Frauen die alleine sind

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich möchte mal fragen wie bzw. wo man zu Frauen kommt die nicht SW sind sondern selber das Bedürfnis nach Sex haben.
Man liest immer auf einen Mann kommen in Österreich ca. 5-8 Frauen.
Was machen die Frauen die alleine sind.
In Wien müsste es ja genug nicht befriedigte Frauen geben die sich nach einen Mann sehnen der es Ihr mal besorgt, der mit Ihr kuschelt usw.
Wo findet man Sie.
Die Frauen können von 25-60 Jahren sein.

Danke für eure Infos

Versuch es doch einmal mit einem Inserat in der Rubrik "Mann sucht Frau" :mrgreen:

versuch mal mit der seitewww.ab18.de,kann sein das dort auch frauen aus österreich zu finden sind.lg.gabi

Und du willst dich um ALLE kümmern? WOW, mein junger Freund der leistungsstarken Lendengegend - meine Hochachtung!

Also - unbefriedigte Frauen erkennst am leichtesten in der Gemüseabteilung - die mit den Gurken sind am einfachsten rumzukriegen!:)

Also die frage stellt sch schon wo man solche frauen findet und wenn das mit dem Schnitt stimmt na dann wäre das ja eine glückliche Welt für uns Männer.
Nur in Österreich wird das wohl eher schwierig weil ich denke viele frauen haben gewisse vorstellungen von Männer und das zu erfühlen ist ein Kapitel für sich.

Ich überleg jetzt auch grad was SW bedeutet = Sozialsexuelles Weib ???? :hurra:

ciao
Alone1

Verdammt, jetzt hab ich Appetit auf toten Fisch, Reis, Sojasauce und natürlich Guuuuuurken!!

:daumen::mrgreen:

Zurück
Oben