Frauen die alleine sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist die crux: natuerlich kannst du nicht ueber alle Beteiligten verallgemeinern, aber Sexualitaet und Genderrollen sind gesellschaftliche Phaenomene, einzelne AbweichlerInnen machen keinen Unterschied, sondern werden hoechstens als Stoerelemente empfunden.

Genderrollen lösen sich (sehr) langsam auf, es gibt Frauen, die explizit Sex suchen und ich werd auch nicht gern in das übliche Männerbild eingeordnet.

Wir sollten doch gerade in den Bereichen Gefühle und Sexualität unsere Individualität betonen, uns von Rollenbildern lösen und bewusst ein Leben nach unseren Bedürfnissen und der unserer Partner leben. ;)

Genderrollen lösen sich (sehr) langsam auf, es gibt Frauen, die explizit Sex suchen und ich werd auch nicht gern in das übliche Männerbild eingeordnet.
∃ != ∀ - du schliesst wieder von den Individuen auf die Masse. Ich lasse mich auch ganz sicher nicht mit "den Maennern" in einen Topf werfen, aber trotzdem werden wir zugeordnet und ordnen uns in vieler Hinsicht auch selber zu (tertiaere Geschlechtsmerkmale). Wenn ich mir Thread, Forum und Gesellschaft anschaue, sehe ich trotz langsam veraenderter Zahlenverhaeltnisse einige Denkblockaden (weniger bei der hier postenden Minderheit, mehr drueben im kommerziellen Bereich, bei den Kontaktanzeigen, in der freien Wildbahn ...)
Wir sollten doch gerade in den Bereichen Gefühle und Sexualität unsere Individualität betonen, uns von Rollenbildern lösen und bewusst ein Leben nach unseren Bedürfnissen und der unserer Partner leben. ;)

:daumen: My point exactly. Und dazu muessen wir die anderen erst einmal davon uberzeugen, dass das, was passiert, nicht biologisch gegeben ist, sondern eine Kombination aus gesellschaftlicher Determination und freiem Willen (or whatever passes for that nowadays)

Frauen haltens imho auch länger ohne Sex aus, sie suchen auch länger nach dem "richtigen" Sexpartner. Weil ja auch unter Umständen 9 Mon. eine gewisse schutzlose Zeit ansteht.

Das Problem mit Antworten auf solche Fragen ist, dass sie verallgemeinern. Und wir sind doch alle Individuen, mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen.

Männer sind deutlich mehr aufs Optische fixiert, Frauen eher auf die emotionale Ebene. Männer ficken mit dem Auge, Frauen mit dem Herzen. Für Männer reicht ein in Strapse und heels gepackter Körper und sie werden geil, Frauen brauchen tiefe Blicke und Worte, die ihr Herz berühren.

Ersteres kannst einfach gegen Geld zur Verfügung stellen, zweites verträgt sich mit Bezahlung nicht.

Trifft nicht für jede(n) zu, aber für die breite Masse.

Ja da hast du vollkommen recht… :daumen:
Für die meiste Frauen kommt nicht in Frage mit jemanden ohne Liebe Sex zu haben nur darum weil der Chemie stimmt… Sie müssen einfach lieben bzw. geliebt werden… :herzen:
Es ist zurück zu führen zum Erziehung und auch zum Religion…
Wenn ein kleiner Bursche mit seinen Pimpeln gespielt hat, war lieb, männlich und selbstverständlich… Sollte ein Mädchen ihre Mumu berühren man hat ihr die Hände geschlagen und geschimpft mit ihr… :hmm:
Es ist nicht einmal so lange her, als Frauen noch keine Orgasmen haben dürften, weil dies von der Kirche verboten war… Ich weiß genau, dass z.B. meine Mutter hasste ihren Körper genau so wie Sex… :shock:

Allerdings früher auch ich war überzeugt davon, dass zum Sex auch Liebe gehört… Und meine Töchter denken heute genau so, schräg nicht wahr? Lieber leiden und sich beschießend fühlen, als ein Mann schnappen und ihre Bedürfnisse ausleben… :hurra:

