6
Gast
(Gelöschter Account)
ich finde es einfach wunderbar

wenn frauen bei einem kompliment ein wenig erröten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

?
, wieso dann diese unausgeglichenheit bei der suche und beim "konsum"?Hallo,
ich möchte mal fragen wie bzw. wo man zu Frauen kommt die nicht SW sind sondern selber das Bedürfnis nach Sex haben.
Man liest immer auf einen Mann kommen in Österreich ca. 5-8 Frauen.
Was machen die Frauen die alleine sind.
In Wien müsste es ja genug nicht befriedigte Frauen geben die sich nach einen Mann sehnen der es Ihr mal besorgt, der mit Ihr kuschelt usw.
Wo findet man Sie.
Die Frauen können von 25-60 Jahren sein.
Danke für eure Infos
Ok, also mehr Mädchen als Buben, wenn ich dich bis hierher richtig verstanden habe.Auf der welt werden stets mehr frauen geboren, als männer. nicht viel, aber immerhin einige.
Ich verstehe den Satz schon rein grammatikalisch nicht. Müsste es nicht heißen: mehr junge als Mädchen? Aber was ist der Sinn?Von der Natur ist es wohl vorgesehen, dass mehr Jungen als Mädchen geboren werden

Na super
So: nun ist es aber so dass immer die MÄNNER vermehrt Sex suchen (kontaktanzeigen, prostituierte, alter und aussehen egal, mal nen mann nehmen obwohl man hetero ist hauptsache ein blowjob, in der lobau oder sonstwo: immer wichsende und gaffende männer, keine frau die im wald steht und ihre klit bearbeitet, auf frauen wird dort gewartet, laufhäuser, bordelle, straßenstrich immer nur für männer, PMs hier an unzählige frauen oder auch männer schéiß drauf dass die hetero sind, man kann sie ja umstimmen, usw. .............)
Die Frauen weit weniger. Nur: wie kommts?
Sind MANCHE frauen im gegensatz zu vielen männer beinahe asexuell? ()
oder machen sie es sich lieber alleine selbst daheim wenn grad kein partner da ist?
Wieso gehen sie nicht gaffen und wichsen auf FKK plätze? Wieso kommt nur eine SIE SUCHT IHN anzeige auf 50 ER SUCHT SIE? wieso melden sich immer solo männer bei paaren obwohl diese solofrauen suchen, welche sich aber kaum melden? Woher das ungleichgewicht?
Ich finde das thema interessant und mich gifts schon langsam dass fast jedes thema hier nur ironisch beantwortet wird.
Bei den tierarten ist das ja nicht so krass, ich mein, gibts des wenn ein affenpärchen verkehr hat dass 10 andere affen daneben stehen und wichsen?`wird das nur in universum nicht gezeigt
?
Ich meine: wenn es eh schon mehr frauen als männer gibt, und ich denke jeder mag sex und einen orgasmus haben, wieso dann diese unausgeglichenheit bei der suche und beim "konsum"?
Wieso so viel mehr weilbliche SW als männliche? Keine laufhäuser für frauen oder zumindest weit weniger als für männer?
QUOTE]
============================
tja liebe Tänzerin,
hier hilft ein wenig die Kenntnis aus der Wirtschaft:
Wenn die Allokation der Ressourcen nicht stimmt, dann geht das ganze Geschäft eben nicht.
Auf Deine Fragen umgelegt:
Es gibt eben viele Frauen die alleine sind, genau so wie es viele Männer mit dem gleichen Problem gibt.
Trotzdem passt die Allokation, also die Zuordnung der vorhandenen Möglichkeiten der Auswahl (der Ressourcen) leider nicht.
Auf den Arbeitsmarkt angewandt:
Wenn 100 Profi-Köche gesucht werden dann hilft es gar nichts,
wenn zeitgleich 100 Bauarbeiter einen Job suchen.
Genau so ist es bei der Partnersuche am 2 oder 3. Lebensweg.
Es geht ned.
Und genau deshalb wichsen 10 Männer (was die Affen nie tun würden)
wenn sie EINER einzigen Frau beim pempern zusehen.
Und 10 Frauen bleiben gleichzeitig daheim und machen es sich vielleicht, vielleicht, mit ihrem dem Dildo.
Oder werden einfach nur depressiv.
Jeder Mensch hat seine Strategie zur Bewältigung der Konflikte von der Natur mitbekommen
Aber die reicht eben manchmal nur bis zur Nasenspitze
hm?
lg
sky
Ok, also mehr Mädchen als Buben, wenn ich dich bis hierher richtig verstanden habe.
Aber dann verwirrst du mich vollständig:
Ich verstehe den Satz schon rein grammatikalisch nicht. Müsste es nicht heißen: mehr junge als Mädchen? Aber was ist der Sinn?
Mehr junge als alte? No na! Alle werden jung geboren, niemand alt.
Mehr Buben als Mädchen? Ja, das ergäbe einen Sinn. (Und nein, es macht keinen Sinn!) Leider halt genau den gegenteiligen wie in deiner obigen Aussage.
Also?

