Frauen älteren Semesters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80.
Sportlicher? Ja unter den Rentnerinnen findet man die sportlichsten Exemplare, allerdings eher im Rennsport auf Rädern.

Hi,

Ich finde Frauen ab 40 oder am liebsten ab 60 schon seit jungen Jahren viel anziehender als jüngere Frauen

also eine gute Freundin aus Sardinien ist 40, sieht aber deutlich älter aus, als viele Frauen, die ich kenne, die auf die 50 zugehen. Und die hat ihr ganzes Arbeitsleben gut verdient, halt Sonne, rauchen, wenig Schlaf, kaum Sport. Aber fesch, schlank und ordentliche Möpse, also sicher sehr fesch.

Ich könnte aber nun nicht sagen, dass mir die 25 Jährigen weniger gut gefallen, es ist halt immer eine Frage der Kommunikationsbasis, welche 25 Jährige kann Interessantes von ihrem Arbeitsleben im Ausland erzählen, wie sie ihr Kind bekommen hat, was für schräge Männer sie schon kennen gelernt hat .... ?

Wobei schon die Frauen BJ 81 gewisse Grenzen aufzeigen, wenn man 8 Jahre ist und am Dorf auf Sardinien aufwächst weiß man halt nicht viel vom Fall des Eisernen Vorhangs, etc. etc. ..... Insbesondere bei Diskussionen über Politik usw. wird es dann ein bissl schwierig für mich,

LG Tom

Bei Sympathie spielt das Alter meiner Meinung keine Rolle, aber das soll jeder für sich entscheiden. 😉😇

Schade, dass der Thread-Ersteller gelöscht wurde, obwohl er, als einer der wenigen Schlaumeyer hier, den Genitiv richtig anwendete (anwandte? ..., egal!)

War gestern in der Konditorei 2 Cremeschnitten kaufen, aber von "attraktiver, moderner und sportlicher" was die älteren Semester betraf, keine Spur ;) und :undweg:

Ich liebe reife Frauen
Sie wissen was sie wollen genießen den Sex viel intensiver und sind meist hemmungsloser

Ich denke schon, dass du da ganz richtig denkst.
Zumindest viele davon....
Was ich schon merke....man wird immer offener....das bemerke ich auch an mir.....

Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meuinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel
Ich besuche öfters eine 86 jährige, die wird von mir geleckt und gefingerlt und mit einem Massagestab zum Orgasmus gebracht, danach leg ich mich gemütlich aufs Bett und lasse mir den Schwanz massieren und lutschen bis ich ihr ins Maul spritze,, sie liebt es Sperma zu schlucken, ist echt dauergeil, hab ihr schon ein paar Männer vermittelt

Ich besuche öfters eine 86 jährige, die wird von mir geleckt und gefingerlt und mit einem Massagestab zum Orgasmus gebracht, danach leg ich mich gemütlich aufs Bett und lasse mir den Schwanz massieren und lutschen bis ich ihr ins Maul spritze,, sie liebt es Sperma zu schlucken, ist echt dauergeil, hab ihr schon ein paar Männer vermittelt
Na dann: Her mit ihr!

Nun im 21sten Jahrundert hat sich wahrlich vieles geändert und endlich auch mal die Einstellung vieler Frauen und Männer auch im reiferen Alter.

Zurück
Oben