Frau auf die Brüste gucken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Viellleicht gab es das folgende Thema hier ja schon mal. Wenn das so ist, wird es mir bestimmt jemand mitteilen.

Also: Frauen tragen ja oft Kleidung, die tiefe Einblicke auf ihre Brüste gewähren, was ich gut finde. Als hererosexueller Mann schaue ich Frauen auf deren Brüste, Beine und Po. Und wenn eine Frau mit schönem Dekolleté und recht weit geöffneter Bluse mir gegenüber sitzt und ich mich bemühe, nicht auf ihre Brüste zu schauen, dann gelingt mir das kaum. Ich werfe immer wieder, gesteuert durch einen kaum zu kontrollierenden Trieb, kurze Blicke auf ihre Brüste (was den Fraunen vermutlich nicht entgeht, oder?). Es ist also davon auszugehen, dass heterosexuelle Männer gar nicht anders können als Frauen auf deren Brüste zu schauen. Es ist ein natürlicher Trieb. Und die Frauen ziehen sich ja nicht aus Versehen so an, dass mann tiefe Einblicke erhält. Dennoch habe ich gehört und gelesen, dass einige oder viele oder alle Frauen es als belästigend, entwürdigend etc. empfinden, wenn Männer auf ihre Brüste (oder Beine oder Po) schauen oder starren.

Folgende Fragen habe ich:
Warum ziehen Frauen sich so an wie oben beschrieben? Für wen tun sie das?
Mögen Frauen es, wenn (fremde) Männer ihre Brüste betrachten oder nicht?
Was gibt es sonst noch zu dem Thema zu sagen?

Ich freue mich besonders über Antworten von Frauen, weil die müssen es ja wissen. Aber auch über Spekulationen und Erfahrungsberichte von Männern

das ist wie bei sovielen , schönen dingen . man sieht sie an :mrgreen:. egal, ob dass a schuh is, a auto, a haus, die titten einer frau. es ist aber ein gewaltiger unterschied, ob man als mann mit stiel-stil-stiehlaugen :mrgreen: da auf die brüste starrt, oder ob man des öfteren einen blick drauf wirft. und glaub ma: die luders sind sich deren wirkung auf die männer sowas von bewusst :lol::lol:

Ja, aber wollen die Frauen denn, dss man drauf guckt?

Beispiel: Ich hatte kürzlich einen beruflichen Temrin mit eeiner jungen Frau (ca. 25), ziemlich gut aussehend, klug. Sie hatte mich zuvor noch nie gesehen. Sie hatte wirklich eine klasse Figur, war schlank und hatte trotzdem recht große Brüste. Sie trug, glaube ich, eine Bluse, die ziemlich weit geöffnet war, und so einen BH oder wie da heißt, das hinten im Nacken zu geknotet oder geknöpft iwrd. Von ihren Brüsten war mindestens die Hälfte zu sehen, vor allem die Schlucht dazwischen und die Seitenwände. Es war ein herrlicher Anblick. Aber wozu war das gut aus ihrer Sicht. Ich musste natürlich ständig da hin gucken. War das für sie Bestätigung, dass sie attraktiv ist?. Es ging nicht um einen Job oder so. Es gab nichts, was sie in beruflicher Hinsicht von mir wollte, was sie nicht ohnehin schon hatt.

vergleich: die bodybilder. die sieht man doch auch bei -570° im kurzen, knappen shirt rumlaufen :mrgreen:. die wollen auch zeigen wassi haben. gut, ich habe jez auch ned immer den hosenschlitz offen ....................:lol: :kopfklatsch:. ich finde, wenn a junge frau, so wie in deinem fall, schöne brüste hat, wäre dass doch der perfekte aufhänger mit ihr zu flirten. ich hoffe du hast sie gefickt :hmm::mrgreen:. wenn a frau zeigt, was sie hat, ist doch nix schlimmes, im gegentum ;)

