Frage an die Männer: Selbstbefriedigung ohne Hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke dulcedo für den Tip. Es geht tatsächlich und ist ein tolles Gefühl, wenn man die Beckenbodenmuskeln anspannt und wieder entspannt. Super Erektion und Orgasmus.

In dieses Thema passt vielleicht folgendes :

Es soll Damen ( besonders in Fernost ) geben die einen Mann nur durch die Kontraktion ihres PC Muskels befriedigen können. Also wir mögen das gegenseitige Spielen durch Anspannen der Muskeln auch sehr gerne ( so ne Art von Stille Post Spiel ) , aber soweit geht das dann doch nicht mit der Ausdauer und der Anspannung. Es müssen doch ein paar kräftige Stösse dazukommen. :hurra:

Aber ohne Hände geht sehr gut und nennt man Goldfischsex - ist Prima. :lol:

Die 2. Runde leite ich auch gerne durch das Stille Post Spiel ein :mrgreen:
Bei Frauen funktioniert das auch, dass sie nur durch anspannen des Beckenbodenmuskels einen Orgasmus bekommen, ist aber nicht zu vergleichen mit Sex. Aber ein nettes, kleines Vergnügen zwischendurch.

Danke dulcedo für den Tip. Es geht tatsächlich und ist ein tolles Gefühl, wenn man die Beckenbodenmuskeln anspannt und wieder entspannt. Super Erektion und Orgasmus.

Genau so soll es funktionieren, freut mich dass Du Spaß daran hattest :).

Probiert habe ich das schon, jedoch ohne Erfolg. Ich vermute, dass es nicht bei jedem klappt - entweder aus physiologischen Gründen oder weil die Geduld fehlt bzw. einem der Orgasmus diesen großen Zeitaufwand einfach nicht wert ist...

Reizvoll fände ich es aber schon, auf unkonventionelle Art einen Orgasmus auszulösen. in meinen Zwanzigern (also bevor ich impotent wurde) habe ich es genossen, das erigierte Glied nur am Ansatz und nur mit zwei Fingern ein wenig zu stimulieren. Es führte dies zu wesentlich lustvolleren Orgasmen, wobei ich aber vermute, dass die mechanische Reizung fernab der Glans auf irgendeine Weise (Druckwelle, Körperschall, geringfügiges Mitbewegen der zurückgezogenen Vorhaut) dennoch mechanisch auf jene übertragen wurde. Eine Methode, gesichert ohne mechanische Stimulation der Glans zu einem Orgasmus zu gelangen, konnte ich jedoch leider nie erarbeiten.

Kommt drauf an wie du "ohne Hand anlegen" definierst...

Sagen wir's mal so...ohne Hand an deinen kleinen Freund anlegen....gibt es sicher Praktiken wie man einen Orgasmus haben kann!

z.b. eine Prostata Massage

Nicht jeder Manns Sache, aber eine Möglichkeit!

Viel Spaß!

Hmmm,.... hab erst unlängst in "Willkommen Österreich" über das Phänomen Selbstbefridigung mittels Gedankenkraft erfahren. Aber ob dies tatsächlich jemand praktiziert bleibt fraglich. Und wenn doch,... na dann dauert´s halt sicher extrem lang,.... oder man gibt frustriert auf! :mrgreen:

Na Pfui!!
Schämst dich gar nicht, was du dir im Fernsehen alles anschaust?!?!?! :mrgreen:

....vor langer Zeit, so nach der Pubertät, wo SB ein großes Thema war habe ich/sich zwei Praktiken entwickelt.
1) Schwanz zwischen die Oberschenkel klemmen, (wie es bei überschlagenen Beinen ungewollt passiert) und dann durch Beckenrollen und Schenkeldruck zum Orgasmus kommen.
2) Den steifen Schwanz hockend zwischen die Knöchel spannen und dann wippen.

Alles geht, wenn man will und geil ist...;-)
GottseiDank kamen dann die Mädels mit viel besseren Ideen.

