Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ICh weiß nicht von welchen Männern du sprichst,....:roll: Ich kann jemandem auch nur durch einen Blick zu verstehen geben, dass er sicher KEINEN Freibrief erhält,....

UNd ich MUSS sicher nicht damit rechnen halbseiden angebaggert zu werden,....:roll::roll:

Ja das kann ich auch...
aber hey wart ihr noch nie in der Disco
und irgend so ein besoffener Idiot kommt daher
und wird aufdringlich???
Obwohl du ihm tausend mal versuchst zu erklären das er dich in Ruhe lassen soll er es aber doch nicht tut...
Ich sag ja nicht das das immer so ist nur das es auch mal passieren kann:roll:

Ja das kann ich auch...
aber hey wart ihr noch nie in der Disco
und irgend so ein besoffener Idiot kommt daher
und wird aufdringlich???
Obwohl du ihm tausend mal versuchst zu erklären das er dich in Ruhe lassen soll er es aber doch nicht tut...
Ich sag ja nicht das das immer so ist nur das es auch mal passieren kann:roll:

DAs ist doch unbestritten (und nein, die Zeiten in denen ich mich in Discotheken getummelt habe sind schon lang vorbei!);)
Nur RECHNEN MUSS frau nicht damit - wenn ein Übergriff welcher Art auh immer stattfindet MUSS frau sich sicher nicht den Vorwurf des zu aggressiven Stylings machen,.....

Naja hör mal wenn man so rumläufst
sehen viele Männer das als Freibrief...
Ist kla das da der eine oder andere mal aufdringlicher wird...
ich sag ja nicht das man sich das Gefallen lassen soll
aber hey ist nur mal die Wahrheit
also wieso bitte soll ich sie nicht sagen...

Die Wahrheit ist ... Männer haben ein Gehirn. Die, die es nicht benutzen können, wenn sie ein paar Brüste etc. sehen und meinen mich belästigen zu müssen, weil ich es eh will:roll:, diese "Männer" müssen entsprechend behandelt werden.

Und ich nehme sicherlich keine 200kg zu, dusche nicht mehr und zieh mir Kartoffelsäcke an - nur um nicht aufreizend zu wirken. Dafür müssen nämlich nicht mal meine Brüste zu sehen sein.

DAs ist doch unbestritten (und nein, die Zeiten in denen ich mich in Discotheken getummelt habe sind schon lang vorbei!);)
Nur RECHNEN MUSS frau nicht damit - wenn ein Übergriff welcher Art auh immer stattfindet MUSS frau sich sicher nicht den Vorwurf des zu aggressiven Stylings machen,.....

Ich sag ja nicht das sich eine Frau nen Vorwurf wegen ihrem Styling machen soll
ich lauf doch selber nicht wie ne Nonne rum:)
ich mein nur das es halt ab und zu mal so nen Idioten gibt

Die Wahrheit ist ... Männer haben ein Gehirn. Die, die es nicht benutzen können, wenn sie ein paar Brüste etc. sehen und meinen mich belästigen zu müssen, weil ich es eh will:roll:, diese "Männer" müssen entsprechend behandelt werden.

Und ich nehme sicherlich keine 200kg zu, dusche nicht mehr und zieh mir Kartoffelsäcke an - nur um nicht aufreizend zu wirken. Dafür müssen nämlich nicht mal meine Brüste zu sehen sein.

also da bin ich ganz bei dir:daumen:
man muß wie bei allen dingen im leben, eben auch hier aufpassen, damit nicht alle über einen kamm geschoren werden.:nono:
ist doch leider so, ein paar idioten rennen immer rum:kopfklatsch:

Und ich nehme sicherlich keine 200kg zu, dusche nicht mehr und zieh mir Kartoffelsäcke an - nur um nicht aufreizend zu wirken. Dafür müssen nämlich nicht mal meine Brüste zu sehen sein.[/QUOTE]

Sollst du ja auch nicht:)
hast mich falsch verstanden
aber ist schon ok
ich würde das sicherlich auch nicht tun;)

Und Frauen die es entwürdigend finden,
wenn ein Mann in ihren tiefen Ausschnitt guckt
ist für mich eine Heuchlerin...
weil dann soll se keinen Tiefen Ausschnitt tragen und ins Kloster gehen...

Nicht bös sein, aber was genau ist daran geheuchelt, wenn ich mich gerne sexy anziehe (weil ICH mir so gefalle), aber keine Lust darauf hab, von Männern als "Fleischbeschau" benutzt zu werden?
:kopfklatsch:

Naja hör mal wenn man so rumläufst
sehen viele Männer das als Freibrief...

