- Reaktionen
- 1.383
- Checks
- 1
Ich mag Schmetterlinge auch sehr gern!ja wahnsinnig…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag Schmetterlinge auch sehr gern!ja wahnsinnig…
Nur wennst da des innigst wünschtWillst mir lei ans schickn![]()
Dann wird es aber vielleicht endlich ZeitAlso ich hab noch nie in den ganzen Jahren um ein Schwanzfoto gegeten!

Klingt für mich nach Enttäuschung, dass du offensichtlich nicht in das Beuteschema mancher Suchenden bist. What shells? Wenn Herren sich schlanke Damen wünschen, dann möchte er auch nicht von einer molligen Dame kontaktiert werden. Wenn jemand ein Faible für großbrüstige Damen hat, wird er Damen mit eher androgyner Figur ablehnen.Was denkt Ihr zu dem Thema?
Ich glaub eher nichtDann wird es aber vielleicht endlich Zeit![]()
Ich glaub eher nicht![]()
Lieber Tom.......nur vom HörensagenHi,
was, Du weißt, wie die aussehen?
LG Tom
Nach Verzweiflung und keinem Niveau.. Ich würde eher stutzig werden, wenn jemand überhaupt keine Ansprüche hat. Klassiker: Alter und Aussehen egal. - das klingt für mich nach Beliebigkeit.
Warum soll ich mich mit jemandem zum Sex treffen, wenn ich nicht mal weiß, ob er mir gefälltGuten Morgen, nun da sind ja schon einige interessante Meinungen zum Vorschein gekommen. Wie ich lese entsteht wohl auch recht stark die Meinung ich wäre enttäuscht, ich würde „motschgern“ und wohl auch nicht tolerant sein. Ganz und gar nicht - klar darf jeder und jede Wünsche in den Kontaktanzeigen äußern - ich wollte Eure Meinungen lesen, und nicht auf mich bezogene Diskussionen hervorrufen. Ich denke nur oft mal, Kontaktanzeigen wo schon zur Kontaktaufnahme Fotos mitzusenden sind, die Profile der Suchenden aber komplett leer sind, sind das dann auch wirklich Suchende für reales oder „Bildersammler“?
Das ist ja das besondere an Blinddates ... nicht zu wissen wer die andere Person ist.Warum soll ich mich mit jemandem zum Sex treffen, wenn ich nicht mal weiß, ob er mir gefällt
Klar will ich da ein Foto vorher.
Ich mach das immerAlso ich hab noch nie in den ganzen Jahren um ein Schwanzfoto gegeten!
Ja, aber selbst auch zeigen, darum geht’s.Warum soll ich mich mit jemandem zum Sex treffen, wenn ich nicht mal weiß, ob er mir gefällt
Klar will ich da ein Foto vorher.
Da hättest müssen früherJa, aber selbst auch zeigen, darum geht’s.![]()
…… und von wem sprichst Du nun?Da hättest müssen früheraufstehenDich anmelden. Es gab mal Bilder von ihr.
Das ergibt sich aus der Zitathistorie…… und von wem sprichst Du nun?
interessante Idee ;-)„bevor Du mich ansprichst, zeig mal deinen Schwanz“
Verwechselt Sterne mit Kaffee