Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In dieses Thema passt vielleicht folgendes :
Es soll Damen ( besonders in Fernost ) geben die einen Mann nur durch die Kontraktion ihres PC Muskels befriedigen können. Also wir mögen das gegenseitige Spielen durch Anspannen der Muskeln auch sehr gerne ( so ne Art von Stille Post Spiel ) , aber soweit geht das dann doch nicht mit der Ausdauer und der Anspannung. Es müssen doch ein paar kräftige Stösse dazukommen.
Aber ohne Hände geht sehr gut und nennt man Goldfischsex - ist Prima.![]()
Danke dulcedo für den Tip. Es geht tatsächlich und ist ein tolles Gefühl, wenn man die Beckenbodenmuskeln anspannt und wieder entspannt. Super Erektion und Orgasmus.
Hmmm,.... hab erst unlängst in "Willkommen Österreich" über das Phänomen Selbstbefridigung mittels Gedankenkraft erfahren. Aber ob dies tatsächlich jemand praktiziert bleibt fraglich. Und wenn doch,... na dann dauert´s halt sicher extrem lang,.... oder man gibt frustriert auf!![]()
Alles schon geschehen, mit 13, oder 14 als ich den ersten Striptease in einer Disco gesehen habe ...
Und generell - train your brain. Wenn man sich ansieht was Shaolinmönche mit ihren Körper durch Mentaltrainig alles machen können, wird abspritzen Kraft der Gedanken sicher auch zum erlernen sein.
Nöööö
Gehen tut es ganz sicher.
Ich weiß auch von einer Massagetechnik, wo die Masseurin die Geschlechtsteile nicht anfasst und der Mann trotzdem einen supertollen Orgasmus bekommt.
Bevor wer fragt, ich kann sie nicht - die Massagetechnik![]()
Geh erzähl uns nix, mein letzter Hund hat den ganzen Tag da unten an sich rumgeleckt

Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?
Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten![]()
aber ich kann einen mann befriedigen, ohne meine hände zu benutzen![]()
na ob des essen schmeckt![]()
Dann muss ich jetzt öfter mit der U-Bahn fahren, vielleicht bekomm ich da mehr Informationen.
Die EF`ler helfen mir nicht wirklich weiter.
Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?
Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten![]()
also wie das mit männlicher selbstbefriedigung ohne hände aussieht weiss ich nicht, aber ich kann einen mann befriedigen, ohne meine hände zu benutzen![]()