- Reaktionen
- 138.102
- Checks
- 77
Da begeb ich mich lieber ins Kaffee Dommayer in Wien, da gibt es gute Mehlspeisen, und nebst vieler sehr betagter Damen vielleicht auch ...![]()
Konditoreien sind Brutstätten der Lust

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da begeb ich mich lieber ins Kaffee Dommayer in Wien, da gibt es gute Mehlspeisen, und nebst vieler sehr betagter Damen vielleicht auch ...![]()

Waun treff ma uns in oanaKonditoreien sind Brutstätten der Lust![]()
Jetzt sagt sie mir das erst!Konditoreien sind Brutstätten der Lust![]()
Keine Aida in der Nähe ??moi schaun wo i heit nu kuchen hergrieg.....![]()
nö. aber spar, lidl, hofer....Keine Aida in der Nähe ??
Jetzt sagt sie mir das erst!![]()
Ja, die Linzer vielleicht....Des weiß doch jeder![]()
nöHeute auch offen ??
Konditoreien sind Brutstätten der Lust![]()
Sers.hab "Brunftstätten" gelesen ....
hab "Brunftstätten" gelesen ....

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
San mia olle Wiener? Glaub i kaum! Aida gibts vorwiegend nur in Wien! Wannst.bei mia am Land die Frag stellst, frogt der dich, wos a Konditorei mit an Clubschiff zu tun haben soll! Oiso jo....Keine Aida in der Nähe ??
Enns: Räusper, zufällig, nicht auf Spionage aber hungrig, nichts zu finden.San mia olle Wiener? Glaub i kaum! Aida gibts vorwiegend nur in Wien! Wannst.bei mia am Land die Frag stellst, frogt der dich, wos a Konditorei mit an Clubschiff zu tun haben soll! Oiso jo....