Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dass Frauen, genau wie Männer, in Abhängigkeit von der Dauer, die sie mit dem jeweiligen Mann verbringen wollen - sagen wir zwischen einer Nacht und lebenslänglich -, unterschiedliche Qualitäten zur Maßgabe nehmen, ist ja irgendwie naheliegend.

Dass Frauen, genau wie Männer, in Abhängigkeit von der Dauer, die sie mit dem jeweiligen Mann verbringen wollen - sagen wir zwischen einer Nacht und lebenslänglich -, unterschiedliche Qualitäten zur Maßgabe nehmen, ist ja irgendwie naheliegend.

Du meinst sie vögeln ohne große Ansprüche? :wacky:

Das sind doch keine Männer. :haha:

Funfact, mir schreiben doch regelmäßig Sixpack-Besitzer die anscheinend viel Frau klasse finden ... und äußerst schlanke Typen, man würde sie im realen Leben als "Lauch" bezeichnen ... eben Männer die man eher nicht mit ner dicken Frau in Verbindung bringen würde... (ich bvorzuge aber eher bärige Typen und würde mir weder Lauchs noch 6Packs bewusst aussuchen)

Des glaubida ned goanz ...

Nutzungsorientierte Frauen sind mir bis dato noch keine über den Weg gelaufen. ;)

Na, das will ja nichts bedeuten... Ausser, dass du vielleicht nicht ins Beuteschema passt.

Aber nochmals: Das war nicht das, was in meinem Post ausgedrückt wurde.
Andererseits habe ich eine gute Freundin, die für rein Sexuelles bisweilen auf knackige (u. a.) Sportstudenten zurückgreift, über deren Dämlichkeit sie sich dann ärgert bzw. lustig macht.

Zurück
Oben