D
Gast
(Gelöschter Account)
Sry, aber so weit geht meine Liebe zum forum auch nicht.![]()
Schade, gerade von Dir hätte ich mir mehr Unterstützung erwartet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry, aber so weit geht meine Liebe zum forum auch nicht.![]()
Nein, so war`s nicht gemeint. Es gibt da offensichtlich eine Technik mit Beckenboden anspannen oder so ähnlich.
Vielleicht könnt Ihr, die keine Ahnung davon haben, es einmal ausprobieren und mir dann berichten. Wär ich ein Mann, ich hätt`s schon versucht, aber so bin ich leider auf Euch angewiesen.![]()

Schade, gerade von Dir hätte ich mir mehr Unterstützung erwartet![]()
AHHHHH, das sind dann die Typen, die in der Ubahn so konzentriert dreinschauen und plötzlich grinsen,.....und ich dachte die pupsen!![]()
Da werde ich deine Erwartungen leider enttäuschen.
SB steht in meinem Ranking der häufigsten Sexualpraktiken ganz weit hinten.![]()
lach, ich glaube auch, dass war die falsche frage am falschen ort..
es sind zwar viele philosophen anwesend, aber der großteil ist eher von der realistischen, praktischen seite..![]()
SB steht in meinem Ranking der häufigsten Sexualpraktiken ganz weit hinten.![]()
Geh erzähl uns nix, mein letzter Hund hat den ganzen Tag da unten an sich rumgeleckt![]()
Okay, es dürfte also doch nur eine Minderzahl der Männer können oder praktizieren.
Ich meinte jedenfalls nicht gedanklich oder gar durch Gedankenübertragung, sondern eher mit den innen liegenden Muskeln.

Hüpftechnik eben...
Oder hin- und herschwengeln, patsch, patsch, patsch, patsch....
Ok, ich geh jetzt ins Bett, bevor ich noch mehr Blödsinn poste![]()

Eine Frage brennt mir schon länger unter den Fingernägeln.
Es gibt Männer, die können sich selbst befriedigen ohne Hand anzulegen. Jetzt würde mich wirklich interessieren ob das jeder kann?
Ein DANKE schon jetzt für Eure zahlreichen Antworten![]()

Bei mir hats länger gedauert, als mein Forscherdrang angehalten hat. Dann gehe ich doch lieber wieder zum gewohnten Weg zurückalso es funktioniert mit muskelanspannung u zurückhalten so wie man beim pissen abzwicht, dann kommts von selbst dauert aber