Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Flex ist ein Lokal am Donaukanal bei der U2/4 Schottenring. Heraußen zum sitzen mit Bar oder drinnen mir lauter Musik, manchmal Live Konzerte. Nit jeder Frau Sache die Location, ich mag sie... war aber auch schon länger nimma dort.
Flex.at - Programm
Ok..danke...quasi einen Abstecher wertgg
Bin ja immer mal in Wien...vor 2 Wochen in einem Lokal bissl außerhalb von Mödling..ruckzuck ..oder so ähnlich...

Ok..danke...quasi einen Abstecher wertgg
Bin ja immer mal in Wien...vor 2 Wochen in einem Lokal bissl außerhalb von Mödling..ruckzuck ..oder so ähnlich...
draußen ist es toll,drinnen muss man die Musik mögen und auf Konversation verzichten......aber entlang des Donaukanals gibts einige tolle Location,s.....Motto,Hermann etc.und wie ich lese sols bald einen Fischmarkt geben....

Schreibt ihr wirklich schon vorab über das Gewicht? :shock:
Ich habe und wurde noch nie gefragt

Ich finde das ein Ganzkörperfoto normal mehr aussagt als das Gewicht.

Die Zahl sagt ja noch nichts über die Figur aus. 10kg mehr als normal können auch durch Muskeln kommen. (was aber wohl eher bei Männern vorkommt)

Trotzdem kann auch eine Frau mit leichtem Übergewicht auf dem Papier real schlank aussehen.

Und es kommt finde ich auch auf die Verteilung an. Das ist dann auch Geschmackssache.

Mich stört zB Übergewicht nicht, aber ein sehr dickes Gesicht (Doppelkinn....) fand ich nie schön.
Das ist halt mein persönlicher Geschmack.

Es kann aber eine Person mit 20kg Übergewicht ein ganz normales Gesicht haben. Oder eben auch nicht.

Daher ist ein Foto ja viel sinnvoller.

Zurück
Oben