Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da gibt's a x-mas Folge :wideyed::shy:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Funfact, mir schreiben doch regelmäßig Sixpack-Besitzer die anscheinend viel Frau klasse finden ... und äußerst schlanke Typen, man würde sie im realen Leben als "Lauch" bezeichnen ... eben Männer die man eher nicht mit ner dicken Frau in Verbindung bringen würde... (ich bvorzuge aber eher bärige Typen und würde mir weder Lauchs noch 6Packs bewusst aussuchen)
verlierst du mit dem bauch nicht an wertvollen cm seines besten?

Es ist für die Psyche nicht gesund, sich selbst als jemand in der "unteren Liga" zu klassifizieren.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das auf die hier stattfindende Diskussion bezogen hast oder das eine generelle Aussage ist, aber wenn Ersteres der Fall ist, hab ich genau den gegenteiligen Eindruck.
Jene die Menschen klassifizieren und ihr Unverständnis darüber ausdrücken, dass jemand an einem gewissen Typ Mensch interessiert ist, stellen sich in meinen Augen selbst mit dieser Aussage über die anderen und versuchen sich zu erheben.
Für mich eine richtig ekelhafte Charaktereigenschaft...

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das auf die hier stattfindende Diskussion bezogen hast oder das eine generelle Aussage ist, aber wenn Ersteres der Fall ist, hab ich genau den gegenteiligen Eindruck.
Das war eine allgemeine Aussage. Man soll sich auch nicht als was besseres sehen, sondern einfach nicht vergleichen.

Ich halte es für keine gute Idee, mit jemanden eine Beziehung einzugehen, der nicht wirklich überzeugt, nur um überhaupt einen Partner zu haben. Das endet in den meisten Fällen über kurz oder lang nicht gut.
Klar, aber ich muss mir auch bewusst darüber sein was ich bieten kann um nicht ein Lückenfüller für jemand zu sein der halt nicht alleine sein will...

Wenn ich dauernd nur Körbe bekomm muss ich mir halt Gedanken darüber machen. Das betrifft die Gegenüber wie auch mich..

Zurück
Oben