Ich denke, dass deshalb scheint das ganze Situation unausgeglichen…
Für Männer selbstverständlich ist, dass sie ihren Bedürfnisse ausleben, Frauen machen dagegen daraus moralische und Gefühlfragen… :mrgreen:
Damit meine ich natürlich nicht, dass man mit jeden ficken soll, wem gerade im Wege kommt, dennoch etwas umdenken wäre bestimmt hilfreich… ;)

Eigentlich sollte Sex genau so eine Selbstverständlichkeit wie essen und trinken sein weil es zu unseren leben gehört und für Gesundheit notwendig ist… Sexualität ist die stärkste Lebensenergie was wir besitzen… :lol:
Ich denke, bzw. meine Erfahrung zeigte, dass dessen Gabe kann man nur dann wirklich annehmen, wenn man sich genügend informiert ist, seine Lebenseinstellung ändert, Bereitschaft sich für Neues öffnen, und sich selbst so wie man ist vollkommen annehmen und lieben kann… :daumen:

Heute gehöre ich zu den wenige Frauen, die auch mit fremden Männern Sex vollkommen genießen kann und mich total hingeben kann… Ich liebe Männer mit unterschiedlichen Facetten und das Wechselspiel… Für mich steht der Genuss und das ich mich wohlfühle immer in der Vordergrund… Ich mache immer nur das was mir gut tut und mir vollkommen bewusst was und wie viel das ist… Und es gibt nie so viel Geld wofür ich das überschreiten würde, denn es ist mir auch bewusst, dass ich damit meinen Körper schaden zufüge…! Dennoch dadurch wenn man seinen Sexualität bzw. Neigungen nicht auslebt schadet man seinen Körper genau so…! :lehrer:

Ich denke, dass eine Ausgleich bestimmt kommen wird auch wenn es noch etwas Zeit kostet… Denn es hat sich bereits Thema „Sexualität“ sehr viel verändert und gelockert… Allerdings zu der Änderung braucht man immer zwei, die Männer sollten vielleicht die Frauen nicht übertrampeln und so aufdringlich sein, darüber liest man oft auch hier im Forum… Frauen sollten sie sich vielleicht mit Sexualität etwas mehr beschäftigen, sich etwas mehr öffnen und vor allem, lernen ihren Körper so wie er ist vollkommen annehmen und lieben… Zum Schluss noch die alle wichtigste ist, KOMMUNIKATION! Es ist Tatsache, dass Männer sprechen und verstehen Dinge ganz anders wie Frauen… Denn "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" Ich würde dessen Buch von John Gray jeden empfählen und würde für eine Eheschließung als Lesepflicht anordnen… Das Buch ist sehr lustig, verständlich geschrieben und ausnahmslos jeden kann sie sich darin erkennen… Allerdings John Gray hat wirklich tolle Bücher und auch über Sexualität…
Weiters kann ich für Frauen auch die folgende Buch von Sherry Argov - Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben- empfählen… Auch hier kann man sich toll amüsieren, und darin jeder Frau kann sich auch erkennen…;)
:herzen::herzen::herzen:
​

Das siehst du falsch. Die Leserinnen dieser Zeitschriften interessieren sich tatsächlich mehr für die jeweilige Freundin als für den Becker selbst.

Klar. Sie projizieren sich selbst an die Stelle der jeweiligen und lassen sich von Boris virtuell dran nehmen. Die Männer in der Lobau machen es nicht anders, nur sehen sie beim eigentlichen Akt zu und stellen ihn sich nicht primär vor. Wie gesagt: Männer und Frauen sind verschieden, reagieren auf verschiedene Reize, aber die Bedürfnisse sind gleich. Und an Ende wird gerubbelt. :hurra:

Lesetip für Männer-Kennerinnen: Wie ein Mann tickt
> fröhlich und amüsant
Lesetip für Frauen-Kenner: Wie eine Frau tickt