Ich find es ja auch schön, wenn die Frauen zeigen, was sie haben. Wenn ein bodybuilder im Muskelshirt durch die gegend rennt, will er, dass die männer ihn beneiden und die FRauen ihn bewundern. Er träumt davon, dass die Frau kommen und sagen: "Nimm mich!"
Die Frau, die bei mir war: Wollte sie, dass ich sie bewundere und sie ficke? Sie kannte mich vorher ja nicht. Dachte sie etwa: "Ich zeig mal, was ich habe, vielleicht ist er ja einer, von dem ich mich gern ficken lassen würde." Ich glaube eigentlich nicht, dass es so war. Wenn man es verallgemeinern würde, würde es ja bedeuten, dass alle Frauen, die mit tiefem Ausschnit durch die Gegend laufen, darauf aus sind, vom nächsten Kerl, der ihnen zusagt, gefickt zu werden. Ich habe die junge Frau übrigens nicht gefickt. Ich würde aber gern.

ja dass hast jez davon :lol:. du solltest dir weniger gedanken machen, was andre....wenn......und aber..........blabla. . wenn du etwas willsd, dann versuche es zu bekommen. nur deine gedanken und dein wille zählt, dann kommsd auch zu was. wennsd dir immer sorgen um die andren machsd wirst sie ned ficken, weil es könnte ja sein dass............:mrgreen:. dass alle fraun mit schönem offenem dekoltee leicht zu haben sind will ich mal ned so verallgemeinern. es soll auch frauen geben, die sich optisch wie eine graue maus geben und mit der könntest nach 2stunden schon ins bett, oder aber sie sehen aus dass einem die augen rausfallen und sobald sie den mund aufmacht kommt gekwirrlte kake raus. des heissd: ned immer kann man vom optischen aufs eventuelle schliessen. auch hier heissds wieder: ausprobieren :daumen:. es gibt auch frauen, denen ihre grossen brüste peinlich sind aber auch solche, die es zeigen was sie haben. gut, dass die menschen so verschieden sind :hurra:

Kommt immer drauf an WIE man hinguckt, manche Frauen planen sowas durchaus ein, und präsentieren sich auch dementsprechend als Hingucker.

Aber manche überschätzen ihre Wirkung auch ziemlich, ich bin sowieso kein visueller Typ, Titten hab ich schon 3 Millionen mal gesehen, da brauch ich nicht in jeden Ausschnitt zu glotzen.

Ja ich bin auch so ein Typ der dauernd nachdenkt was andere Denken und könnten… aber die Welt ist so wie die Welt nunmal ist.
Vor einigen Wochen, sind mir überall in der Umgebung die Werbeplakate von "Lass es Knistern" aufgefallen. Toll ne Sexhotline Werbung. Na egal, irgendwann ein paar Wochen später habe ich mal Gegoogelt von wem die Plakate eigentlich genau sind.

Gut gekommen bin ich auf eine Seite, wo es hieß dass die Werbung eingestellt wurde und nicht mehr auf den Plakatwänden aufgebracht werden darf, denn es ist Sexistisch und blablabla…….. Die Welt ist in der Hinsicht ganz lustig, ich habe noch nie gehört, dass ein Mann sich aufregt wenn auf einer Plakatwand mal einer nur in einer engen Unterhose abgebildet ist. Sobald es sich aber um eine Frau handelt, tja sofort Sex Sells Werbung und sofort Sexistisch bla bla bla..….
Aber wehe es wird damit auch noch auf eine Sexuelle Handlung mit einer Banane angespielt…… Ja da ist die Hölle los, Frauen werden nur auf Sexobjekte reduziert usw..…..
Na ja, wenn die einen Mann mit nacktem Oberkörper der an einer Melone leckt, die neben einer anderen Melone liegt abbilden würden, würde das in einem Jahr noch immer da hängen und es wäre jedem Mann eigentlich egal.

Na gut, nun haben wir beim Menschen unser unterbewusst veranlagtes verhalten, du schaffst es nicht einer Frau nicht in den Ausschnitt zu kucken oder auf den Hintern, wenn sie vor dir geht. Dann sind Frauen auch noch dazu veranlagt, dass sie anderen Frauen auf die markanten Stellen, die zur sexuellen Werbung gedacht ist zu schauen, nur rein um zu sehen wie stark die Konkurrenz ist. Das machen wir aber alles aus unterbewusster Veranlagung. Dann gibt es da noch unser Bewusstsein, wo das nicht jede Frau in Ordnung findet.
Gut soll so sein, letztendlich werden weder Frauen noch Männer nur auf Objekte reduziert, wie man sich anderen Menschen gegenüber verhält ist noch immer Charaktersache.

