- Reaktionen
- 4.077
- Checks
- 8
du bist ein Kenner.Ich finde Frauen ab 40 oder am liebsten ab 60 schon seit jungen Jahren viel anziehender als jüngere Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist ein Kenner.Ich finde Frauen ab 40 oder am liebsten ab 60 schon seit jungen Jahren viel anziehender als jüngere Frauen
darf ich dich heute besuchen

Mich besucht keiner 

ok, euchMich besucht keiner
![]()
ok, euch

ja, war aber wirklich beruflich, vl kann ich mich ja wieder hochdienen ggtut uns leid, du hattest deine Chance
![]()
Supi. Da kann ich mich unbeschwert aufs älter werden freuenMir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver werden
is ja a net so afoch, hinter die sieben Berg bei die sieben geilen Zwerg.Mich besucht keiner
![]()
ältere damen sind nicht besser oder schlechter als junge, aber sie wissen was sie wollen. junge sind oft zickig, überheblich, teilweise schüchtern.............. einfach etwas problematischer als ältere.......
ja, das braucht alles seine zeit. darf ich dich fragen wie alt du bist?????????????ßßStimmt, das kann ich voll und ganz bestätigen. Als ich noch jung war, war ich tatsächlich oft überheblich und hab geglaubt, dass andere mir das Wasser nicht reichen können.
Heute weiß ich, dass ich einfach besser bin.
Junge Männer .... sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es gut die ganze NachtTja, da beißt sich die Katze wohl in den Schwanz... ältere Frauen haben nämlich auch keine Lust jungen Männern alles erklären zu müssen![]()
Wissen es die anderen auch?Heute weiß ich, dass ich besser bin.

In jungen Jahren auch ein ganzes Wochenende langJunge Männer .... sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es gut die ganze Nacht![]()
Heutzutage ist das jedoch Funmeln mit XBox oder PS4.Junge Männer .... sie wissen nicht, was sie tun, aber sie tun es gut die ganze Nacht![]()
Ich sehe mich nicht als XBox oder PS4..Heutzutage ist das jedoch Funmeln mit XBox oder PS4.
Bei mir gibts kein ÜbernachtenIn jungen Jahren auch ein ganzes Wochenende lang![]()
Zum schlafen wärst damals eh net gekommenBei mir gibts kein Übernachten![]()
aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80.
und in Arosa Jetzt bin ich schon ein wenig ruhiger