Frauen älteren Semesters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ältere damen sind nicht besser oder schlechter als junge, aber sie wissen was sie wollen. junge sind oft zickig, überheblich, teilweise schüchtern.............. einfach etwas problematischer als ältere.......

ältere damen sind nicht besser oder schlechter als junge, aber sie wissen was sie wollen. junge sind oft zickig, überheblich, teilweise schüchtern.............. einfach etwas problematischer als ältere.......

Stimmt, das kann ich voll und ganz bestätigen. Als ich noch jung war, war ich tatsächlich oft überheblich und hab geglaubt, dass andere mir das Wasser nicht reichen können.

Heute weiß ich, dass ich einfach besser bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, das kann ich voll und ganz bestätigen. Als ich noch jung war, war ich tatsächlich oft überheblich und hab geglaubt, dass andere mir das Wasser nicht reichen können.

Heute weiß ich, dass ich einfach besser bin.
ja, das braucht alles seine zeit. darf ich dich fragen wie alt du bist?????????????ßß

Hi,

aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80.

sportlich .... eher nicht. Modern? Sie benutzen halt Smartphones und schauen Youtube Videos.

Attraktiv? Es gibt Frauen über 65 die gut aussehen, also für ihr Alter. Aber das Alter sieht man halt.

Aufgeschlossen? Für was? Omas gegen Rechts? Die find ich toll.

Was ich mir vorstellen kann, ist, dass die Jungen immer träger und blader werden, und dadurch die älteren schlanken Frauen im Vergleich attraktiver wirken.

Ich kenne aber auch keine einzige Frau Ü65 mit der ich gern Sport machen wollte. Ich geh immer wieder mal mit einer 25 jährigen Kollegin joggen, die kann fast mithalten. Ist aber auch schlank. :D

Also wenn man das alles aufdröseln würde und näher definieren, macht es vielleicht Sinn?

LG Tom

Zurück
Oben