Und nur weil viele Männer es als "Freibrief" sehen, ist es richtig?
Selbst wenn ich nackt rumlaufe, gibt das keinem Mann das Recht zu- oder aufdringlich zu werden!​

Nicht bös sein, aber was genau ist daran geheuchelt, wenn ich mich gerne sexy anziehe (weil ICH mir so gefalle), aber keine Lust darauf hab, von Männern als "Fleischbeschau" benutzt zu werden?
:kopfklatsch:

Ich hab auch keine 'Fleischbeschau' gemeint
sonder das ,wenn man einen tiefen Ausschnitt trägt
man es keinem verübeln kann wenn jemand mal ein Blick drauf wirft...
oder etwa nicht?
ach und nein ich nimm es nicht böse:)

Und nur weil viele Männer es als "Freibrief" sehen, ist es richtig?
Selbst wenn ich nackt rumlaufe, gibt das keinem Mann das Recht zu- oder aufdringlich zu werden!​

Genau das meine ich ja
aber leider denken manche Männer eben das sie es können

also da bin ich ganz bei dir:daumen:
man muß wie bei allen dingen im leben, eben auch hier aufpassen, damit nicht alle über einen kamm geschoren werden.:nono:
ist doch leider so, ein paar idioten rennen immer rum:kopfklatsch:
Stimmt. Von den abscheulichen, plumpen Anmachen und "versehentlich" Begrapschen (beim Tanzen, im Vorbeigehen usw.) mal abgesehen, machen ganz viele Frauen viel schlimmere Erfahrungen. Erfahrungstechnisch kleiden sie sich da nicht mal aufreizend.
Und auch wenn "Eternal" es nicht so gemeint hat ... sie (und ähnliche Meinungen) hat Beifall von einigen gekriegt, die es eh wissen:evil:, dass jeder Frau die sich sexy anzieht dies nur tut um die Aufmerksamkeit der Männer auf sich zu ziehen.

:daumen:
Sehe ich genauso und es ist oft sehr beängstigend wieviele Männer das anders sehen.

hast mich falsch verstanden
aber ist schon ok
ich würde das sicherlich auch nicht tun;)
Gut so. Ich bin auch etwas älter als du, hab also auch mehr schlechte Erfahrungen gesammelt.​

Traurig traurig, das es einige Vertreter unserer Gattung wieder schaffen das da um das Thema so ein wirbel gemacht wird.

:daumen:
Sehe ich genauso und es ist oft sehr beängstigend wieviele Männer das anders sehen.

Gut so. Ich bin auch etwas älter als du, hab also auch mehr schlechte Erfahrungen gesammelt.

Genau das mein ich doch...
man muss egal wie man sich kleidet trotdem immer
mit soetwas rechnen
das sag ich weil ich eben auch schon ganz viele schlechte Erfahrungen
gemacht hab...
Kla mag ch es wenn mir ein Kerl mal hinterher guckt
und ich glaub da hat auch keine Frau etwas dagegen
aber es gibt immer kerle die meinen sie können die Gränzen überschreiten...
Ich mein schon die ganze Zeit dasselbe nur iwie haben wir aneinander vorbei geredet/geschriebn...

Genau das mein ich doch...
man muss egal wie man sich kleidet trotdem immer
mit soetwas rechnen
das sag ich weil ich eben auch schon ganz viele schlechte Erfahrungen
gemacht hab...
Kla mag ch es wenn mir ein Kerl mal hinterher guckt
und ich glaub da hat auch keine Frau etwas dagegen
aber es gibt immer kerle die meinen sie können die Gränzen überschreiten...
Ich mein schon die ganze Zeit dasselbe nur iwie haben wir aneinander vorbei geredet/geschriebn...

Ich find das schon genial von Euch Frauen!

Als Avatar hast ein Bild von Deinen schönen Brüsten mit sehr tiefem Dekollete. Und Deine Galeriefotos (Deine Muschi) sind ja auch nicht gerade bedeckt oder anständig. Du findest es toll, wenn Dir ein Kerl nachschaut, aber mehr nicht. Ja glaubst Du, wer wir Männer sind? Sollen wir uns von Euch reizen lassen wie aufs Blut? Ihr wisst ganz genau, was das bei uns für eine Wirkung auslöst. Ihr spielt ganz bewusst mit Euren Reizen und macht uns heiss. Und wenn sich dann ein dummer Kerl nicht mehr beherrschen kann, dann sind wir wieder die Bösen, und Du sprichtst davon, daß Du "schlechte Erfahrungen" gesammelt hast. Jaja, so läufts bei Euch.
Natürlich gibts auch Frauen, die sich sexy anziehen, weil sie mehr sexy sein wollen wie andere Frauen. Der Gradmesser sind dann aber nicht die anderen Frauen sondern doch wohl die "starrenden Männeraugen". Also bitte liebe Frauen, tut nicht immer so unschuldig

Als Avatar hast ein Bild von Deinen schönen Brüsten mit sehr tiefem Dekollete. Und Deine Galeriefotos (Deine Muschi) sind ja auch nicht gerade bedeckt oder anständig. Du findest es toll, wenn Dir ein Kerl nachschaut, aber mehr nicht. Ja glaubst Du, wer wir Männer sind? Sollen wir uns von Euch reizen lassen wie aufs Blut?