Ok, also mehr Mädchen als Buben, wenn ich dich bis hierher richtig verstanden habe.
Aber dann verwirrst du mich vollständig:
Ich verstehe den Satz schon rein grammatikalisch nicht. Müsste es nicht heißen: mehr junge als Mädchen? Aber was ist der Sinn?
Mehr junge als alte? No na! Alle werden jung geboren, niemand alt.
Mehr Buben als Mädchen? Ja, das ergäbe einen Sinn. (Und nein, es macht keinen Sinn!) Leider halt genau den gegenteiligen wie in deiner obigen Aussage.
Also?
[============================
tja liebe Tänzerin,
hier hilft ein wenig die Kenntnis aus der Wirtschaft:
Wenn die Allokation der Ressourcen nicht stimmt, dann geht das ganze Geschäft eben nicht.
Auf Deine Fragen umgelegt:
Es gibt eben viele Frauen die alleine sind, genau so wie es viele Männer mit dem gleichen Problem gibt.
Trotzdem passt die Allokation, also die Zuordnung der vorhandenen Möglichkeiten der Auswahl (der Ressourcen) leider nicht.
Auf den Arbeitsmarkt angewandt:
Wenn 100 Profi-Köche gesucht werden dann hilft es gar nichts,
wenn zeitgleich 100 Bauarbeiter einen Job suchen.
Genau so ist es bei der Partnersuche am 2 oder 3. Lebensweg.
Es geht ned.
Und genau deshalb wichsen 10 Männer (was die Affen nie tun würden)
wenn sie EINER einzigen Frau beim pempern zusehen.
Und 10 Frauen bleiben gleichzeitig daheim und machen es sich vielleicht, vielleicht, mit ihrem dem Dildo.
Oder werden einfach nur depressiv.
Jeder Mensch hat seine Strategie zur Bewältigung der Konflikte von der Natur mitbekommen
Aber die reicht eben manchmal nur bis zur Nasenspitze
hm?
lg
sky
?Die Denkansätze und Ausführungen der Tänzerin finde ich aber interessant, darüber habe ich mir eigentlich noch nie Gedanken gemacht:
AJA: affen wichsenund zwar auch oft mal. Nur: alleine, sie sehen dabei keinem fickenden affenpärchen zu...

Heute überforderst du mich aber dauernd. TML?

Und sie surfen dabei nicht im Internet.AJA: affen wichsenund zwar auch oft mal. Nur: alleine, sie sehen dabei keinem fickenden affenpärchen zu...

Heute überforderst du mich aber dauernd. TML?:
Und sie surfen dabei nicht im Internet.![]()
manche schon![]()
Wir müssen akzeptieren (nicht verstehen), dass Frauen und Männer grundlegend verschieden sind
Ich glaube ich bin heute bissi genervt. Wieso versteht man nicht, dass Mann und Frau unterschiedlich sind. Hähhhhh?? Schon äußerlich und auch innerlich sind die sooo verschieden. Stimme, Haarwuchs, Brüste, Genitalien....usw.... Und die Gefühlswelt ist eben auch sehr verschieden. Und ich für meinen Teil bin froh drüber und akzeptiere und verstehe, dass mein Partner anders tickt.
Ich denk mir immer wieder: 90% der Männer betrügen ihre Frauen (Quelle: Emma). Frauen sind fast alle treu (Quelle: Frauen aus meinem Bekanntenkreis).
Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen das auch Frauen ihre Männer betrügen ...

Ich denk mir immer wieder: 90% der Männer betrügen ihre Frauen (Quelle: Emma). Frauen sind fast alle treu (Quelle: Frauen aus meinem Bekanntenkreis).
Mich würde interessieren, mit wem die 90% ihre Frauen betrügen. Da muss es ein paar ganz wenige geben, die verdammt viel Spaß haben *lool*
Vermutlich ist es absolut nicht zeitgemäß, wenn ich jetzt schreibe, Männer sind die werbenden, Frauen die umworbenen. Aber ist das Leben zeitgemäß?
Wieso gehen sie nicht gaffen und wichsen auf FKK plätze? Wieso kommt nur eine SIE SUCHT IHN anzeige auf 50 ER SUCHT SIE? wieso melden sich immer solo männer bei paaren obwohl diese solofrauen suchen, welche sich aber kaum melden? Woher das ungleichgewicht?