Frage an die Männer: Selbstbefriedigung ohne Hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich mach es zu 905 ohne hände......
wie: na leg mich mit dem bauch aufs bett, couch usw. drunter ein handtuch oder so und dann auf und ab bewegen,,,,,, mir taugts......

auf diese art braucht man aber schon sehr viel phantasie, oder eine lange durststrecke :)

Nein, geht ganz einfach und dauert auch nicht länger als mit der Hand. Jederzeit, ohne Durststrecke vorher.

da gibts ja einige methoden....mal abgesehen von den orten wo mann sich einen runterrubbeln kann (zb in löffelchenstellung in der pofalte (nicht IM po) der frau, in einer engen hose...etc) - gibt es schon paar interessante stellen am beckenboden oder den den hoden, die einen mann exlodieren lassen.
eine feine prostata massage, entweder am beckenboden, oder wenn sie weiter drin liegt durch den anus.... da brauchst seinen schwanz net mehr angreifen.....nur anblasen*ggg* (nur luft!!!!) und er kommt.

das mit dem muskeln anspannen beherrsch ich recht gut. nenne es melken....weil ich mir meiner vagina den lustkolben meines partners quasi melke......zb ganz zart bis er ganz hart ist und dann in langen abständen immer fester meine muskeldurchzogene spalte an seinen schwanz anlegen, bis er mir quer durch den körper spritzt, so dass es mir fast bei der ohren rauskommt:mrgreen:

edit: natürlich ohne körperteile zu bewegen. nur muskelkraft....kommt besonders gut in reitstellung

ggg kannst ma das mal vorführen hört sich ja wahnsinnig intressant an gg

@GoodGirlGoneBad: Mit deinem Video funktioniert es auch, ohne die Hände oder andere Dinge zu gebrauchen. Habs heute selber probiert.
War auch ein gutes Material zum ankucken. Bissi bessere Quali dann wärs perfekt.

ggg kannst ma das mal vorführen hört sich ja wahnsinnig intressant an gg

geh...das is ja nix besondres. das beherrscht jede frau, die bissl in sich reinhört und einzelne muskelpartien an- und entspannen kann.
den bizeps kann ja auch jeder an- und entspannen.
und die vagina ist nix andres als ein muskelkomplex*ggg*

geh...das is ja nix besondres. das beherrscht jede frau, die bissl in sich reinhört und einzelne muskelpartien an- und entspannen kann.
den bizeps kann ja auch jeder an- und entspannen.
und die vagina ist nix andres als ein muskelkomplex*ggg*

dabei wärst du ja so intressant dabei

also ich hab mir dieses Teil den Aneros gekauft, basiert auf Prostatastimulation, hab ihn schon lang nichtmehr benutzt aber ich konnte schon ansatzweise soetwas wie nen orgasmus aufbaun es war einfach wahnsinn, nur irgendwie wollte ich es immer ausreizen und da is aber ein punkt da is es wieder weg weil man sich da voll konzentriern muss.
Aja und Stimulieren tut man sich mittels dieser Beckenbodenmuskulatur, die wird dabei auch trainiert ist mir vorgekommen. Ich hab ab und zu so in der Arbeit oder so mich mit dem Muskel gespielt, Orgasmus ist vielleicht möglich aber er dauert sicherlich seine Zeit.
Wenn mir mal fad is werd ichs probieren und berichten :D

Ich hätte da mal eine Frage? Entgegen der meisten anderen Männer wixe ich nicht indem ich die Vorhaut vor und zurückschiebe(finde ich zwar auch angenehm reicht aber nie aus um zum Orgasmus zu kommen) sondern lege mich auf den Bauch und reibe den steifen Schwanz an der Matraze bis ich komme.

Gibts noch andere Männer hier die das auch so machen?

Wo ist da der unterschied, obst du es mit der hand oder der Matraze machst?

Ja ich komme da immer und schon nach kurzer Zeit vorallem wenn ich mir noch was geiles dabei vorstelle.Würde ich auch mal probieren.

Du legst dich auf den Bauch und reibst den Schwanz mit den Bewegungen aus dem Becken heraus an der Matraze.Ich mache es so und habe es auch nie anders gemacht!

Ach da legt man ein Handtuch drunter das dann in die Waschmaschine kommt.

In meiner Jugend hab ich dieses Gefühl die Vorhaut vor und zurück zu schieben, also zu wixen, nicht sehr gemocht,
hab eigentlich den Schwanz immer zwischen den Beinen gerieben und bin dadurch auch sehr schnell "Freihändig" gekommen.
Später durch das typische Wixen hat sich meiner Meinung mit der viel stärkere Stimulation durch welche die Eichel unempfindlicher wurde, auch die Ausdauer drastisch verlängert, viel zu drastisch weil jetzt wollen meist die Frauen vorher nimma gg*

Zurück
Oben