Vor Jahren, als das Inernet gerade erst öffentlich geworden ist, habe ich in einem Chat drei verschiedene Damen zu verschiedenen Zeitpunkten kennengelernt.
Ich war überhaupt nicht darauf aus jemanden persönlich kennenzulernen, aber mit der Zeit entstand zu allen dreien ein recht intensiver Schriftverkehr.
Man hat sich verstanden, nach einigen Wochen mal telefoniert und irgendwann dann halt mal ein Treffen ausgemacht.
In den Mails war natürlich auch von persönlichen Vorlieben die Sprache, von Dingen die gar nicht gehen usw.
Wie groß, wie breit, Job, persönliche Vorlieben usw.
Ich war immer offen und ehrlich, ich bin so wie ich bin und auch ganz zufrieden mit mir.
Zwei von den Mädels kamen dann um 15cm kleiner, dafür um 30 Kilo schwerer daher.
Das wird dann natürlich angesprochen, weil ohne jetzt grundsätzlich Menschen aufgrund ihres Körpers ausschließen zu wollen/können.
Es gibt einfach bestimmte Grenzen, abgesehen davon, dass ich persönlich diesem Menschen dann nicht mehr so ganz trauen kann.
Es waren trotzdem angenehmen Abende, weil man sich ja gut verstanden hat, zu mehr ist es aber nie gekommen. Vorallem auch deshalb, weil solche Menschen aufgrund ihrer Eigenwahrnehmung niemals die Ausstrahlung haben können, die ich brauche um jemanden auch sexuell anziehend zu finden.
Und zu einer Beziehung gehört Sexualität einfach dazu.
Die Dritte wollte ich dann eigentlich schon gar nicht mehr treffen, habs aber trotzdem gemacht.
Sie sah genauso aus wie von ihr geschildert, und sie war auch genauo drauf.
Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.
Es ist Sinnlos sich im Schriftverkenr falsch darzustellen. Ein Vertrauensmissbrauch noch vor dem ersten Kennenlernen.
Da ist ein zweites Treffen sehr unwahrscheinlich.
Von hier hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen. Einige schreiben zwar seit einiger Zeit immerwieder mal, melden sich aber dann, wenns ums Eingemachte geht einfach nicht mehr.
Einmal konnte ich aufgrund des Fotos sagen, dass das zumindest in sexueller Hinsicht vermutlich nix wird.