Frage an die Männer: Selbstbefriedigung ohne Hände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schön und gut - alles ist möglich, aber cui bono ?

meine wieso soll ich alles vergeistigen ?

:mrgreen:
Nein, so war`s nicht gemeint. Es gibt da offensichtlich eine Technik mit Beckenboden anspannen oder so ähnlich.
Vielleicht könnt Ihr, die keine Ahnung davon haben, es einmal ausprobieren und mir dann berichten. Wär ich ein Mann, ich hätt`s schon versucht, aber so bin ich leider auf Euch angewiesen. :)

AHHHHH, das sind dann die Typen, die in der Ubahn so konzentriert dreinschauen und plötzlich grinsen,.....und ich dachte die pupsen!:kopfklatsch:

AHHHHH, das sind dann die Typen, die in der Ubahn so konzentriert dreinschauen und plötzlich grinsen,.....und ich dachte die pupsen!:kopfklatsch:

Dann muss ich jetzt öfter mit der U-Bahn fahren, vielleicht bekomm ich da mehr Informationen.
Die EF`ler helfen mir nicht wirklich weiter.

lach, ich glaube auch, dass war die falsche frage am falschen ort..
es sind zwar viele philosophen anwesend, aber der großteil ist eher von der realistischen, praktischen seite..:-)

lach, ich glaube auch, dass war die falsche frage am falschen ort..
es sind zwar viele philosophen anwesend, aber der großteil ist eher von der realistischen, praktischen seite..:-)

Okay, es dürfte also doch nur eine Minderzahl der Männer können oder praktizieren.
Ich meinte jedenfalls nicht gedanklich oder gar durch Gedankenübertragung, sondern eher mit den innen liegenden Muskeln.

Okay, es dürfte also doch nur eine Minderzahl der Männer können oder praktizieren.
Ich meinte jedenfalls nicht gedanklich oder gar durch Gedankenübertragung, sondern eher mit den innen liegenden Muskeln.

Hüpftechnik eben...

Oder hin- und herschwengeln, patsch, patsch, patsch, patsch....

Ok, ich geh jetzt ins Bett, bevor ich noch mehr Blödsinn poste :n8:

also es funktioniert mit muskelanspannung u zurückhalten so wie man beim pissen abzwicht, dann kommts von selbst dauert aber

lg

Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?

Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten :)

Klar geht das..........Zwei Polster, er wird eingeklemmt und ab geht die Post:mrgreen:

Sry, aber ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst wenn du im Schlaf ejakulierst reibst du Unbewusst mit deinem Schwanz an der Matratze.

wenn man gut beweglich ist kann man es ja mal mit den füßen versuchen.
da möcht i dann aber zusehen. und derjenigen melden wir dann für das nächste supertalent an.

Genau... und wenn du nebenbei noch Ave Maria mit der Mundharmonika spielen kannst, hast gute Chancen die Show sogar zu gewinnen :haha:

also es funktioniert mit muskelanspannung u zurückhalten so wie man beim pissen abzwicht, dann kommts von selbst dauert aber
Bei mir hats länger gedauert, als mein Forscherdrang angehalten hat. Dann gehe ich doch lieber wieder zum gewohnten Weg zurück :)

In dieses Thema passt vielleicht folgendes :

Es soll Damen ( besonders in Fernost ) geben die einen Mann nur durch die Kontraktion ihres PC Muskels befriedigen können. Also wir mögen das gegenseitige Spielen durch Anspannen der Muskeln auch sehr gerne ( so ne Art von Stille Post Spiel ) , aber soweit geht das dann doch nicht mit der Ausdauer und der Anspannung. Es müssen doch ein paar kräftige Stösse dazukommen. :hurra:

Aber ohne Hände geht sehr gut und nennt man Goldfischsex - ist Prima. :lol:

Zurück
Oben