B
Gast
(Gelöschter Account)
Owa ah schöner Arschdu wohnst ja auch am Arsch der Welt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Owa ah schöner Arschdu wohnst ja auch am Arsch der Welt....
ja doch,hab ja mal in Graz gewohnt und gearbeitet....Owa ah schöner Arsch![]()
Und ruft dem Kellner zu "I wollt nur a Bier..."..etwas überrascht über die schon fast aggressive Herangehensweise von ihr. ..

Und ruft dem Kellner zu "I wollt nur a Bier..."![]()
Natürlich hab ich das, alles andere wäre ja wirklich eine Beleidigung, oder?Also wenn der @Mitglied #175157 in echt nicht so einen geilen Schwanz hat wie auf seinem Ava, wäre ich ob dieser schrecklichen Lüge schon extrem enttäuscht.
Ok..danke...quasi einen Abstecher wertggFlex ist ein Lokal am Donaukanal bei der U2/4 Schottenring. Heraußen zum sitzen mit Bar oder drinnen mir lauter Musik, manchmal Live Konzerte. Nit jeder Frau Sache die Location, ich mag sie... war aber auch schon länger nimma dort.
Flex.at - Programm
blöd ist nur wennst zu lange warten musst auf die Dame in der Bar und dann im spiegelzimmer nicht weißt wo der echte Arsch ist....Und ruft dem Kellner zu "I wollt nur a Bier..."![]()
Oh... hab ich versehentlich das Safeword erwischtHearst.....jetzt ist die ganze Romantik zerstört. ..![]()
ja ungefähr...Musik ist tagesabhängig...Heraußen bzw in der Bar ist nix laut... drinnen musst schon ins Ohr schreienIst das Lokal so auf die Art wie die Arena?
Von der Einrichtung her und Lautstärke?
Die überlebe ich recht gut...
draußen ist es toll,drinnen muss man die Musik mögen und auf Konversation verzichten......aber entlang des Donaukanals gibts einige tolle Location,s.....Motto,Hermann etc.und wie ich lese sols bald einen Fischmarkt geben....Ok..danke...quasi einen Abstecher wertgg
Bin ja immer mal in Wien...vor 2 Wochen in einem Lokal bissl außerhalb von Mödling..ruckzuck ..oder so ähnlich...
Oh... hab ich versehentlich das Safeword erwischt![]()
Daun warats aber amal an der Zeit, hm?P.s. das Orient ist mir nur vom hören sagen...bekannt.![]()
ja ungefähr...Musik ist tagesabhängig...Heraußen bzw in der Bar ist nix laut... drinnen musst schon ins Ohr schreien![]()
keine Waschbären,Muschis..einer mit ein bißchen rot,aber du willst ja ganz rot....
gründest ein Tierasyl?Ich nehm alles.
Also an Tieren.![]()
Ich suche Freundschaft plus Sex...finde es allerdings vermutlich nicht hier, dessen bin ich mir durchaus bewußtIch treffe mich nicht mit den Menschen hier um Sex zu haben.
Wenn Mann will, kann man alles findenIch suche Freundschaft plus Sex...finde es allerdings vermutlich nicht hier, dessen bin ich mir durchaus bewußt![]()
soll ich dir die Liste mit den Namen der Schlampen hier schicken?Ich suche Freundschaft plus Sex...finde es allerdings vermutlich nicht hier, dessen bin ich mir durchaus bewußt![]()
Hab sie von philo geerbt. Schreibt ihr wirklich schon vorab über das Gewicht?
Ich habe und wurde noch nie gefragt
Ich nehm alles.
Also an Tieren.![]()