ÜBRIGENS: Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden

Es ist zurück zu führen zum Erziehung und auch zum Religion…
Wenn ein kleiner Bursche mit seinen Pimpeln gespielt hat, war lieb, männlich und selbstverständlich… Sollte ein Mädchen ihre Mumu berühren man hat ihr die Hände geschlagen und geschimpft mit ihr… :hmm:
Es ist nicht einmal so lange her, als Frauen noch keine Orgasmen haben dürften, weil dies von der Kirche verboten war… Ich weiß genau, dass z.B. meine Mutter hasste ihren Körper genau so wie Sex… :shock:
Interessanter Beitrag ... :-( Und darueber gesprochen wird natuerlich erst recht nicht, weil das tabu ist.
Allerdings früher auch ich war überzeugt davon, dass zum Sex auch Liebe gehört… Und meine Töchter denken heute genau so, schräg nicht wahr? Lieber leiden und sich beschießend fühlen, als ein Mann schnappen und ihre Bedürfnisse ausleben… :hurra:
Naja, manchen macht Sex halt mit Liebe mehr Spass. Nicht alles im Leben ist rational, und sich fuer Sex zu oeffnen, ohne eine emotionale Verbindung einzugehen, ist halt nicht jedermanns-/fraus Sache, bei mir genauso.
Eigentlich sollte Sex genau so eine Selbstverständlichkeit wie essen und trinken sein weil es zu unseren leben gehört und für Gesundheit notwendig ist… Sexualität ist die stärkste Lebensenergie was wir besitzen… :lol:
Das halte ich allerdings fuer etwas uebertrieben. Auch, wenn die Medien das so praesentieren, haengt die Bewertung von hoeheren Beduerfnissen stark von der Praegung ab. Es wird wohl auch teilweise nicht zwischen den Beduerfnissen nach Liebe, Naehe, Intimitaet und Sexualitaet unterschieden.
Ich denke, bzw. meine Erfahrung zeigte, dass dessen Gabe kann man nur dann wirklich annehmen, wenn man sich genügend informiert ist, seine Lebenseinstellung ändert, Bereitschaft sich für Neues öffnen, und sich selbst so wie man ist vollkommen annehmen und lieben kann…
Das sicher. Aber das oeffnen funktioniert mit manchen Personen dann besser als mit anderen ;-)

Zum Schluss noch die alle wichtigste ist, KOMMUNIKATION! Es ist Tatsache, dass Männer sprechen und verstehen Dinge ganz anders wie Frauen… Denn "Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus" Ich würde dessen Buch von John Gray jeden empfählen und würde für eine Eheschließung als Lesepflicht anordnen… Das Buch ist sehr lustig, verständlich geschrieben und ausnahmslos jeden kann sie sich darin erkennen… Allerdings John Gray hat wirklich tolle Bücher und auch über Sexualität…
Weiters kann ich für Frauen auch die folgende Buch von Sherry Argov - Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben- empfählen… Auch hier kann man sich toll amüsieren, und darin jeder Frau kann sich auch erkennen…;)

Lesetip für Männer-Kennerinnen: Wie ein Mann tickt
> fröhlich und amüsant
Lesetip für Frauen-Kenner: Wie eine Frau tickt

ÜBRIGENS: Wer nichts erwartet kann nicht enttäuscht werden

Fuer sozialanthropologische Studien in Massen sicher geeignet, habe ich mit diesen Selbsthilfebuechern doch ein Problem - sie moegen zwar fuer manche das Leben vereinfachen, aber viel zu oft werden statt der soziologischen Ursachen an den Haaren herbeigezogene, biologistische das-war-schon-in-der-Steinzeit-so Totschlagargumente, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehren

Auch ich war eine kurze Zeit "alleine".
Ich hätte in dieser Zeit genügend Angebote von willigen Männern bekommen, allerdings gilt für mich, Sex und absolutes Fallen lassen nur mit einem Mann, den ich liebe.
Es ist für mich das allerschönste überhaupt, zu spüren, dass auch er mich "liebt" und total begehrt, dass kann niemand mit einem ONS vergleichen.
Ich finds ok, dass es genügend Männer und Frauen gibt, dies "anders" leben und praktizieren, für mich spielt halt Liebe beim Liebe machen eine sehr grosse Rolle.

