P
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt's a x-mas Folge![]()
das ist die, wo es mit dem horn im astloch stecken bleibt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist die, wo es mit dem horn im astloch stecken bleibt ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die würde ich auch gern zum kommen bringen
Wieder was gelernt. Ich kannte bis grad eben nur das Lied.Ich liebe die X-Mas Folge...
verlierst du mit dem bauch nicht an wertvollen cm seines besten?Funfact, mir schreiben doch regelmäßig Sixpack-Besitzer die anscheinend viel Frau klasse finden ... und äußerst schlanke Typen, man würde sie im realen Leben als "Lauch" bezeichnen ... eben Männer die man eher nicht mit ner dicken Frau in Verbindung bringen würde... (ich bvorzuge aber eher bärige Typen und würde mir weder Lauchs noch 6Packs bewusst aussuchen)
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das auf die hier stattfindende Diskussion bezogen hast oder das eine generelle Aussage ist, aber wenn Ersteres der Fall ist, hab ich genau den gegenteiligen Eindruck.Es ist für die Psyche nicht gesund, sich selbst als jemand in der "unteren Liga" zu klassifizieren.
Das war eine allgemeine Aussage. Man soll sich auch nicht als was besseres sehen, sondern einfach nicht vergleichen.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das auf die hier stattfindende Diskussion bezogen hast oder das eine generelle Aussage ist, aber wenn Ersteres der Fall ist, hab ich genau den gegenteiligen Eindruck.
Klar, aber ich muss mir auch bewusst darüber sein was ich bieten kann um nicht ein Lückenfüller für jemand zu sein der halt nicht alleine sein will...Ich halte es für keine gute Idee, mit jemanden eine Beziehung einzugehen, der nicht wirklich überzeugt, nur um überhaupt einen Partner zu haben. Das endet in den meisten Fällen über kurz oder lang nicht gut.
Klar, aber ich muss mir auch bewusst darüber sein was ich bieten kann um nicht ein Lückenfüller für jemand zu sein der halt nicht alleine sein will...
Wenn ich dauernd nur Körbe bekomm muss ich mir halt Gedanken darüber machen. Das betrifft die Gegenüber wie auch mich..
Wäre leicht möglichAber ich vielleicht.![]()
KUSCH OLLE!![]()
sunst miassts mit MIR ficken! *droh*![]()

was ich bieten kann um nicht ein Lückenfüller für jemand zu sein
Kommt darauf an welche Lücke du füllen willstMuss ich jetzt nachmessen gehen?![]()
Oh jaa perferse!
![]()
Kommt darauf an welche Lücke du füllen willst![]()
Sagte ich ja: Man soll sich Gedanken über sich selbst machen, aber nicht das Beuteschema ändern.Klar, aber ich muss mir auch bewusst darüber sein was ich bieten kann um nicht ein Lückenfüller für jemand zu sein der halt nicht alleine sein will...