Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir das auch schon öfters gedacht, wenn in den Inseraten eine Frau den Supertypen mit einer Wunschliste bis dorthinaus sucht und dann am Ende schreibt, übrigens, ich bin BBW oder so was heftiges.

Naja, versuchen kann man viel, aber ich denk am Ende wird's schwierig jemanden zu finden, der so arg weit weg aus der eigenen Liga ist...
Jössas, Mädel, bitte du musst unbedingt was für dich tun. Das tut ja schon beim zu lesen weh.

Dein Selbstwert muss irgendwo im Mariannengraben herumtümpeln wennst DAS machst und brauchst, was du beschrieben hast.

ich hab mir das auch schon öfters gedacht, wenn in den Inseraten eine Frau den Supertypen mit einer Wunschliste bis dorthinaus sucht und dann am Ende schreibt, übrigens, ich bin BBW oder so was heftiges.

Naja, versuchen kann man viel, aber ich denk am Ende wird's schwierig jemanden zu finden, der so arg weit weg aus der eigenen Liga ist...

Ich bin nur froh, daß das eine Frau schreibt. Ein Mann würde als 'Suderant' oder 'Mimimi' zerrissen.

In Wahrheit haben Frauen hier die Wahl, weil 10facher Männerüberschuß.

Und ja, mangelnde Selbstreflexion gibt es auf beiden Seiten.

trotz der anglizismen :p (der kleine seitenhieb sei mir vergönnt) danke für deinen tollen beitrag.
Entschuldigung, nachdem er leider nur auf Englisch mit mir redet und mein Englisch nicht gut genug ist, um es präzise auf Deutsch zu übersetzen, hab ich "auf de Schnölln" die Originalbezeichnungen verwendet.

Das Mindreading meint was anderes als Gedankenlesen, darüber nachzudenken, welches deutsches Wort treffender beschreibt was mit "Mindreading" gemeint ist hätte mich aus dem Schreibfluss gebracht

Tja.
Wenn es rein um Sex geht, ist hier (und auf allen Erotikportalen) eindeutig Männerüberschuss.
Und Frauen die unkomplizierten Sex suchen/bieten werden sich die für sie besten Exemplare aussuchen (können).
Anders natürlich wenn eine Beziehung, F+, Affäre angestrebt wird.
Aber für reinen Sex kann frau sicher einiges an Vorgaben an das Aussehen stellen, dafür stellt sie ja sonst keine Ansprüche. :rolleyes:
wenn die schönheit die libido befeuert d'accord. ansonsten wird man sich noch nach anderen kompatiblen vorlieben + merkmalen umsehen.
aber irgendwie kauft man immer die katze im sack, wenn man nicht ausschließlich von ein bissl rein/raus-rutschen orgasmisch beglückt wird, oder?

Entschuldigung, nachdem er leider nur auf Englisch mit mir redet und mein Englisch nicht gut genug ist, um es präzise auf Deutsch zu übersetzen, hab ich "auf de Schnölln" die Originalbezeichnungen verwendet.

Das Mindreading meint was anderes als Gedankenlesen, darüber nachzudenken, welches deutsches Wort treffender beschreibt was mit "Mindreading" gemeint ist hätte mich aus dem Schreibfluss gebracht
vielleicht Mentalismus als überbegriff?
da geht es ja nicht nur um das durchspielen von (fremden) kopfszenarien sondern auch um das lesen von körpersprache und der mimik :)

wenn die schönheit die libido befeuert d'accord. ansonsten wird man sich noch nach anderen kompatiblen vorlieben + merkmalen umsehen.
aber irgendwie kauft man immer die katze im sack, wenn man nicht ausschließlich von ein bissl rein/raus-rutschen orgasmisch beglückt wird, oder?
Jetzt versteh ich endlich meine Vorliebe dafür Männer zu fesseln und zu knebeln.

Quasi: stör mich nicht beim Sex mit dir

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben

die meisten tun es auch mehrfach .... :lalala:

Wie seht ihr das?

okay, ernsthaft: die wirkliche qualität eines menschen hat nie mit dem äußeren zu tun. klingt nach abgedroschenem blabla, ist aber keines. und mit der sexualität hat es ebenfalls nüsse zu tun.

ich hab auch schon wirklich bildhübsche mädels erlebt - wow auf den ersten blick - und dann? dumm wie eine tropfende wasserleitung, kalt wie null grad kelvin - oder noch fader im bett als ich! und umgekehrt auch frauen wirklich nicht aus der vogue oder körperlich gebrochen - und die waren brilliant, sprühend, empathisch und ein sex zum :wacky::wacky::wacky:.

klar, es gibt auch augenschmäuse, die es sonst auch in allem drauf haben. aber besonders häufig ziehen die nicht durch die landschaft - weil sie nämlich genau wissen, welche wirkung sie aufgrund ihres aussehens haben.

vielleicht Mentalismus als überbegriff?
da geht es ja nicht nur um das durchspielen von (fremden) kopfszenarien sondern auch um das lesen von körpersprache und der mimik :)
Nur noch eine kurze Antwort, wenn du das weiter erörtern möchtest schlage ich vor, wir ziehen uns ins privatissimum zurück und verwässern nicht weiter ;)

Ich hätte ja zu dem Begriff eher Uri Geller und Konsorten assoziert aber Wiki meint was anderes dazu

Mentalismus (Philosophie) – Wikipedia

Beides, also sowohl meine Assoziation als auch die offenbar Common Sense Bedeutung des Begriffes geben nicht wieder was ich unter Mindreading verstehe, wobei es spannend wäre was andere zu dem Begriff assoziieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben