Frauen die alleine sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na super :roll:

Jemand fragt was, und alle schreiben nur ironische postings, wie komisch :?

Ich frag mich das auch oft:

Auf der welt werden stets mehr frauen geboren, als männer. nicht viel, aber immerhin einige. Von der Natur ist es wohl vorgesehen, dass mehr Jungen als Mädchen geboren werden, weil Jungen medizinisch anfälliger sind, das Sterberisiko also größer ist als bei Mädchen. So kann dieses Risiko ausgeglichen werden. Oder aber der mann kann einfach während eine frau von ihm schwanger ist noch eine andere schwängern :roll::haha:
(Grundsätzlich hängt das Geschlecht von vielen Dingen ab - Umwelteinflüsse, die persönliche Situation der Mutter (ihr Gewicht, ihre Gesundheit), aber auch die allgemeine Situation, in der sich eine Mutter befindet. Offenbar ist es so, dass nach Naturkatastrophen mehr Mädchen geboren werden als Jungen.)

wie auch immer, in jedem fall werden zumindest gleich viel manderln wie weiberln ausgebrütet.

So: nun ist es aber so dass immer die MÄNNER vermehrt Sex suchen (kontaktanzeigen, prostituierte, alter und aussehen egal, mal nen mann nehmen obwohl man hetero ist hauptsache ein blowjob, in der lobau oder sonstwo: immer wichsende und gaffende männer, keine frau die im wald steht und ihre klit bearbeitet, auf frauen wird dort gewartet, laufhäuser, bordelle, straßenstrich immer nur für männer, PMs hier an unzählige frauen oder auch männer schéiß drauf dass die hetero sind, man kann sie ja umstimmen, usw. .............)
Die Frauen weit weniger. Nur: wie kommts?

Sind MANCHE frauen im gegensatz zu vielen männer beinahe asexuell? ( :shock: )
oder machen sie es sich lieber alleine selbst daheim wenn grad kein partner da ist?
Wieso gehen sie nicht gaffen und wichsen auf FKK plätze? Wieso kommt nur eine SIE SUCHT IHN anzeige auf 50 ER SUCHT SIE? wieso melden sich immer solo männer bei paaren obwohl diese solofrauen suchen, welche sich aber kaum melden? Woher das ungleichgewicht?

Ich finde das thema interessant und mich gifts schon langsam dass fast jedes thema hier nur ironisch beantwortet wird.

Bei den tierarten ist das ja nicht so krass, ich mein, gibts des wenn ein affenpärchen verkehr hat dass 10 andere affen daneben stehen und wichsen?`:shock: wird das nur in universum nicht gezeigt :haha:?

Ich meine: wenn es eh schon mehr frauen als männer gibt, und ich denke jeder mag sex und einen orgasmus haben :hurra:, wieso dann diese unausgeglichenheit bei der suche und beim "konsum"?

Wieso so viel mehr weilbliche SW als männliche? Keine laufhäuser für frauen oder zumindest weit weniger als für männer?

Ok genug der fragen, nur so gedanken, ich mein, ich finds echt ein bissi strange dass es ansich ausgeglichen sein sollte, es aber dennoch anscheinend sooo viel unbefriedigte männer gibt die kaum mal zum stich kommen im privaten bereich ...:?

Hallo,

ich möchte mal fragen wie bzw. wo man zu Frauen kommt die nicht SW sind sondern selber das Bedürfnis nach Sex haben.
Man liest immer auf einen Mann kommen in Österreich ca. 5-8 Frauen.
Was machen die Frauen die alleine sind.
In Wien müsste es ja genug nicht befriedigte Frauen geben die sich nach einen Mann sehnen der es Ihr mal besorgt, der mit Ihr kuschelt usw.
Wo findet man Sie.
Die Frauen können von 25-60 Jahren sein.

Danke für eure Infos

also. ich hab das da probiert und es ist in die hose gegangen 8-) :mrgreen:

Auf der welt werden stets mehr frauen geboren, als männer. nicht viel, aber immerhin einige.
Ok, also mehr Mädchen als Buben, wenn ich dich bis hierher richtig verstanden habe.

Aber dann verwirrst du mich vollständig:
Von der Natur ist es wohl vorgesehen, dass mehr Jungen als Mädchen geboren werden
Ich verstehe den Satz schon rein grammatikalisch nicht. Müsste es nicht heißen: mehr junge als Mädchen? Aber was ist der Sinn? :fragezeichen:

Mehr junge als alte? No na! Alle werden jung geboren, niemand alt.

Mehr Buben als Mädchen? Ja, das ergäbe einen Sinn. (Und nein, es macht keinen Sinn!) Leider halt genau den gegenteiligen wie in deiner obigen Aussage.

Also?

Na super :roll:

So: nun ist es aber so dass immer die MÄNNER vermehrt Sex suchen (kontaktanzeigen, prostituierte, alter und aussehen egal, mal nen mann nehmen obwohl man hetero ist hauptsache ein blowjob, in der lobau oder sonstwo: immer wichsende und gaffende männer, keine frau die im wald steht und ihre klit bearbeitet, auf frauen wird dort gewartet, laufhäuser, bordelle, straßenstrich immer nur für männer, PMs hier an unzählige frauen oder auch männer schéiß drauf dass die hetero sind, man kann sie ja umstimmen, usw. .............)
Die Frauen weit weniger. Nur: wie kommts?

Sind MANCHE frauen im gegensatz zu vielen männer beinahe asexuell? ( :shock: )
oder machen sie es sich lieber alleine selbst daheim wenn grad kein partner da ist?
Wieso gehen sie nicht gaffen und wichsen auf FKK plätze? Wieso kommt nur eine SIE SUCHT IHN anzeige auf 50 ER SUCHT SIE? wieso melden sich immer solo männer bei paaren obwohl diese solofrauen suchen, welche sich aber kaum melden? Woher das ungleichgewicht?

Ich finde das thema interessant und mich gifts schon langsam dass fast jedes thema hier nur ironisch beantwortet wird.

Bei den tierarten ist das ja nicht so krass, ich mein, gibts des wenn ein affenpärchen verkehr hat dass 10 andere affen daneben stehen und wichsen?`:shock: wird das nur in universum nicht gezeigt :haha:?

Ich meine: wenn es eh schon mehr frauen als männer gibt, und ich denke jeder mag sex und einen orgasmus haben :hurra:, wieso dann diese unausgeglichenheit bei der suche und beim "konsum"?

Wieso so viel mehr weilbliche SW als männliche? Keine laufhäuser für frauen oder zumindest weit weniger als für männer?
QUOTE]
============================
tja liebe Tänzerin,
hier hilft ein wenig die Kenntnis aus der Wirtschaft:
Wenn die Allokation der Ressourcen nicht stimmt, dann geht das ganze Geschäft eben nicht.
Auf Deine Fragen umgelegt:

Es gibt eben viele Frauen die alleine sind, genau so wie es viele Männer mit dem gleichen Problem gibt.
Trotzdem passt die Allokation, also die Zuordnung der vorhandenen Möglichkeiten der Auswahl (der Ressourcen) leider nicht.

Auf den Arbeitsmarkt angewandt:
Wenn 100 Profi-Köche gesucht werden dann hilft es gar nichts,
wenn zeitgleich 100 Bauarbeiter einen Job suchen.

Genau so ist es bei der Partnersuche am 2 oder 3. Lebensweg.

Es geht ned.
Und genau deshalb wichsen 10 Männer (was die Affen nie tun würden) :haha:
wenn sie EINER einzigen Frau beim pempern zusehen.
Und 10 Frauen bleiben gleichzeitig daheim und machen es sich vielleicht, vielleicht, mit ihrem dem Dildo.
Oder werden einfach nur depressiv.
Jeder Mensch hat seine Strategie zur Bewältigung der Konflikte von der Natur mitbekommen
Aber die reicht eben manchmal nur bis zur Nasenspitze
hm?
lg

sky

Ok, also mehr Mädchen als Buben, wenn ich dich bis hierher richtig verstanden habe.

Ich verstehe den Satz schon rein grammatikalisch nicht. Müsste es nicht heißen: mehr junge als Mädchen? Aber was ist der Sinn? :fragezeichen:

Mehr Buben als Mädchen? Ja, das ergäbe einen Sinn. (Und nein, es macht keinen Sinn!) Leider halt genau den gegenteiligen wie in deiner obigen Aussage.

Also?

Ich denke mit "Jungen" sind junge Personen männlichen Geschlechts gemeint... :lehrer:
Die Denkansätze und Ausführungen der Tänzerin finde ich aber interessant, darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht :roll:
Ich denke jetzt bestimmt bei jedem Naturfilm darüber nach, was die Affen ausserhalb des Blickfeldes der Kamera machen :lol:

Also?

fehler bemerkt! TML! meinte mehr mädels als burschen, hab mich verschreibselt!! :oops:

[============================
tja liebe Tänzerin,
hier hilft ein wenig die Kenntnis aus der Wirtschaft:
Wenn die Allokation der Ressourcen nicht stimmt, dann geht das ganze Geschäft eben nicht.
Auf Deine Fragen umgelegt:

Es gibt eben viele Frauen die alleine sind, genau so wie es viele Männer mit dem gleichen Problem gibt.
Trotzdem passt die Allokation, also die Zuordnung der vorhandenen Möglichkeiten der Auswahl (der Ressourcen) leider nicht.

Auf den Arbeitsmarkt angewandt:
Wenn 100 Profi-Köche gesucht werden dann hilft es gar nichts,
wenn zeitgleich 100 Bauarbeiter einen Job suchen.

Genau so ist es bei der Partnersuche am 2 oder 3. Lebensweg.

Es geht ned.
Und genau deshalb wichsen 10 Männer (was die Affen nie tun würden) :haha:
wenn sie EINER einzigen Frau beim pempern zusehen.
Und 10 Frauen bleiben gleichzeitig daheim und machen es sich vielleicht, vielleicht, mit ihrem dem Dildo.
Oder werden einfach nur depressiv.
Jeder Mensch hat seine Strategie zur Bewältigung der Konflikte von der Natur mitbekommen
Aber die reicht eben manchmal nur bis zur Nasenspitze
hm?
lg

sky

also du meinst, es sind genausoviele frauen wie männer alleine nur die frauen leben ihre sexualität auch gerne alleine aus:fragezeichen:?

AJA: affen wichsen 8-) und zwar auch oft mal. Nur: alleine, sie sehen dabei keinem fickenden affenpärchen zu...

Die Denkansätze und Ausführungen der Tänzerin finde ich aber interessant, darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht :roll::

Wieso nicht? :shock:ich denk da so viel drüber nach, ist doch anscheindend eine ziemlich unausgeglichene sache bei den meschen! Ich mein, mir tun die männer schon leid, wenns kaum zum stich kommen und 3 stunden in der lobau drauf warten dass einer frau beim ficken mit ihrem mann ZUSEHEN dürfen :shock::cry: sowas kann doch net gewollt sein :shock:

aber: ich denk gernell viel und über viiiiieles nach :?

Du meinst, die posten dann hier auch?

On Topic: Der Hauptgrund für den höheren Frauenanteil in der Bevölkerung ist nicht die höhere Mädchengeburtenrate sondern die höhere Lebenserwartung der Frauen.

Weiters ist es in unserer Gesellschaft eher üblich, dass sich ein älterer Mann mit einer jüngeren Frau zusammentut.

Es bleiben also auf der einen Seite, verzeiht mir die Formulierung, alte Frauen über, die an Sex nicht (mehr) interessiert sind, und auf der anderen Seite rennen die jungen Burschen mit dickgeschwollenen Eiern auf der Suche nach einer Sexpartnerin herum.

Zur Frage WARUM?
Wir müssen akzeptieren (nicht verstehen), dass Frauen und Männer grundlegend verschieden sind, in ihrere Art des Denkens, der Logik, der Gefühlswelt und auch im Sexualverhalten.

Wir müssen akzeptieren (nicht verstehen), dass Frauen und Männer grundlegend verschieden sind

Warum sollen wir nicht versuchen, etwas zu verstehen, was wir akzeptieren müssen? Ist ja nicht der Religionsunterricht hier, oder?

Ich glaube ich bin heute bissi genervt. Wieso versteht man nicht, dass Mann und Frau unterschiedlich sind. Hähhhhh?? Schon äußerlich und auch innerlich sind die sooo verschieden. Stimme, Haarwuchs, Brüste, Genitalien....usw.... Und die Gefühlswelt ist eben auch sehr verschieden. Und ich für meinen Teil bin froh drüber und akzeptiere und verstehe, dass mein Partner anders tickt.

