Frauen die fremdgehen...

Da erinnere ich mich an die Aussage einer Kollegin, die mal meinte, sie hätte einen mit 20x irgendwas gehabt: "schön war das nicht mehr". Der Groß-Dings-Inhaber meinte auch, dass von 10 möglichen Bettgeschichten 8 unmittelbar nach der Größen-Erkenntnis komplett verweigern, 1 noch etwas rumspielen möchte (ohne GV) und 1 es "riskiert". Demzufolge hätte er lieber einen kleineren und somit mehr Erfolg.
Ist halt doch ein Unterschied EF und real Life!

kaun ma den irgendwann teilentmündigen lassen. i wollt ihm jo jetzt fragen ob er beim fortgehn a pickerl am hirn hat wo draufsteht wie lang sei zumpfal is.
oder is jetzt die erste frag einer frau ...... wie lange ist ihr schwanz? der dann gleich die feststellung folgt......sollt er unter 20cm sein können sie gleich wieder gehen.

Wie viele Frauen würden oder haben schon mal ihren Partner betrogen, weil die Penisgröße unausreichend war?

Würde die Penisgröße keine Rolle spielen, wieso suchen dann Frauen Riesenpenisse:schulterzuck:

Es wäre doch das gleiche mit Autos. Ein kleines Auto fährt nicht anderes oder besser wie ein grõßeres :schulterzuck:
Das Leben ist grausam. .. :dead:

Was Du nicht alles weißt.:up::rofl:

ich lege dir nahe, dich in der bedeutung der metahpher einzulesen .... :hahaha:

Meta WER? Hpher? Klingt nach Ballgag...:hmm:

Schätzchen...das war MIR doch klar...:fies:

...mir gefiel nur das Bild so gut... :D

Davon mal ab...wieso liegst DU mir nah?
Rutsch mal weiter ab! :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben