- Reaktionen
- 6.673
vielleicht..hat er gschrieben...könnt auch a halbes Promille seinVielleicht im Promillebereich... also von 1000 getroffenen Frauen hast du vielleicht eine positive Erfahrung gemacht![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vielleicht..hat er gschrieben...könnt auch a halbes Promille seinVielleicht im Promillebereich... also von 1000 getroffenen Frauen hast du vielleicht eine positive Erfahrung gemacht![]()
bulsi, bulsi... es kimmt der tog, wo du bettln wirst,dass i oll deine sau-deppertn posts nimma waßRichtig. Dazu brauchts nur die @Mitglied #473397 und einen lauen Schmäh.![]()
Ich verstehe es einfach nicht.....vielleicht..hat er gschrieben...könnt auch a halbes Promille sein))
hä???
Scherzi....halbes Promille..halbe FrauIch verstehe es einfach nicht.....
wos hostn du in mathe ghobt???Scherzi....halbe Promille..halbe Frau)
hä???de bewerbung vo dem voiidiotn vabrenn i höchstpersönlich
Er will doch nur dichhä???de bewerbung vo dem voiidiotn vabrenn i höchstpersönlich

wos hostn du in mathe ghobt???
Scherzi... ich verstehe nicht wie manScherzi....halbes Promille..halbe Frau)
oba du waßt schu, dass i net gimpft biEr will doch nur dich
Mich kennt er ja schon![]()

Irgendwann war sie sicher positivScherzi... ich verstehe nicht wie mankeine einzige positive Erfahrung mit einer Frau haben kann!!
oooh..Er will doch nur dich
Mich kennt er ja schon![]()
Scherzi... ich verstehe nicht wie mankeine einzige positive Erfahrung mit einer Frau haben kann!!
oooh..
hiatzt check is!er is ana deiner looser??![]()

pfuh
bist du da mörtl???aso.....also meine liegen bei fast 100 %...alles einzigartige Geschöpfe)
wie immer, in solchen Fällen, war das überzogen formuliert. Für 1000 Frauen brauche ich mindestens 10 Leben. Bis jetzt gab es eine Ausnahme, die aber aufgrund anderer Umstände nicht von Bestand war.Vielleicht im Promillebereich... also von 1000 getroffenen Frauen hast du vielleicht eine positive Erfahrung gemacht![]()
wie immer, in solchen Fällen, war das überzogen formuliert. Für 1000 Frauen brauche ich mindestens 10 Leben. Bis jetzt gab es eine Ausnahme, die aber aufgrund anderer Umstände nicht von Bestand war.