LG Appetito

.....

bin a net grad unerfahren in sachen selbstbefriedigung....g
machs a gerne und oft....

also die mit schenkel zusammem drücken braucht a bissi übung aber es lohn sich auch.....:lol:

das kann mann gaz unbemerkt im büro bei einem abend essen im kino oder sonst wo machen .........
nur die flecken fallen auf.....:mauer: :mrgreen:

Alles schon geschehen, mit 13, oder 14 als ich den ersten Striptease in einer Disco gesehen habe ... :mrgreen:

Und generell - train your brain. Wenn man sich ansieht was Shaolinmönche mit ihren Körper durch Mentaltrainig alles machen können, wird abspritzen Kraft der Gedanken sicher auch zum erlernen sein.

Achhh noch ein Shaolinmönch fanatiker? :mrgreen:

Also ohne scheiß die typen schaffen wirklich alles wo man nie auf die idee gekommen wäre das sowas möglich wäre.

also hab mal ein video bei Youtube gesehn wo ein Deutscher der im Shaolintempel in Deutschland traniert bei einer Rapperin aus Deutschland in ihrer Fernsesehndung zu Gast war, gefragt wurde von ihr ob er diese techniken auch für den Sex mit seiner Freundin einsetzt. Er so ja natürlich :D

also für sexuelle Sachen sind die mönche auch gut :mrgreen: also ein tipp an die mädls hier: geht nach china sucht euch einen Jungen Shaolinmönchen und dann probiert verschiedenste Sachen aus. :mrgreen:

Nöööö :mrgreen:
Gehen tut es ganz sicher.
Ich weiß auch von einer Massagetechnik, wo die Masseurin die Geschlechtsteile nicht anfasst und der Mann trotzdem einen supertollen Orgasmus bekommt.
Bevor wer fragt, ich kann sie nicht - die Massagetechnik :haha:

Prostatamassage?

Geh erzähl uns nix, mein letzter Hund hat den ganzen Tag da unten an sich rumgeleckt

Ich kannte da jemanden, der hatte einen kastrierten hund und dieser hat dauernd seinen teddybaeren gewetzt. Darum hatte das stofftier auch keine haare auf der rueckseite.

also wie das mit männlicher selbstbefriedigung ohne hände aussieht weiss ich nicht, aber ich kann einen mann befriedigen, ohne meine hände zu benutzen :mrgreen:

Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?

Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten :)

mmmm,also das kann ich auch nicht.aber es ist schon öfters vorgekommen,wenn ich eine geile teilrasierte muschi gschleckt hab,dass ich abgespritzt hab ohne irgendwie hand angelegt zu haben.
ist so glaub ich reine kopfsache,lg

Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?

Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten :)

ganz einfach:

du legst dich auf den Bauch ... und wetzt Pimmel/Eier gegen die Matraze ... so einfach ... die Hände brachst dann nachher höchstens zum wegwischen ... ;)

also wie das mit männlicher selbstbefriedigung ohne hände aussieht weiss ich nicht, aber ich kann einen mann befriedigen, ohne meine hände zu benutzen :mrgreen:

also ich kann es schon gg
und das du es ohne hände kannst gg
wäre sicher was intressantes

da gibts ja einige methoden....mal abgesehen von den orten wo mann sich einen runterrubbeln kann (zb in löffelchenstellung in der pofalte (nicht IM po) der frau, in einer engen hose...etc) - gibt es schon paar interessante stellen am beckenboden oder den den hoden, die einen mann exlodieren lassen.
eine feine prostata massage, entweder am beckenboden, oder wenn sie weiter drin liegt durch den anus.... da brauchst seinen schwanz net mehr angreifen.....nur anblasen*ggg* (nur luft!!!!) und er kommt.

das mit dem muskeln anspannen beherrsch ich recht gut. nenne es melken....weil ich mir meiner vagina den lustkolben meines partners quasi melke......zb ganz zart bis er ganz hart ist und dann in langen abständen immer fester meine muskeldurchzogene spalte an seinen schwanz anlegen, bis er mir quer durch den körper spritzt, so dass es mir fast bei der ohren rauskommt:mrgreen:

edit: natürlich ohne körperteile zu bewegen. nur muskelkraft....kommt besonders gut in reitstellung

Zurück
Oben