Du bist aber ein bisserl sehr einfach gestrickt, wenn dich ein Dekollete oder ein Muschipic die Fassung verlieren lässt. :roll:

Ihr wisst ganz genau, was das bei uns für eine Wirkung auslöst. Ihr spielt ganz bewusst mit Euren Reizen und macht uns heiss. Und wenn sich dann ein dummer Kerl nicht mehr beherrschen kann, dann sind wir wieder die Bösen, und Du sprichtst davon, daß Du "schlechte Erfahrungen" gesammelt hast. Männeraugen". Also bitte liebe Frauen, tut nicht immer so unschuldig

Ja und? Warum fühlst dich angesprochen? Wenn du dich zu benehmen weisst, braucht dich ja nicht zu kümmern, was Frauen über andere Männer denken.

Und klar sind Frauen nicht immer unschuldig, wir aber auch nicht. ;)

Ich find das schon genial von Euch Frauen!

Als Avatar hast ein Bild von Deinen schönen Brüsten mit sehr tiefem Dekollete. Und Deine Galeriefotos (Deine Muschi) sind ja auch nicht gerade bedeckt oder anständig. Du findest es toll, wenn Dir ein Kerl nachschaut, aber mehr nicht. Ja glaubst Du, wer wir Männer sind? Sollen wir uns von Euch reizen lassen wie aufs Blut? Ihr wisst ganz genau, was das bei uns für eine Wirkung auslöst. Ihr spielt ganz bewusst mit Euren Reizen und macht uns heiss. Und wenn sich dann ein dummer Kerl nicht mehr beherrschen kann, dann sind wir wieder die Bösen, und Du sprichtst davon, daß Du "schlechte Erfahrungen" gesammelt hast. Jaja, so läufts bei Euch.
Natürlich gibts auch Frauen, die sich sexy anziehen, weil sie mehr sexy sein wollen wie andere Frauen. Der Gradmesser sind dann aber nicht die anderen Frauen sondern doch wohl die "starrenden Männeraugen". Also bitte liebe Frauen, tut nicht immer so unschuldig

Ist dir schon mal aufgefallen wo wir hier sind?
Ich mein ich lauf fei net nackt auf der Straße rum..
Kein Mensch ist unschuldig also
was willst etz da von mir?
Ich lauf gern sexy rum...
und wenn ich will das ein Mann mir näher kommt, dann zeig ich das auch...
und wenn ich es nicht will, ein mann es aber trotdem tut, ist ja wohl kla das ich mich aufreg oder nicht?

Du findest es toll, wenn Dir ein Kerl nachschaut, aber mehr nicht. Ja glaubst Du, wer wir Männer sind? Sollen wir uns von Euch reizen lassen wie aufs Blut? Ihr wisst ganz genau, was das bei uns für eine Wirkung auslöst. Ihr spielt ganz bewusst mit Euren Reizen und macht uns heiss. Und wenn sich dann ein dummer Kerl nicht mehr beherrschen kann, dann sind wir wieder die Bösen, und Du sprichtst davon, daß Du "schlechte Erfahrungen" gesammelt hast. Jaja, so läufts bei Euch.

wärst vielleicht mal so freundlich und würdest "wir" und "uns" eventuell durch "manche" ersetzen , solche verallgemeinerungen kotzen mich nämlich an :evil:

Und ich finde es genial geil, wenn so jemand wie du, nicht nur weiß was eine Frau will - sondern auch was sie denkt. :haha:

Ja glaubst Du, wer wir Männer sind?
Also ich halte jemanden mit den obengenannten Ansichten für ein ganz schlechtes Beispiel eines Mannes.

Sicher wollen die Frauen dass Man(n) dahin schaut, sonst würden sie es nicht so machen.
Mir fällt allerdings auf, dass Frauen mit grösserer Oberweite dies bevorzugter machen als Frauen die weniger oder fast keinen Busen haben. Obwohl solche gibt es auch, aber die sind eher seltener ...
Mir gefällts und ich stehe auch dazu, dass ich gerne hinschaue ...

Zurück
Oben