Frauen älteren Semesters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Da hst du ja nochmal schön die Kurve bekommen. :mrgreen:
Hören/Sagen entspricht nicht unbedingt meiner Erfahrung (egal wie oft ich es höre)
Da ich in der Anbahnungsphase extrem vorsichtig und gleichfalls schwierige Partner bevorzuge (die halt genau wissen was sie können/wollen und ersehnen), bleibt mir so einiges an Erfahrung erspart.

Unfair mag ich nicht sein.
(zumindest niemals absichtlich, wobei es sicher passieren kann)

Hören/Sagen entspricht nicht unbedingt meiner Erfahrung (egal wie oft ich es höre)
Da ich in der Anbahnungsphase extrem vorsichtig und gleichfalls schwierige Partner bevorzuge (die halt genau wissen was sie können/wollen und ersehnen), bleibt mir so einiges an Erfahrung erspart.

Unfair mag ich nicht sein.
(zumindest niemals absichtlich, wobei es sicher passieren kann)
Hach, du bist so Lady like, sozusagen, gewissermaßen, quasi. :mrgreen:

Frauen älteren Semesters können toll sein, aber das ist ja nicht zu pauschalieren. Es gibt ja auch Menschen die mit 30 schon mehr tot als lebendig sind.

Es ist ja immer wieder erfreulich das auch hier im EF ab-und zu "reifere" Userinnen auftauchen, schade allerdings das so manche nur schwanzgesteuerte Männer es schaffen diese schnell wieder zu vergraulen. Etwas mehr Stil wäre da sicher besser wie zu viel Stiel.

Ja....mir ist gerade bewusst geworden, das ich jetzt, mit 46j. viel mehr aufgeschlossene GenießerIn geworden bin, als ich noch vor 9 Monaten war. Nein, schwanger bin i ned, aber da habe mich in diesen Forum angemeldet 😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel

Bei mir im Dorf nur vereinzelt. Wenn das aber ein Trend würde, ich bin dafür. Meinen Beitrag dazu leiste ich jedenfalls - auch wenn es "bis weit über 65" noch etwas hin ist :)

Zurück
Oben