Die schönen Frauen sind sich sicherlich der Wirkung bewusst, die das gewisse zur schau stellen von Reizen auf Männer hat. Im Endeffekt macht die Frau das aber, weil sie schön Aussehen will und es ihr so gefällt, unterbewusst um zu werben, bewusst aber nicht und wenn sie dann einen Mann wie dich trifft wenn auch nur geschäftlich, dann denkt sie sich "Eh klar typisch Mann" wenn du ihr zum wiederholten mal in den Ausschnitt schaust. Das soll keine Verallgemeinerung sein, das zeigen von reizen kann auch bewusst passieren um entweder wirklich mal auf "aufriss" zu gehen oder bei einen Date mit jemanden den man mag doch wieder etwas zu signalisieren. Aber so im Alltag ist das denke ich eher unterbewusst, weil der Mensch doch noch ein Tier ist und gewisse Verhaltensweisen verankert sind.

natürlich wollen Frauen dann ganz bewusst, dass man sie ansieht.
Es geht um Bestätigung und jeder Mensch braucht das einfach.
Uns ist immer wichtig, was andere denken, denn wir sind eben soziale Wesen und damit
abhängig von anderen.
Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Frau dann gerne gefickt werden will oder ständig geil ist.

Uns ist immer wichtig, was andere denken, denn wir sind eben soziale Wesen und damit
abhängig von anderen.
Das heißt aber noch lange nicht, dass diese Frau dann gerne gefickt werden will oder ständig geil ist.

is bei meiner leider total anders :cry::cry:

hab ja auch nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt.

das eine muss nur noch lange nicht das andere nach sich ziehen.

tut mir leid, wenn das so schlimm für dich ist, dass deine Frau immer geil ist. irgendwas is ja immer ...

hab ja auch nicht gesagt, dass es sowas nicht gibt.

das eine muss nur noch lange nicht das andere nach sich ziehen.

tut mir leid, wenn das so schlimm für dich ist, dass deine Frau immer geil ist. irgendwas is ja immer ...

danke, komm, ich geb ein aus :saufen:

stößchen!!!

damit das kein spam ist:

ich finde es oft besser, wenn man die brüste zwar deutlich erahnen kann, aber sie nicht so rausquillen. das wirkt nämlich manchmal billig.
muss aber auch nicht immer so sein.

stößchen!!!

damit das kein spam ist:

ich finde es oft besser, wenn man die brüste zwar deutlich erahnen kann, aber sie nicht so rausquillen. das wirkt nämlich manchmal billig.
muss aber auch nicht immer so sein.

hoffentlich liesd sie dass ned, am end fühlt sie sich scho wieder angesprochen :mauer::mrgreen:

also bei grossen titten ist ein nettes dekoltee schon was feines. darf auch etwas mehr haut zeigen 8-)

abhängig von anderen.

Ja, das trifft es wohl am ehesten.
Ich begegne täglich wahrscheinlich im Schnitt drei bis fünf Frauen, mit denen ich gern spontan unverbindlichen Sex hätte. Ich glaube, dass diese Quote bei Frauen deutlich niedriger ist. ISt das so? Und wenn es so ist, ist es gut oder ist es ein Jammer? (für die Männer)

Jammer oder nicht Jammer? Geht wohl im Alltag jedem so, aber in Nachhinein betrachtet, würde ich dass dann auch wollen? Denke die meisten Männer würden wenn sie in so einer Situation wirklich die Gelegenheit dazu bekommen auch darauf eingehen. Im nachhinein würde ich mir aber eher denken, das dass ein oder andere mal eigentlich schon irgendwie unsinnig war.

Was Freuen betrifft, so glaube ich schon, dass die auch Tage/Situationen haben, wo sie einen Mann begegnen und sich denken, dass sie mit dem jetzt gerne unverbindlich Sex hätten. Sind ja auch nur Menschen mit Bedürfnissen, nur ergreifen sie auch nicht jede Gelegenheit.

