C
Gast
(Gelöschter Account)
Allrad brauchst haltis ja a net so afoch, hinter die sieben Berg bei die sieben geilen Zwerg.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allrad brauchst haltis ja a net so afoch, hinter die sieben Berg bei die sieben geilen Zwerg.

Allrad brauchst halt![]()
Da muss was dran sein, wenn sogar die altn Weiber an habn, zum Billa fahrn.ohne Allrad geht sowisoo nichts mehr , sagen die Automobilisten![]()
Da hst du ja nochmal schön die Kurve bekommen.Das gilt natürlich nicht für alle.
Tja und vielleicht gibt es auch mehr Ausnahmen als
Ich geh immer wieder mal mit einer 25 jährigen Kollegin joggen, die kann fast mithalten.
Hören/Sagen entspricht nicht unbedingt meiner Erfahrung (egal wie oft ich es höre)Da hst du ja nochmal schön die Kurve bekommen.![]()
Hach, du bist so Lady like, sozusagen, gewissermaßen, quasi.Hören/Sagen entspricht nicht unbedingt meiner Erfahrung (egal wie oft ich es höre)
Da ich in der Anbahnungsphase extrem vorsichtig und gleichfalls schwierige Partner bevorzuge (die halt genau wissen was sie können/wollen und ersehnen), bleibt mir so einiges an Erfahrung erspart.
Unfair mag ich nicht sein.
(zumindest niemals absichtlich, wobei es sicher passieren kann)
du siehst auch heiß aus wahrscheinlcih in 15 jahren noch immerIch denke, man sollte jedes Lebensalter einfach genießen.....ändern kann man es eh nicht....
Und wenn man das schon in der Jugend konnte, wird es auch im reiferen Alter so sein...
Ich kanns immer noch...![]()
Auch du wirst sie noch kennenlernen.Frauen Sind einfach wunderbar egal ob 18 30 oder 60.
Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel
ich bin nicht mehr jung........... ich tu auch nicht die ganze nacht.Junge Männer .... sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es gut die ganze Nacht![]()
Junge Männer .... sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es gut die ganze Nacht![]()
einige vielleicht, aber sicher ned alle.Frauen Sind einfach wunderbar egal ob 18 30 oder 60.