Frauen älteren Semesters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Gott sei Dank, wollte immer schon mal mit alten Damen, war reiner Zufall, sie ist die Schwiegermutter eines Freundes
du danke das du uns über alles informierst aber ich glaube der thread sollte nicht darauf abzielen das einer seine erlebnisse hier breittritt. dazu gibts eh einen erotischen geschichte thread ...

Hi,

irgendwann werde ich sicher so alt sein, dass mir die 65 bis 80 Jährigen Frauen gefallen werden ..... ich könnte aber auch jung sterben, wer weiß?

LG Tom

Hi,

Ich finde sie hat auch eine tolle Persönlichkeit !! -- Sie ist die Chefin von Bertelsmann !!

ich kenne sie nicht, nur weil sie Geld hat ... bedeutet mir nix.

So schlank wie sie ist, weiss ich ungefähr (ich kenne nur schlanke Frauen bis um die 60), wie faltig ihre Brüste, Bauch und Intimbereich sein wird.

Um das scharf zu finden muss ich sie sehr gern haben.

LG Tom

Hi,

ich kenne sie nicht, nur weil sie Geld hat ... bedeutet mir nix.

So schlank wie sie ist, weiss ich ungefähr (ich kenne nur schlanke Frauen bis um die 60), wie faltig ihre Brüste, Bauch und Intimbereich sein wird.

Um das scharf zu finden muss ich sie sehr gern haben.

LG Tom

Ich hab das nicht aufs Geld bezogen !! -- Ich wollte damit sagen, das wenn man so eine Firma führt, dann hat man meistens auch Persönlichkeit und auch eine gewisse Ausstrahlung !! -- Das mit den Falten kann natürlich schon sein !! -- Aber ich finde sie hat sehr schöne Beine !!

Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel
da gibt es schon welche, allerdings selten, die sind sexuell ein Wahnsinn. Die wissen, was sie wollen und wissen was er will.

Ich besuche öfters eine dauergeile 86 jährige, die wird von mir geschleckt, gefingerlt und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus gebracht, dann leg ich mich aufs Bett, sie lutscht meinen Schwanz bis ich ihr mein Sperma ins Maul spritze, sie schluckt wahnsinnig gerne 😛

Ich besuche öfters eine dauergeile 86 jährige, die wird von mir geschleckt, gefingerlt und mit einem elektrischen Massagestab zum Orgasmus gebracht, dann leg ich mich aufs Bett, sie lutscht meinen Schwanz bis ich ihr mein Sperma ins Maul spritze, sie schluckt wahnsinnig gerne 😛
naja a 86 Jährige wäre mir schon zu alt. Meine Grenze ist ca. 70 und das nur bei einer besonders attraktiven Dame.

Aus meiner Erfahrung haben Frauen ab 40 eine Menge Vorteile:

1. Sie wissen was sie wollen und sind selbstbewusst genug es klar aussprechen.
  2. Sie sind sich im Klaren nicht mehr Miss Universum zu werden und betonen ihre Reize statt einem Idol nach zu hungern.
  3. Sie haben genug Erfahrung mit Männern um deren Schwächen einzuschätzen und behutsam damit umzugehen.
Der Spruch auf alten Stuten sei gut reiten (lernen) stimmt unbeschränkt. Das beste wss einen jungen Mann passieren kann ist eine reife Frau die ihn sexuell erzieht. Und wer sich darauf einlässt kann nur staunen was eine Frau so kann.

Will eine Mutter ihrer zukünftigen Schwiegertochter Gutes tun, so animiert sie eine vernachlässigte Freundin dazu, mit ihren Sohn eine Affäre zu beginnen. Die Schwiegertochter wird, sobald sie gefunden ist, davon profitieren.

Natürlich ist es reizvoll, auch in meinem Alter, so ein 20 Jähriges Püppchen erobern und flach zu legen. Eh! Geil fürs Ego und wenn man eine pädagogische Ader hat kann man(n) sich austoben.

Aber entspannter Sex mit Abwechslung, zärtlicher Auslotung und Ausweitung von erotischen Grenzen braucht Erfahrung und Gelassenheit. Und sa ist mir im Zweifel eine 70jährige lieber als eine 20jährige.

Ja, oft sind die jungen Mädchen hübscher, aber besser im Bett sind definitiv die alten Mädels.

Zurück
Oben