Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aussuchen ja.... aber können (von Männerseite her) ... Ich persönlich bezweifle das... zumindest ich kanns nicht, aber jeder Mann ist da anders wenns nur ums v....... geht was auch völlig OK ist, jeder ist da anders.

Warum hast du dann damit ein Problem?

Was andere Männer hier tun/vögeln/nicht vögeln kann dir doch egal sein.
Wenn du die Ansprüche einer Frau, die hier inseriert für zu übertrieben hält, einfach nicht reagieren.

Du musst hier niemanden vögeln.
Ist alles freiwillig. :rolleyes:

In der Zeit, wo dir das Kopfzerbrechen bereitet, könntest du ja darüber nachdenken, in welchem Bereich deines Wesens du ein Adonis für eine der Damen hier sein kannst :up:

Ich verstehe jegliche Art von Vorlieben und Vorgaben, ist doch toll, wenn man weiss, was man will (oder eben nicht will).

Warum hast du dann damit ein Problem?

Was andere Männer hier tun/vögeln/nicht vögeln kann dir doch egal sein.
Wenn du die Ansprüche einer Frau, die hier inseriert für zu übertrieben hält, einfach nicht reagieren.

Du musst hier niemanden vögeln.
Ist alles freiwillig. :rolleyes:

Ich hab damit ja kein Problem..... es hat mich nur interessiert wie ihr darüber denkt und ich greif auch keinen persönlich an ;)

Ich hab damit ja kein Problem..... es hat mich nur interessiert wie ihr darüber denkt und ich greif auch keinen persönlich an ;)

Simple.
Würde ich nur Sex suchen, wäre ein attraktiver großgebauter gutausgestatteter Mann meine erste Wahl.
Und das würde ich auch so kommunizieren.

Hi,

glaubst echt? Gutaussehende Männer die nicht hohle Nüsse sind, sind doch viel seltener im Forum als Frauen die nur Sex wollen.

LG Tom

Darüber könnten wir mal diskutieren. :D

Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.
Soll doch jede(r) suchen was er oder sie will. Worum geht es dir hier?
Woher kommt dieser total verblödete Gedanke, dass man in seiner "Liga" suchen soll?
Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Es gibt "Adonisse" die Frauen die für dich nicht "das gelbe von Ei" sind attraktiv finden und umgekehrt genug Frauen die mit "Adonisse" nichts anfangen können.

Ein überbetont herausgeputzter Adonis ist auf die Dauer langweilig und ermüdend und deshalb für eine dauerhafte Liebesbeziehung nicht besonders geeignet.

Zurück
Oben