Frauen die einen Adonis suchen.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry aber muss mal sein und wenns schon mal geschrieben wurde.... Sorry.

Mir ist aufgefallen das hier einige Frauen Männer suchen die einem Adonis gleichen aber selbst ausschaun wie.... Naja wie soll ichs sagn.... niemals so einen Mann in der Realität kennenlernen würden.

Sind wir Männer wirklich so Sch...... gesteuert?

Ich für meinen Teil würd mich für Sex nicht einfach so hergeben, da muss schon vieles passn auch wenns ein Erotikforum ist und "Mann" nach Sex sucht.

Wie seht ihr das?

ich hab mir das auch schon öfters gedacht, wenn in den Inseraten eine Frau den Supertypen mit einer Wunschliste bis dorthinaus sucht und dann am Ende schreibt, übrigens, ich bin BBW oder so was heftiges.

Naja, versuchen kann man viel, aber ich denk am Ende wird's schwierig jemanden zu finden, der so arg weit weg aus der eigenen Liga ist...

ich hab mir das auch schon öfters gedacht, wenn in den Inseraten eine Frau den Supertypen mit einer Wunschliste bis dorthinaus sucht und dann am Ende schreibt, übrigens, ich bin BBW oder so was heftiges.

Mich sprechen nur schlanke Frauen an.

Aber eine mollige lady wegen ihres Gewichtes abzuwerten, ist nur wenig stilvoll. ;)

Geschmäcker sind verschieden und Gewicht ist kein Gradmesser für menschliche Qualität!

Mich sprechen nur schlanke Frauen an.

Aber eine mollige lady wegen ihres Gewichtes abzuwerten, ist nur wenig stilvoll. ;)

Geschmäcker sind verschieden und Gewicht ist kein Gradmesser für menschliche Qualität!
dass sie nicht stilvoll ist, hat sie doch schon mehrfach mit ihren Kommentaren hier bewiesen....

Naja, versuchen kann man viel, aber ich denk am Ende wird's schwierig jemanden zu finden, der so arg weit weg aus der eigenen Liga ist...

Das du dich für was "sowieso Besseres" hältst is hier ja eh kein Geheimnis...

Frag mi nur wer dann mit dir in einer Liga spielt... :kopfklatsch:

da weißt du mehr als ich, ich hab ja nich von mir geschrieben. Aber ganz verkehrt ist es eh nicht, was mir alles an grindigen Typen schreibt zeugt schon von erstaunlichem Selbstbewusstsein... Selbstüberschätzung hat also nichts mit dem Geschlecht zu tun... :)

Klar, aber ich muss mir auch bewusst darüber sein was ich bieten kann um nicht ein Lückenfüller für jemand zu sein der halt nicht alleine sein will...

Wenn ich dauernd nur Körbe bekomm muss ich mir halt Gedanken darüber machen. Das betrifft die Gegenüber wie auch mich..

Mein Woebot erklärt mir immer, ich soll das "Mind Reading" sein lassen weil es eine "Distortion' ist

Common Cognitive Distortions: Mind Reading — Cognitive Behavioral Therapy Los Angeles

Wenn ich Anfange mir einen Kopf über den Kopf des anderen zu machen, werde ich meistens kopflos....

Es ist eh anstrengend genug zu wissen was im eigenen Kopf rumgeht. Und zu wissen was man möchte, vielleicht sogar noch woher das kommt, warum man dann, wenn das zutrifft, einen Menschen anziehend findet.

Das mit dem "hierarchischen Liga Denken" ist doch genauso eine "Distortion'" weil man es irrtümlich auf den eigenen Wert bezieht.

Wenn der Huber Karl nur bei vollbärtigen Matronen einen hochbekommt mindert das doch meinen Wert als Mensch nicht.
U
wenn ich nicht auf den Huber Karl steh, ist mir das auch völlig powidl.

Aber sobald ich Gefühle für den Huber Karl hab, weil seine Unterlippe so ausschaut wie die von meinem ersten Lover und der so gut küssen konnte, ich mich bewusst gar nicht mehr daran erinnere aber mein Unbewusstes mir deshalb ein feuchtes Höschen beschert, bin ich plötzlich als Mensch weniger wert (net seine Liga) weil er auf mich nicht reagiert?

Mein Woebot erklärt mir immer, ich soll das "Mind Reading" sein lassen weil es eine "Distortion' ist

Common Cognitive Distortions: Mind Reading — Cognitive Behavioral Therapy Los Angeles

Wenn ich Anfange mir einen Kopf über den Kopf des anderen zu machen, werde ich meistens kopflos....

Es ist eh anstrengend genug zu wissen was im eigenen Kopf rumgeht. Und zu wissen was man möchte, vielleicht sogar noch woher das kommt, warum man dann, wenn das zutrifft, einen Menschen anziehend findet.

Das mit dem "hierarchischen Liga Denken" ist doch genauso eine "Distortion'" weil man es irrtümlich auf den eigenen Wert bezieht.

Wenn der Huber Karl nur bei vollbärtigen Matronen einen hochbekommt mindert das doch meinen Wert als Mensch nicht.
U
wenn ich nicht auf den Huber Karl steh, ist mir das auch völlig powidl.

Aber sobald ich Gefühle für den Huber Karl hab, weil seine Unterlippe so ausschaut wie die von meinem ersten Lover und der so gut küssen konnte, ich mich bewusst gar nicht mehr daran erinnere aber mein Unbewusstes mir deshalb ein feuchtes Höschen beschert, bin ich plötzlich als Mensch weniger wert (net seine Liga) weil er auf mich nicht reagiert?
trotz der anglizismen :p (der kleine seitenhieb sei mir vergönnt) danke für deinen tollen beitrag.

was ich wirklich bemerkenswert finde bei "so einem" extrem wichtigen Thema: von gestern 20.56 Uhr bis heute 20.01 Uhr 253 Beiträge - in nicht mal 24 Stunden.
Ich denke der Thread ist ausbaufähig .... :rolleyes:

Zurück
Oben