- Reaktionen
- 129.027
- Checks
- 14
Es würde einige geben, die mir gefallen"Der muss wahrscheinlich erst auf die Welt kommen"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es würde einige geben, die mir gefallen"Der muss wahrscheinlich erst auf die Welt kommen"![]()
"Das glaube ich dir sogarEs würde einige geben, die mir gefallen![]()
Hilft aber nicht"Das glaube ich dir sogar"
Jeder darf sich wünschen, was er möchte.wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.
Du wirst bestimmt noch den Richtigen finden.Hilft aber nicht
KlarDu wirst bestimmt noch den Richtigen finden.![]()

Die Frage kannst nur Du selbst beantworten.Klar
Aber will ich das noch?![]()
ich schonIch für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben
Habe ja noch Zeit, bis ich ins Gras beißeDie Frage kannst nur Du selbst beantworten.
Diese Entscheidung kann Dir niemand abnehmen...![]()
Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.
Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.
Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?
Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.
Wie seht ihr das?

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.
Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?
Ach das stimmt schon.Habe ja noch Zeit, bis ich ins Gras beiße
Ich meinte nicht den Partner sondern Inserate wo Frauen die meineserachtens nicht grad das gelbe vom Ei sind nach hübschen, körperlich gut gebauten Männern suchn aber selbst nicht annähernd dem entsprechen.
Tja.
Wenn es rein um Sex geht, ist hier (und auf allen Erotikportalen) eindeutig Männerüberschuss.
Und Frauen die unkomplizierten Sex suchen/bieten werden sich die für sie besten Exemplare aussuchen (können).
Anders natürlich wenn eine Beziehung, F+, Affäre angestrebt wird.
Aber für reinen Sex kann frau sicher einiges an Vorgaben an das Aussehen stellen, dafür stellt sie ja sonst keine Ansprüche.![]()
Hi,
hast Du ein Beispiel?
Ja hab ich, aber das wird selbstverständlich nicht preisgegeben.
Haben diese Frauen denn Erfolg?
Mich würds interessieren, natürlich weiß ich das nicht, aber ich denk schon.....
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tunWas nützt eine schöne Hülle ohne Inhalt?

Tja.
Wenn es rein um Sex geht, ist hier (und auf allen Erotikportalen) eindeutig Männerüberschuss.
Und Frauen die unkomplizierten Sex suchen/bieten werden sich die für sie besten Exemplare aussuchen (können).
Anders natürlich wenn eine Beziehung, F+, Affäre angestrebt wird.
Aber für reinen Sex kann frau sicher einiges an Vorgaben an das Aussehen stellen, dafür stellt sie ja sonst keine Ansprüche.![]()
Aussuchen ja.... aber können (von Männerseite her) ... Ich persönlich bezweifle das... zumindest ich kanns nicht, aber jeder Mann ist da anders wenns nur ums v....... geht was auch völlig OK ist, jeder ist da anders.
Er würde uns dicke, hässliche nicht vögelnEs ist also ok, wenn man Hässliche vögelt? Nur mehr solls nicht sein.
Er würde uns dicke, hässliche nicht vögeln![]()