- Reaktionen
- 23.806
- Checks
- 20
OMG ich hab das Schild vergessenNein, es ist deine Haltung und nicht die von "allen" Männern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMG ich hab das Schild vergessenNein, es ist deine Haltung und nicht die von "allen" Männern!
Jaja, die Schilderschuld ist heute wieder sehr präsent...!OMG ich hab das Schild vergessen![]()
Ja, kann Frau...ziemlich komplikationslos und dramafrei sogar

Jede Millisekunde meiner Freiheit!Was schätzen Männer am Single-Dasein
Nau do schau....hob i jo sogoa moi recht ghobt
Ja, gilt natürlich symbolisch geschlechtsunabhängig.Nau do schau....hob i jo sogoa moi recht ghobt![]()
Is aber nicht der Hirscher, oder?

Dann mache ich mal den ersten Schritt:Damit das hier nicht eskaliert, lass uns das Thema anders angehen.
Zum Beispiel:
Was mögen Frauen an ihrem Single-Leben etwa die Unabhängigkeit?
Und was wünschen sie sich von einem Partner?
Genauso auch umgekehrt:
Was schätzen Männer am Single-Dasein und was erwarten sie von einer Partnerin?
Es wird sich doch jemand finden, der deine Füße ablecken würde...Es gibt allerdings nur sehr wenig, das ich mehr hasse, als wenn jemand meine Füße angreift![]()
Es wird sich doch jemand finden, der deine Füße ablecken würde...![]()

Ich bin der schlechteste Füßelecker, den man sich vorstellen kann...War das grad a Angebot?![]()
Was ist das?Und brauchst ein Empfehlungsschreiben?![]()
Ich bin so schlecht, mich muss man erlebt haben!
Sowas kann man nicht weiter empfehlen...![]()

Ich bin der schlechteste Füßelecker, den man sich vorstellen kann...
Was ist das?
Ich bin so schlecht, mich muss man erlebt haben!
Sowas kann man nicht weiter empfehlen...![]()
WIESO?Es wird sich doch jemand finden, der deine Füße ablecken würde...![]()
Weil das dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Steigerungsstufe zum Füße angreifen wär....WIESO?![]()
Weil das dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Steigerungsstufe zum Füße angreifen wär....![]()