Forderungen und Anforderungen in Kontaktanzeigen

Was denkt Ihr zu dem Thema?
Klingt für mich nach Enttäuschung, dass du offensichtlich nicht in das Beuteschema mancher Suchenden bist. What shells? Wenn Herren sich schlanke Damen wünschen, dann möchte er auch nicht von einer molligen Dame kontaktiert werden. Wenn jemand ein Faible für großbrüstige Damen hat, wird er Damen mit eher androgyner Figur ablehnen.

Dass Frauen hier über eine größere Auswahl an potentiellen Spielpartner haben, ist doch offensichtlich. Also warum sollen sie nicht bestimmen dürfen, wen sie kennenlernen oder mit wem sie intim sein wollen? Bestimmte "Rahmenbedingungen" sind durchaus zu begrüßen. Ich würde eher stutzig werden, wenn jemand überhaupt keine Ansprüche hat. Klassiker: Alter und Aussehen egal. - das klingt für mich nach Beliebigkeit.

Ich finde Menschen mit Anspruch durchaus sympathisch, denn sie legen für sich selbst fest, was ihnen gut tut und somit sie sich wohlfühlen und sie legen auch ihre persönliche Erwartungshaltung fest. Das ist fair und sollte Ablehnungen auch vorbeugen. Ich würde auch niemanden kontaktieren, der auf Frauen steht, die Modelfigur haben und unter 35 sind. Aber wer masochistisch drauf ist, kanns ja machen. Ich nicht ... ;)

Guten Morgen, nun da sind ja schon einige interessante Meinungen zum Vorschein gekommen. Wie ich lese entsteht wohl auch recht stark die Meinung ich wäre enttäuscht, ich würde „motschgern“ und wohl auch nicht tolerant sein. Ganz und gar nicht - klar darf jeder und jede Wünsche in den Kontaktanzeigen äußern - ich wollte Eure Meinungen lesen, und nicht auf mich bezogene Diskussionen hervorrufen. Ich denke nur oft mal, Kontaktanzeigen wo schon zur Kontaktaufnahme Fotos mitzusenden sind, die Profile der Suchenden aber komplett leer sind, sind das dann auch wirklich Suchende für reales oder „Bildersammler“?

Guten Morgen, nun da sind ja schon einige interessante Meinungen zum Vorschein gekommen. Wie ich lese entsteht wohl auch recht stark die Meinung ich wäre enttäuscht, ich würde „motschgern“ und wohl auch nicht tolerant sein. Ganz und gar nicht - klar darf jeder und jede Wünsche in den Kontaktanzeigen äußern - ich wollte Eure Meinungen lesen, und nicht auf mich bezogene Diskussionen hervorrufen. Ich denke nur oft mal, Kontaktanzeigen wo schon zur Kontaktaufnahme Fotos mitzusenden sind, die Profile der Suchenden aber komplett leer sind, sind das dann auch wirklich Suchende für reales oder „Bildersammler“?
Warum soll ich mich mit jemandem zum Sex treffen, wenn ich nicht mal weiß, ob er mir gefällt ;)
Klar will ich da ein Foto vorher.

Zurück
Oben