Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.
Jeder darf sich wünschen, was er möchte.
Bei der Anbahnung von Zweisamkeiten wird nicht gegengerechnet.
Zeitgenossen und -genossinnen die mir vorschreiben wollen aus welcher "Schicht" ich mir meine Partnerin aussuchen "darf" die können mich getrost am Oarsch lecken.

Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.

Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?

Ich bin überhaupt dafür, dass nur schöne Menschen mit schönen ficken dürfen! Sollen die Hässlichen unter sich bleiben! :lehrer:

Offenbar gibt es Adonisse (oder zumindest Männer, die sich dafür halten), die fühlen sich beleidigt, wenn eine Frau, die nicht ihren ästhetischen Ansprüchen genügt meint, sich so etwas leisten zu können... Komm drüber hinweg, Junge. :trost:

Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.

Tja.
Wenn es rein um Sex geht, ist hier (und auf allen Erotikportalen) eindeutig Männerüberschuss.
Und Frauen die unkomplizierten Sex suchen/bieten werden sich die für sie besten Exemplare aussuchen (können).
Anders natürlich wenn eine Beziehung, F+, Affäre angestrebt wird.
Aber für reinen Sex kann frau sicher einiges an Vorgaben an das Aussehen stellen, dafür stellt sie ja sonst keine Ansprüche. :rolleyes:

Tja.
Wenn es rein um Sex geht, ist hier (und auf allen Erotikportalen) eindeutig Männerüberschuss.
Und Frauen die unkomplizierten Sex suchen/bieten werden sich die für sie besten Exemplare aussuchen (können).
Aber für reinen Sex kann frau sicher einiges an Vorgaben an das Aussehen stellen, dafür stellt sie ja sonst keine Ansprüche. :rolleyes:

So sehr ich mir wünschen würde, dass es nicht so wäre, aber BlancEtNoir hat es mal wieder auf den Punkt gebracht. Dementsprechend können Frauen auch bzgl. jeder möglichen Größe anspruchsvoll sein. :p

Tja.

Aussuchen ja.... aber können (von Männerseite her) ... Ich persönlich bezweifle das... zumindest ich kanns nicht, aber jeder Mann ist da anders wenns nur ums v....... geht was auch völlig OK ist, jeder ist da anders.

Zurück
Oben