Forderungen und Anforderungen in Kontaktanzeigen

Kommt es nur mit so vor?
Immer wieder - denke es werden auch immer mehr - erscheinen Kontaktanzeigen wo im Vorhinein natürlich Gesichts- und Schwanzbilder gefordert werden, das Aussehen, Alter usw. nur nach Idealen verlangt wird, etc..
Wenn man dann die entsprechenden Profile ansieht - weil man ja auch neugierig ist - herrscht gähnende Leere……
Was bewegt einen daran ein striktes Alter, beispielsweise 45 Jahre, vorzugeben. Es gibt weit attraktivere Menschen mit deutlich höherem Alter und deutlich unattraktive Menschen die der Altersbeschränkung jedoch passen……
Ich denk da mal so ans weggehen im realen Leben…..
„wie alt bist du?“
„52“
„red mich nicht an, bist zu alt….“
Oder
„bevor Du mich ansprichst, zeig mal deinen Schwanz“

Was denkt Ihr zu dem Thema?

Soll jeder erwarten und "verlangen", was er will. Es ist sein gutes Recht. Niemand sonst sorgt für dein Glück und deine Zufriedenheit, wenn nicht primär du selbst. Und wenn diese beiden für dich an gewisse Dinge oder Umstände geknüpft sind, dann ist es eben so. Das hat mich noch nie aufgeregt. Wenn ich durch das Raster einer solchen Suche falle, dann wird das gut sein, bzw. seinen guten Grund haben. Höchstwahrscheinlich könnte/wollte ich mit diesem Menschen ohnehin nichts anfangen.

Kommt es nur mit so vor?
Immer wieder - denke es werden auch immer mehr - erscheinen Kontaktanzeigen wo im Vorhinein natürlich Gesichts- und Schwanzbilder gefordert werden, das Aussehen, Alter usw. nur nach Idealen verlangt wird, etc..
Wenn man dann die entsprechenden Profile ansieht - weil man ja auch neugierig ist - herrscht gähnende Leere……
Was bewegt einen daran ein striktes Alter, beispielsweise 45 Jahre, vorzugeben. Es gibt weit attraktivere Menschen mit deutlich höherem Alter und deutlich unattraktive Menschen die der Altersbeschränkung jedoch passen……
„wie alt bist du?“
„52“
Oder

Jeder wie er denkt ...
wer sich einschränken möchte soll das tun und respektiert werden
warum regst Dich denn drüber auf nur weil keinen Stich machst?
Das war früher in den Zeitungskontaktanzeigen auch nicht anders nur eben nicht so freizügig.

Kommt es nur mit so vor?
„wie alt bist du?“
„52“
Oder

mich hat in einer Bar einst 😉 ein Mann angesprochen, der eine Checklist bei sich trug …
Ich dachte: was macht der ständig in seiner Jackentasche?
… wir sind sie dann gemeinsam durchgegangen 🤣
Scheint als hätte ich seinen Mindestscore erreicht um nicht schreiend davonzulaufen … und obwohl er eigentlich nicht wirklich mein Fall war, war er doch dreist genug, damit ich für diese Nacht doch nicht Nein sagen wollte. 😆😉

In jedem Fall gibt’s diese Menschen mit fixen Vorstellungen schon lange … kein neuer Trend. 😉

Zurück
Oben