- Reaktionen
- 2.653
Das sehe ich absolut genauso!Ich finde Frauen ab 40 oder am liebsten ab 60 schon seit jungen Jahren viel anziehender als jüngere Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich absolut genauso!Ich finde Frauen ab 40 oder am liebsten ab 60 schon seit jungen Jahren viel anziehender als jüngere Frauen
Sportlicher? Ja unter den Rentnerinnen findet man die sportlichsten Exemplare, allerdings eher im Rennsport auf Rädern.Mir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80.
Ich finde Frauen ab 40 oder am liebsten ab 60 schon seit jungen Jahren viel anziehender als jüngere Frauen
Als MILF so wiesoSupi. Da kann ich mich unbeschwert aufs älter werden freuen![]()
![]()
wie recht ihr habt.Das sehe ich absolut genauso!

Schade, dass der Thread-Ersteller gelöscht wurde, obwohl er, als einer der wenigen Schlaumeyer hier, den Genitiv richtig anwendete (anwandte? ..., egal!)
Nein, nicht egal.
„angewendet hat“

Ja wenn alles Passt würd i a Ältere Dame schon mal nehmen oder sie mich ....egal wieDas sehe ich absolut genauso!
Ich würde deine Mutter sehr gerne beraten beim Shoppen!Meine Mutter lässt sich gern Beraten zb
angewandt hat....sorry....Nein, nicht egal.
„angewendet hat“

Lt Duden ist beides zulässig.angewandt hat....sorry....
![]()
Ich besuche öfters eine 86 jährige, die wird von mir geleckt und gefingerlt und mit einem Massagestab zum Orgasmus gebracht, danach leg ich mich gemütlich aufs Bett und lasse mir den Schwanz massieren und lutschen bis ich ihr ins Maul spritze,, sie liebt es Sperma zu schlucken, ist echt dauergeil, hab ihr schon ein paar Männer vermitteltMir ist aufgefallen, dass ältere Frauen immer aufgeschlossener, attraktiver, moderner und sportlicher werden. Ich meine Frauen weit über 65 bis 80. Habe ich mit meiner Meuinung recht oder welche Meinungen gibt es noch? LG aus Kitzbühel
Das ist eben nur mein Eindruck und Erfahrung.Ich denke schon, dass du da ganz richtig denkst.
Zumindest viele davon....
Was ich schon merke....man wird immer offener....das bemerke ich auch an mir.....
Na dann: Her mit ihr!Ich besuche öfters eine 86 jährige, die wird von mir geleckt und gefingerlt und mit einem Massagestab zum Orgasmus gebracht, danach leg ich mich gemütlich aufs Bett und lasse mir den Schwanz massieren und lutschen bis ich ihr ins Maul spritze,, sie liebt es Sperma zu schlucken, ist echt dauergeil, hab ihr schon ein paar Männer vermittelt