Das Problem mit Antworten auf solche Fragen ist, dass sie verallgemeinern. Und wir sind doch alle Individuen, mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen.
Männer sind deutlich mehr aufs Optische fixiert, Frauen eher auf die emotionale Ebene. Männer ficken mit dem Auge, Frauen mit dem Herzen. Für Männer reicht ein in Strapse und heels gepackter Körper und sie werden geil, Frauen brauchen tiefe Blicke und Worte, die ihr Herz berühren.
Ersteres kannst einfach gegen Geld zur Verfügung stellen, zweites verträgt sich mit Bezahlung nicht.
Trifft nicht für jede

zu, aber für die breite Masse.
Ja da hast du vollkommen recht…

Für die meiste Frauen kommt nicht in Frage mit jemanden ohne Liebe Sex zu haben nur darum weil der Chemie stimmt… Sie müssen einfach lieben bzw. geliebt werden…

Es ist zurück zu führen zum Erziehung und auch zum Religion…
Wenn ein kleiner Bursche mit seinen Pimpeln gespielt hat, war lieb, männlich und selbstverständlich… Sollte ein Mädchen ihre Mumu berühren man hat ihr die Hände geschlagen und geschimpft mit ihr…

Es ist nicht einmal so lange her, als Frauen noch keine
Orgasmen haben dürften, weil dies von der Kirche verboten war… Ich weiß genau, dass z.B. meine Mutter hasste ihren Körper genau so wie Sex…
Allerdings früher auch ich war überzeugt davon, dass zum Sex auch Liebe gehört… Und meine Töchter denken heute genau so, schräg nicht wahr? Lieber leiden und sich beschießend fühlen, als ein Mann schnappen und ihre Bedürfnisse ausleben…
Ich denke, dass deshalb scheint das ganze Situation unausgeglichen…
Für Männer selbstverständlich ist, dass sie ihren Bedürfnisse ausleben, Frauen machen dagegen daraus moralische und Gefühlfragen…

Damit meine ich natürlich nicht, dass man mit jeden ficken soll, wem gerade im Wege kommt, dennoch etwas umdenken wäre bestimmt hilfreich…
Eigentlich sollte Sex genau so eine Selbstverständlichkeit wie essen und trinken sein weil es zu unseren leben gehört und für Gesundheit notwendig ist… Sexualität ist die stärkste Lebensenergie was wir besitzen…

Ich denke, bzw. meine Erfahrung zeigte, dass dessen Gabe kann man nur dann wirklich annehmen, wenn man sich genügend informiert ist, seine Lebenseinstellung ändert, Bereitschaft sich für Neues öffnen, und sich selbst so wie man ist vollkommen annehmen und lieben kann…
Heute gehöre ich zu den wenige Frauen, die auch mit fremden Männern Sex vollkommen genießen kann und mich total hingeben kann… Ich liebe Männer mit unterschiedlichen Facetten und das Wechselspiel… Für mich steht der Genuss und das ich mich wohlfühle immer in der Vordergrund… Ich mache immer nur das was mir gut tut und mir vollkommen bewusst was und wie viel das ist… Und es gibt nie so viel Geld wofür ich das überschreiten würde, denn es ist mir auch bewusst, dass ich damit meinen Körper schaden zufüge…! Dennoch dadurch wenn man seinen Sexualität bzw. Neigungen nicht auslebt schadet man seinen Körper genau so…!
Ich denke, dass eine Ausgleich bestimmt kommen wird auch wenn es noch etwas Zeit kostet… Denn es hat sich bereits Thema „Sexualität“ sehr viel verändert und gelockert… Allerdings zu der Änderung braucht man immer zwei, die Männer sollten vielleicht die Frauen nicht übertrampeln und so aufdringlich sein, darüber liest man oft auch hier im Forum… Frauen sollten sie sich vielleicht mit Sexualität etwas mehr beschäftigen, sich etwas mehr öffnen und vor allem, lernen ihren Körper so wie er ist vollkommen annehmen und lieben… Zum Schluss noch die alle wichtigste ist,
KOMMUNIKATION! Es ist Tatsache, dass Männer sprechen und verstehen Dinge ganz anders wie Frauen… Denn
"Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" Ich würde dessen Buch von
John Gray jeden empfählen und würde für eine Eheschließung als Lesepflicht anordnen… Das Buch ist sehr lustig, verständlich geschrieben und ausnahmslos jeden kann sie sich darin erkennen… Allerdings John Gray hat wirklich tolle Bücher und auch über Sexualität…
Weiters kann ich für Frauen auch die folgende Buch von Sherry Argov -
Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben- empfählen… Auch hier kann man sich toll amüsieren, und darin jeder Frau kann sich auch erkennen…