- Reaktionen
- 127.963
- Checks
- 15
ErfahrungEs wär vielleicht für dich nützlicher, nicht gleich das Negative zu sehen, oder zu suchen....i weiß, dass ned alles so eifach is, aber versuch`s doch wenigstens
....
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErfahrungEs wär vielleicht für dich nützlicher, nicht gleich das Negative zu sehen, oder zu suchen....i weiß, dass ned alles so eifach is, aber versuch`s doch wenigstens
....
![]()

Erfahrung
![]()
Erfahrung
![]()

und wenn die kinder ned mitspielen?So passt es![]()

und wenn die kinder ned mitspielen?![]()
Dann wird es komplett nichtsund wenn die kinder ned mitspielen?![]()
Oder beim Ex Mann lassenDie Kinder kann man ja ins Heim geben![]()
und wenn die kinder ned mitspielen?![]()
.....?.....sorry aber wie erklärst du einem kind....das es wen gern haben/leiden....sympathisch finden soll.Kindern kann man,...soll man`s erklären und unterstützen![]()
.....?.....sorry aber wie erklärst du einem kind....das es wen gern haben/leiden....sympathisch finden soll.
......
...UND auch...was kapieren Männer schon, zumindest wenn das Blut woanders ist, sobald sie nur ansatzweise eine Frau sehen. Ich unterstelle den meisten Männern, dass sie ja ohnehin nur f..... wollen und den Frauen was vorspielen.

Ich hab da noch nie "nach Luft" geschnappt, eher ja super ok, oder eben ein Nein Danke gesagt... Aber ein direkter Weg ist nicht für jeden Menschen geeigent. Wurde hier aber auch schon festgehalten.Manche sagens ganz direkt.... dann stehen sie da die Männer und schnappen nach Luft![]()
Du oder Er ist danach aufgesprungenIm Idealfall eine Sexbeziehung, mit Übernachtung
Nach dem Sex aufzuspringen und zu gehen, muss nicht sein
Habe ich schon versucht, ist in die Hose gegangen
eigentlich klar das es dann nicht mehr weiter geht...sudern doch eh genug Leute hier herum.tu dir nix an, das passiert. (den Meisten, nur reden viele nicht drüber). Wichtig ist, dass man es abhakt und nicht mehr zu viele Gedanken daran verliert. Ich hab mal eine Sendung gesehen, da hat ein Mann 30 Frauen gedated und bei keiner einzigen hat es gepasst. (mal bei ihm nicht / mal bei ihr nicht).
Passiert also nicht nur dir. ;-)
also ich bin in meinem Leben sicherlich bei Wanderungen, Veranstaltungen, in Foren auf weit mehr Frauen "getroffen", bislang hatte es aber nur ein einziges mal für eine kurze Zeit lang DAFÜR gepasst. Und somit bin auch ich wieder seit langem dabei auch hier herum zu sudern ja, solch ein Fischlein aus der Ferne zu beobachten ist doch immer interessantAber ja, es wird sie geben, nur ist es eine Charaktereigenschafte die ich nicht mag, und ich den Kontakt zu diesen Menschen meide, weil ich eben ein wenig ....empathisch bin und tolle Hechte beobachte ich höchstens in Gewässer.
es kann auch gut laufen und trotzdem nicht passen.
wenn etwas nicht passt soll es gut laufen können Naja irgendwann erreicht man vlt einen Punkt, an dem man sich zu wertvoll für Enttäuschungen ist und damit einhergehend nicht mehr so recht will. Jeder hat andere Schmerzgrenzen, jeder geht anders mit Enttäuschungen um. Das Wichtigste: Wir alle haben Unterschiedliches erlebt. Deshalb kann man keine 100%ig korrekte Einschätzung / Lösung anbieten.Ja, Erfahrung ham ma sicher Beide,...sowohl negativ, als auch positiv,...nur,...Geduld is worscheinlich verschieden
....
![]()
aaah da 1. freiwillige?… nochm pudern kuscheln a no?![]()
![]()
![]()