Tja, is hald so... *g*

Na ja, wenn die einen Mann mit nacktem Oberkörper der an einer Melone leckt, die neben einer anderen Melone liegt abbilden würden, würde das in einem Jahr noch immer da hängen und es wäre jedem Mann eigentlich egal.
Würde, würde! Das ist eben genau der Unterschied: Es ist immer der Frauenkörper (oder auch das Frauengesicht), der (das) als optischer Reiz eingesetzt wird. In der Krone auf Seite 7 wirst Du nie einen feschen Burschen für die weibliche Leserschaft finden.
Das sitzt kulturell sehr tief. Die Frau, das schöne Geschlecht; der Mann blickt, die Frau wird angeblickt (nach Laura Mulvey: "to-be-looked-at-ness"). Das heißt nicht, dass Frauen Männern nicht auf den Arsch schauen. Aber der weibliche Blick ist öffentlich nicht präsent. Ein Produkt für Frauen wird kaum mit einem Männerarsch beworben werden, während der Einsatz von Frauenkörpern zur Dekoration ganz selbstverständlich ist.

... will ich jetzt aus sicht einer frau mal meinen senf dazu beitragen ;)

Und die Frauen ziehen sich ja nicht aus Versehen so an, dass mann tiefe Einblicke erhält. Dennoch habe ich gehört und gelesen, dass einige oder viele oder alle Frauen es als belästigend, entwürdigend etc. empfinden, wenn Männer auf ihre Brüste (oder Beine oder Po) schauen oder starren

aus versehen sicher nicht, störend oder belästigend würde ich es zb im beruf finden, wenn mir ein kollege, mitarbeiter oder kunde mit stielaugen auf meine brüste starrt.
einen unauffälligen blick würd ich vermutlich nicht bemerken bzw. wenn doch, dann vermutlich als akzeptabel sehen. ihr könnt's halt aus eurer haut auch ned raus :mrgreen:

wenn ich jedoch privat unterwegs bin und mich bewusst für ein tief ausgeschnittentes dekolte entscheide, darf bzw. werde ich mich nicht aufregen, wenn männer mal den ein oder anderen blick riskieren.

Warum ziehen Frauen sich so an wie oben beschrieben?

selbstmarketing :mrgreen:

Für wen tun sie das?

kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich tu es für mich selbst. warum sollte ich etwas verbergen, was mir selbst gut gefällt und was in entsprechender verpackung einfach sexy aussieht?
klar, die brüste sollen nicht bei der kleinsten bewegung aus dem BH hüpfen aber das ist ja hier auch nicht das thema.

Mögen Frauen es, wenn (fremde) Männer ihre Brüste betrachten oder nicht?

wie schon oben erwähnt, es kommt auf die situation an.
bin ich auf einem forumstreffen wird's mich nicht stören, weil ich dementsprechend gekleidet bin.
bin ich im büro - und dort sicherlich nicht freizügig gekleidet, aber was da ist kann man halt schwer ganz wegmogeln - wär's eher unangenehm.

Beispiel: Ich hatte kürzlich einen beruflichen Temrin mit eeiner jungen Frau... Von ihren Brüsten war mindestens die Hälfte zu sehen, vor allem die Schlucht dazwischen und die Seitenwände. Es war ein herrlicher Anblick. Aber wozu war das gut aus ihrer Sicht. Ich musste natürlich ständig da hin gucken. War das für sie Bestätigung, dass sie attraktiv ist?. Es ging nicht um einen Job oder so. Es gab nichts, was sie in beruflicher Hinsicht von mir wollte, was sie nicht ohnehin schon hatt.

:hmm: ich glaub, das musst sie wohl selbst fragen.
aber wenn du sagst, sie konnte keinen beruflichen vorteil daraus ziehen, wird's wohl die von dir erwähnte bestätigung gewesen sein?

:daumen:

Frauen reizen eben mit Ihren Busen gern die Männer.
Warum auch nicht, welcher Mann schaut sich nicht gern hübsche Brüste an?!
Nur aus Höflichkeit und Respekt der Frau gegenüber sollte man wenn man sich mit Ihr unterhält nicht ständig auf Ihre Brüste schauen...kommt nicht gut.
Frauen ziehen sich gern sexy an um eben den Männern zu gefallen und auf sich aufmerksam zu machen.
Gut so und macht weiter so Frauen :lol:

Zurück
Oben