Frauen älteren Semesters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel

Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel
Sportlicher siehst doch auf der Skipiste bei euch und in den Fitnesstudios...
Ständig suchen sie ihren Rollator oder das Lokal zum apreski machen...
Das gab es vor 50 Jahren nicht wirklich, dass da wer über 75 zu finden war... ach ja und die Senioren die du meinst tragen immer grosse Zahlen auf Rücken und Brust damit man weiß wie alt sie schon sind... da hab ich mal 145 gesehen.. echt krass vor allem sah die echt jung aus hätte schwören können sie ist noch keine 20......:ironie::ironie::ironie::ironie::ironie:

Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden

Attraktiver:
Das liegt dann wohl auch vielleicht am eigenen Alter 😎

Moderner und aufgeschlossener:
Das muss jeder selber entscheiden wie er ist. Gibt auch genug konservative. In Kitzbühel findest sicher mehr moderne Leute aus der Bussi Bussi Szene.

Sportlicher:
Aufgrund des gestiegenen Lebensalters gibt's halt nun mehr Pensionisten die auch sportlich sind. Mittlerweile völlig normal, ob Piste oder Fitnessstudio.

In Summe also nix ungewöhnliches.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

muss leider gestehen das frauen ab 40 generell viel interessanter sind.
für mich persönlich hatte ich mit frauen in meinem alter (25-30) immer probleme weil die erwartung einfach komsich ist o0
ich denke das man da hald lockerer wird und alles nimmer so eng sieht. vermute das des bei vielen männern ähnlich ist ^^

zudem muss man ner "älteren" frau nix mehr erklähren :daumen: die wissen was sie tun :cool:

Ich denke, man sollte jedes Lebensalter einfach genießen.....ändern kann man es eh nicht....
Und wenn man das schon in der Jugend konnte, wird es auch im reiferen Alter so sein...
Ich kanns immer noch... ;)

in wahrheit wollen die meisten (männer) immer das was sie nicht haben.
sind sie jung wollens a ältere ficken, sind sie alt wollens a junge ficken.

i überleg grad zu welche sorte ich gehör :mrgreen:

Ich könnte jetzt was über Hormone, Libido, Orgasmusfähigkeit Männer/Frauen im altern etc. schreiben.
Man kann ja einen Haufen heute schon erklären und schlüssig aufdröseln - wenn es interessiert.

Was ich denke und meiner Erfahrung entspricht ist, das es eine Schneide gibt, wo Männer kapriziöser, sensibler, vorsichtiger, alt eingefahren, konventionell verkappt, vor allem unsicherer, veränderungsscheu und entdeckungsfeig werden und Frauen das Gegenteil davon.

Das gilt natürlich nicht für alle.
Tja und vielleicht gibt es auch mehr Ausnahmen als die Regel.
Wer muss das schon wissen?

Edit: Die beste der männlichen Ausnahmen wird selbstverständlich eingnaht. ;)

Ich könnte jetzt was über Hormone, Libido, Orgasmusfähigkeit Männer/Frauen im altern etc. schreiben.
Man kann ja einen Haufen heute schon erklären und schlüssig aufdröseln - wenn es interessiert.

Was ich denke und meiner Erfahrung entspricht ist, das es eine Schneide gibt, wo Männer kapriziöser, sensibler, vorsichtiger, alt eingefahren, konventionell verkappt, vor allem unsicherer, veränderungsscheu und entdeckungsfeig werden und Frauen das Gegenteil davon.

Das gilt natürlich nicht für alle.
Tja und vielleicht gibt es auch mehr Ausnahmen als die Regel.
Wer muss das schon wissen?

Edit: Die beste der männlichen Ausnahmen wird selbstverständlich eingnaht. ;)
Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen :rofl:

muss leider gestehen das frauen ab 40 generell viel interessanter sind.
für mich persönlich hatte ich mit frauen in meinem alter (25-30) immer probleme weil die erwartung einfach komsich ist o0
ich denke das man da hald lockerer wird und alles nimmer so eng sieht. vermute das des bei vielen männern ähnlich ist ^^

zudem muss man ner "älteren" frau nix mehr erklähren :daumen: die wissen was sie tun :cool:

Tja, da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz... ältere Frauen haben nämlich auch keine Lust jungen Männern alles erklären zu müssen :cool:

die du meinst tragen immer grosse Zahlen auf Rücken und Brust damit man weiß wie alt sie schon sind... da hab ich mal 145 gesehen.. echt krass vor allem sah die echt jung aus hätte schwören können sie ist noch keine 20...

Die sind durchnummeriert, damit die Pflerger wissen, wo man sie hinbringen muss, wenn sie orientierunslos herumirren.

Zurück
Oben