Z
Gast
(Gelöschter Account)
Danke...sagt mir alles nichts.
Ist das Bis 18 Jahre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technoclub am Donaukanal und der zweite Satz ist eine Lüge...jede neugierige Frau war schon da,natürluch nur zum schauen und einen Drink zu nehmen,versteht sich....
du wohnst ja auch am Arsch der Welt....
für Leute die Sachen nehmen,dies in keiner Apotheke gibt und dann glauben sie wären 18.......Danke...sagt mir alles nichts.
Ist das Bis 18 Jahre?![]()
Kein Drink sondern gleich auf's Zimmer
Flex ist ein Lokal am Donaukanal bei der U2/4 Schottenring. Heraußen zum sitzen mit Bar oder drinnen mir lauter Musik, manchmal Live Konzerte. Nit jeder Frau Sache die Location, ich mag sie... war aber auch schon länger nimma dort.Was ist Flex und wo ist das was?
P.s. das Orient ist mir nur vom hören sagen...bekannt.![]()
Gut das ich nicht neugierig binTechnoclub am Donaukanal und der zweite Satz ist eine Lüge...jede neugierige Frau war schon da,natürluch nur zum schauen und einen Drink zu nehmen,versteht sich....
ich hätte 3 davon......Also wenn der @Mitglied #175157 in echt nicht so einen geilen Schwanz hat wie auf seinem Ava, wäre ich ob dieser schrecklichen Lüge schon extrem enttäuscht.
Ja, das währe wohl ein absoluter Tiefschlag...wäre ich ob dieser schrecklichen Lüge schon extrem enttäuscht.
Kein Drink sondern gleich auf's Zimmer![]()
Dann war ich gestern in der GegendFlex ist ein Lokal am Donaukanal bei der U2/4 Schottenring. Heraußen zum sitzen mit Bar oder drinnen mir lauter Musik, manchmal Live Konzerte. Nit jeder Frau Sache die Location, ich mag sie... war aber auch schon länger nimma dort.
Flex.at - Programm
ich hätte 3 davon......
So im "vorbeigeschleppt werden" noch mit einer Hand verzweifelt nach dem Drink greifend.....Bilder vor Augen ...vom dürstenden Liebhaber der aufs Zimmer geschliffen...![]()
Flex ist ein Lokal am Donaukanal bei der U2/4 Schottenring. Heraußen zum sitzen mit Bar oder drinnen mir lauter Musik, manchmal Live Konzerte. Nit jeder Frau Sache die Location, ich mag sie... war aber auch schon länger nimma dort.
Flex.at - Programm
"Waschbären"Waschbären
keine Waschbären,Muschis..einer mit ein bißchen rot,aber du willst ja ganz rot....
Ok. DAS will ich jetzt wirklich sehen.
Waschbären![]()
"Waschbären"![]()

So im "vorbeigeschleppt werden" noch mit einer Hand verzweifelt nach dem Drink greifend...![]()
Brauch i ned, er hat ja eh schon klar gemacht dass er drei rote Muschis zu Hause hat... also war "Waschbären" wohl ned so verkehrtNicht da die lieben Waschbären in Schweinkram reinziehen.![]()