Auch ich war eine kurze Zeit "alleine".
Ich hätte in dieser Zeit genügend Angebote von willigen Männern bekommen, allerdings gilt für mich, Sex und absolutes Fallen lassen nur mit einem Mann, den ich liebe.
Es ist für mich das allerschönste überhaupt, zu spüren, dass auch er mich "liebt" und total begehrt, dass kann niemand mit einem ONS vergleichen.
Ich finds ok, dass es genügend Männer und Frauen gibt, dies "anders" leben und praktizieren, für mich spielt halt Liebe beim Liebe machen eine sehr grosse Rolle.

und so einen Wunderwuzzi hast Du nach "kurzer Zeit
alleine" gefunden?

gibts des?

:shock:

und so einen Wunderwuzzi hast Du nach "kurzer Zeit
alleine" gefunden?

gibts des?

:shock:

ja, auch wenn dus vielleicht nicht glauben willst!!! ;)

Ich bin und war nie auf der Suche, er stand eines Tages vor mir, ich habe ihn gesehen und es hat gepasst!
Erzwingen kannst nix im Leben, allerdings musst du deine Augen immer offen halten, sonst übersiehst du genau diesen einen Mann oder diese eine Frau!

Wunderwuzzi!!! :?
Naja, wenn du meinst! :roll:

na gut dann mal viel Glück

schau'n ma mal wie es in 6 Monaten aussieht

:mrgreen:;)

Habe ich? Und um dich mache ich mir da keine "Sorgen", ich gehe davon aus, dass du ueber Verhuetung, postkoitale Kontrazeption und Schwangerschaftsabbruch hinlaenglich nachgedacht hast. )

:hmm: ja schon aber was wenn ich kinder wollte?

Das Problem mit Antworten auf solche Fragen ist, dass sie verallgemeinern. Und wir sind doch alle Individuen, mit persönlichen Vorlieben und Abneigungen.

Männer sind deutlich mehr aufs Optische fixiert, Frauen eher auf die emotionale Ebene. Männer ficken mit dem Auge, Frauen mit dem Herzen. Für Männer reicht ein in Strapse und heels gepackter Körper und sie werden geil, Frauen brauchen tiefe Blicke und Worte, die ihr Herz berühren.

Ersteres kannst einfach gegen Geld zur Verfügung stellen, zweites verträgt sich mit Bezahlung nicht.

:daumen: super antwort, das klingt einläuchtend!

Frauen haltens imho auch länger ohne Sex aus,

glaubst du das WIRKLICH?? :shock::shock:

Klar. Sie projizieren sich selbst an die Stelle der jeweiligen und lassen sich von Boris virtuell dran nehmen. Die Männer in der Lobau machen es nicht anders, nur sehen sie beim eigentlichen Akt zu und stellen ihn sich nicht primär vor. Wie gesagt: Männer und Frauen sind verschieden, reagieren auf verschiedene Reize, aber die Bedürfnisse sind gleich. Und an Ende wird gerubbelt. :hurra:

na hoffentlich gefickt oder :hmm:?

na gut dann mal viel Glück

schau'n ma mal wie es in 6 Monaten aussieht

:mrgreen:;)

bist wohl ein Schwarzseher/denker!
Mit dieser Einstellung ist es klar, dass Partnerschaften nicht lange halten oder gar entstehen!
Ich lebe im JETZT und genieße diese wunderschöne Zeit mit ihm! ;)

bist wohl ein Schwarzseher/denker!
Mit dieser Einstellung ist es klar, dass Partnerschaften nicht lange halten oder gar entstehen!
Ich lebe im JETZT und genieße diese wunderschöne Zeit mit ihm! ;)

DAS ist gut so!

;)

Respekt, das hast du in wenigen Worten gut auf den Punkt gebracht. :daumen:

Ich fände es toll wenn's eine "Best of" Abteilung im Forum geben würde, damit solche Schätze nicht verloren gehen. Wird wohl daran scheitern dass viele "best" anders interpretieren...

Zurück
Oben