:daumen:
Ich glaube ich bin heute bissi genervt. Wieso versteht man nicht, dass Mann und Frau unterschiedlich sind. Hähhhhh?? Schon äußerlich und auch innerlich sind die sooo verschieden. Stimme, Haarwuchs, Brüste, Genitalien....usw.... Und die Gefühlswelt ist eben auch sehr verschieden. Und ich für meinen Teil bin froh drüber und akzeptiere und verstehe, dass mein Partner anders tickt.

Ich denk mir immer wieder: 90% der Männer betrügen ihre Frauen (Quelle: Emma). Frauen sind fast alle treu (Quelle: Frauen aus meinem Bekanntenkreis).

Mich würde interessieren, mit wem die 90% ihre Frauen betrügen. Da muss es ein paar ganz wenige geben, die verdammt viel Spaß haben *lool*

Ernsthafterer Versuch: Tänzerin, ich denke, Männer und Frauen haben im Prinzip die selben Probleme. Männer und Frauen gehen sie nur verschieden an. Vermutlich ist es absolut nicht zeitgemäß, wenn ich jetzt schreibe, Männer sind die werbenden, Frauen die umworbenen. Aber ist das Leben zeitgemäß? Ich denke, es ist nunmal so. Und daher schreiben hunderte Männer Inserate, so nach dem Motto: "Fickhengst mit 25cm Schwanz sucht Stute zum mehrmals täglichen Durchziehen". Und hunderte Frauen lesen die Inserate, schütteln amüsiert den Kopf (wisst ihr, warum Frauen so schlecht einparken? weil wir ihnen immer sagen, das da seien 25 cm), sind frustriert, weil der Markt nichts hergibt, und vergreifen sich am Gemüse.

Ich denk mir immer wieder: 90% der Männer betrügen ihre Frauen (Quelle: Emma). Frauen sind fast alle treu (Quelle: Frauen aus meinem Bekanntenkreis).

Also da liest du glaub ich die falschen Bildungslektüren. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das auch Frauen ihre Männer betrügen meine Ex hat es in unserer langen Beziehung zweimal gemacht, beim ersten mal hab ich ihr noch verziehen, und vor kurzem beim zweiten mal hat sie mich vor die Tür gesetzt und lebt nun mit dem neuen zusammen. Nachher hab ich erfahren das Sie den neuen schon einige Zeit vorher gekannt hat und auch einige andere hatte. :mauer::mauer:

ciao
Alone1

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das auch Frauen ihre Männer betrügen ...

Kann ich nicht glauben. Wenn in Emma steht, dass das die Männer tun, wenn meine Bekannten, die selbst sagen, dass sie niemals lügen, sowas sagen, dann muss es stimmen
:ironie:

Mich würde interessieren, mit wem die 90% ihre Frauen betrügen. Da muss es ein paar ganz wenige geben, die verdammt viel Spaß haben *lool*

Frauen betrügen sicher auch ihre Männer, aber sie geben damit nicht an, wie die Männer beim Stammtisch, sondern behalten ihr Gspusi lieber für sich.

Vermutlich ist es absolut nicht zeitgemäß, wenn ich jetzt schreibe, Männer sind die werbenden, Frauen die umworbenen. Aber ist das Leben zeitgemäß?

Tja, das Balzverhalten gibts ja bei Tieren auch, da werden auch die Weibchen umworben. Warum sollt das bei den Frauen anders sein?
Zumal von ihnen oft eine Schmusekatze, eine Dreilochstute, eine geile Sau, etc. erwartet wird.

Frauen suchen ebenso, nur sie suchen anders. ;)

Es gibt kein Ungleichgewicht zu lasten der Männer. Frag mal Frauen wie schwer es ist einen Liebhaber (und keinen Rammler) zu finden.

Männer habens leichter als Frauen. Wir brauchen uns kaum mit schwachsinniger Anmache herumschlagen, haben eine grosse Auswahl interessanter, potentieller Partnerinnen und haben wenig Konkurrenz.

Ahja, ich sprech von Männern und nicht von wandelnden Schwänzen ........

Zurück
Oben