Frauen die fremdgehen...

Zurück zum Thema, wieso suchen Frauen Riesenschwänze?
Jetzt mal ehrlich: was will eine Frau mit nem "Monsterschwanz"? :schulterzuck:
Spätestens am Muttermund...oder daneben davon...ist doch eh Ende Gelände. Weiter geht's nur bei anal.
Und was bringt's, wenn 10cm draußen bleiben müssen? :schulterzuck:
bei jedem Stoß musst einen Interruptus machen und kannst nicht voll bis zum Anschlag durchziehen. Das finde ich ungeil. und Freundin will meinen Stoß spüren und nicht nur ein vorsichtiges hin und her.

Frauen betrügen genauso wie Männer. Wie groß oder klein der Schwanz ist, ist meistens Nebensache!
Wieso ist eine ewige Diskussion....
Ich vermute, jede, die betrügt, hat ihre eigenen Gründe, behält sie aber in der Regel für sich oder kennt sie selbst nicht. Würde sie mit ihren legalen Partnern über diese Gründ sprechen, unterblieben wohl manche Betrüge.

Vor 15-20 Jahren vllt nicht so extrem, die Frauen ab 20 heutzutage denken nur mehr in cm...

tschuldige...aber wie alt bist du ?....es hat damals schon Frauen gegeben die eine Vorliebe für was Größeres haben...genau wie heute....ich habe bzw. hatte Kontakt zu jungen und reiferen Damen und da war es bis jetzt noch nie ein Thema....die Vorliebe für große Schwänze ist halt ein Fetish wie bei Männern zb. die Vorliebe für XXL-Busen.....

wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse:schulterzuck:

Da erinnere ich mich an die Aussage einer Kollegin, die mal meinte, sie hätte einen mit 20x irgendwas gehabt: "schön war das nicht mehr". Der Groß-Dings-Inhaber meinte auch, dass von 10 möglichen Bettgeschichten 8 unmittelbar nach der Größen-Erkenntnis komplett verweigern, 1 noch etwas rumspielen möchte (ohne GV) und 1 es "riskiert". Demzufolge hätte er lieber einen kleineren und somit mehr Erfolg.

Da erinnere ich mich an die Aussage einer Kollegin, die mal meinte, sie hätte einen mit 20x irgendwas gehabt: "schön war das nicht mehr". Der Groß-Dings-Inhaber meinte auch, dass von 10 möglichen Bettgeschichten 8 unmittelbar nach der Größen-Erkenntnis komplett verweigern, 1 noch etwas rumspielen möchte (ohne GV) und 1 es "riskiert". Demzufolge hätte er lieber einen kleineren und somit mehr Erfolg.

Das ist ja wie ein lotto 6er 10 falsche frauen in reihenfolge zu erwischen!!! hut ab!!

Frau von Welt geht höchstens bekannt!

Oda @Mitglied #209242 gehst a nur bekannt? Oder bist du von der dunklen seite?
Hrhr...i bin vo der ganz dunklen seite!
Deshalb dasteß i mi a immer und fluch (weil so dunkel das i goar nix mehr seh).
Bekannt geh tze...
Fremdgeh doppel tze...

Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?

Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse:schulterzuck:

Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres :schulterzuck:
Das Leben ist grausam. .. :dead:

Wo soll i da nur anfangen...
der vergleich mit auto hinkt mehr als....
I nimm do ned den smart fia a off roadtour!
Und i nimm a ned den off roader fia a rundfahrt im 1.bezirk
I fahr a ned mit an scoda felicia a drift bzw. Beschleunigungsrennen.

Mah warum werden schwänze immer mit autos verglichen?!:grantig:

A frau mit aner covette zu vergleichen okay :D....owa an pimpf mit an mini cooper oder auch mit einem humvee na bitte ned

Und natürlich fahren sich autos unterschiedlich und je nach geschmack und oder anforderung besser oder schlechter!!!:grantig:

Nein ich hab keinen autoschaden :D

Edit:
Gaunz vagessen.
Und wenns scho sei muss :D
Dann nimm i den humvee da komm i durch jedes gelände und i kann a im 1.bezirk herum fahren...vielleicht ditsch i hin und wieder mal wo an aber des steckt er weg der bub!
Und is eh besser das sich ned jede traut erm fahren und erm ned jeder hat....gabat brutale parkschäden...und wennst di da verschaltst und dir des getriebe um die ohren fliagt!puh

Und wenn i in de garage ned eine kumm....lass i des heck hoid ausseschaun.
Wouw what fia a methapher :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bekannt geh tze...
Fremdgeh doppel tze...

A frau mit aner covette zu vergleichen okay :D....owa an pimpf mit an mini cooper oder auch mit einem humvee na bitte ned

Und natürlich fahren sich autos unterschiedlich und je nach geschmack und oder anforderung besser oder schlechter!!!:grantig:

Gelesen, verstanden und gemerkt

Du wolltest damit nur sagen du hast ein allrounder zuhause!!!!:cool:

Bekannt geh tze...
Fremdgeh doppel tze...

Ich glaube der Stevo kann gar nicht Autofahren.
Aber der Junge redet halt gern über Autos.;)
Wie alle Buben in seinem Alter.:D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben