Flunkern im EF...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde echt intereressieren:

Passiert sowas wirklich oft?

Mir ist das bei privaten Treffen bisher nie passiert.

Sicherlich habe ich im Internet schon auf Fakes getroffen, aber da kam es dann gar nicht erst zu einem Treffen.

Mir ist eigentlich nie passiert, dass jemand dann beim Treffen wesentlich älter oder dicker war als er angegeben hatte.

Mich würde echt intereressieren:

Passiert sowas wirklich oft?

Mir ist das bei privaten Treffen bisher nie passiert.

Sicherlich habe ich im Internet schon auf Fakes getroffen, aber da kam es dann gar nicht erst zu einem Treffen.

Mir ist eigentlich nie passiert, dass jemand dann beim Treffen wesentlich älter oder dicker war als er angegeben hatte.
Claire,meinst du private oder geschäftliche treffen?

Ich seh nicht ein, welchen Sinn es haben solle, hier in irgendeiner Weise zu schwindeln. Wenn ich nicht auf Dates aus bin, ist es eh egal, und wenn schon, kommts auch bald raus - also wozu? Mein eigenes Profil entspricht der Wahrheit (OK, bis auf ... aber das verrat ich jetzt nicht :lol:) ... und wenn ich jemanden treffe, bei dem irgendetwas ganz offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht, würd ich das schon ansprechen. Von der Antwort hängts dann ab, ob ich den oder diejenige ein zweites Mal treffen würde ...

Es kommt ja auch meist einiges zusammen,vor dem ersten Date.
Man schreibt,fragt,antwortet und so entsteht gewollt oder ungewollt ein Bild im kopf vom Gegenüber.
Muss ja dann nicht mal das Alter oder Gewicht sein,kann die Stimme,die Ausdrucksweise,das Verhalten etc.sein,welches nicht passt bzw.als falsch empfunden wird....aber da denke,es ist nur ein Drink und ich hab jemanden kennen gelernt..so what....

Wenn ich einen Menschen interessant finde und ein solches Interesse so groß ist um Ihn real kennen zu lernen, kann dieser aussehen wie er/sie will. Ich will vorab nur soviel Information damit ich keinen komplett Unbekannten anspreche ..
Bei einen realen Treffen sollte mein Gegenüber doch die Möglichkeit bekommen sich zu präsentieren fern ab von Aussehen. Sollte es die Chemie überhaupt nicht passen kann man sich höflich verabschieden und ein wiedersehen vermeiden, wie schon @Mitglied #412866 angemerkt hat sollte so etwas nach einem längeren Schriftverkehr nicht passieren. Und dann geht es doch um Stimme, Geruch, Gestik, Aussehen, ... und es geht darum es selbst zu beurteilen. Nur ich selbst will mich davon überzeugen ob diese Person für mich interessant ist.
Die Frage des TE kann ich so beantworten, mir wäre es egal weil nur mein Eindruck relevant ist. Sollte es so wie von @Mitglied #433917 angedeutet verlaufen, dass mein Gegenüber sich nicht benehmen kann, stickt, verbal entgleist, ... würde ich mich verabschieden.

Vor Jahren, als das Inernet gerade erst öffentlich geworden ist, habe ich in einem Chat drei verschiedene Damen zu verschiedenen Zeitpunkten kennengelernt.
Ich war überhaupt nicht darauf aus jemanden persönlich kennenzulernen, aber mit der Zeit entstand zu allen dreien ein recht intensiver Schriftverkehr.
Man hat sich verstanden, nach einigen Wochen mal telefoniert und irgendwann dann halt mal ein Treffen ausgemacht.
In den Mails war natürlich auch von persönlichen Vorlieben die Sprache, von Dingen die gar nicht gehen usw.
Wie groß, wie breit, Job, persönliche Vorlieben usw.
Ich war immer offen und ehrlich, ich bin so wie ich bin und auch ganz zufrieden mit mir.
Zwei von den Mädels kamen dann um 15cm kleiner, dafür um 30 Kilo schwerer daher.
Das wird dann natürlich angesprochen, weil ohne jetzt grundsätzlich Menschen aufgrund ihres Körpers ausschließen zu wollen/können.
Es gibt einfach bestimmte Grenzen, abgesehen davon, dass ich persönlich diesem Menschen dann nicht mehr so ganz trauen kann.
Es waren trotzdem angenehmen Abende, weil man sich ja gut verstanden hat, zu mehr ist es aber nie gekommen. Vorallem auch deshalb, weil solche Menschen aufgrund ihrer Eigenwahrnehmung niemals die Ausstrahlung haben können, die ich brauche um jemanden auch sexuell anziehend zu finden.
Und zu einer Beziehung gehört Sexualität einfach dazu.
Die Dritte wollte ich dann eigentlich schon gar nicht mehr treffen, habs aber trotzdem gemacht.
Sie sah genauso aus wie von ihr geschildert, und sie war auch genauo drauf.
Wir hatten eine wunderbare Zeit miteinander.

Es ist Sinnlos sich im Schriftverkenr falsch darzustellen. Ein Vertrauensmissbrauch noch vor dem ersten Kennenlernen.
Da ist ein zweites Treffen sehr unwahrscheinlich.

Von hier hab ich bis jetzt noch niemanden getroffen. Einige schreiben zwar seit einiger Zeit immerwieder mal, melden sich aber dann, wenns ums Eingemachte geht einfach nicht mehr.
Einmal konnte ich aufgrund des Fotos sagen, dass das zumindest in sexueller Hinsicht vermutlich nix wird.

Zuletzt bearbeitet:
Niemand ist perfekt !!
Und gerade ein Mangel...wobei ich den Ausdruck Makel bevorzuge....kann das Interesse wecken...

Der Mangel liegt dann eher im Flunkern oder Lügen !
stimmt Makel passt viel besser wenn es um Körperlichkeiten geht.. wie auch immer ein NOGO wäre für mich auch noch eine ständig heraushängende, deutschnationale Gesinnung nur um sich selbst besser darzustellen und oder überhaupt ein (Be)Werten von Menschen... :rolleyes::shock:

wenn dein Date zB plötzl.20kg mehr auf den Rippen hat,als auf den Fotos

Man muss schon froh sein, wenn man überhaupt das Foto von der Person bekommt u nicht von jemand anderen

Und wenn es älter wie 10 Jahre ist, finden wir das auch nicht okay. Date fängt dann schon mit Lügen an, was sich alles andere als positiv auswirkt
Jeder soll zu sich stehen wie er ist

M u H

Schreibt ihr wirklich schon vorab über das Gewicht? :shock:
Ich habe und wurde noch nie gefragt

Freundschaftlich spielt das keine Rolle. Ich kannte auch schon mal eine Frau mit der ich mir eine längerfristige Beziehung aufgrund ihres Charakters usw. sogar gewünscht hätte.
Tut mir heute noch leid, aber sie hatte halt echt recht massives Übergewicht, ich hab einfach keinen hochbekommen.
Deshalb ist das für mich ein wichtiges Kriterium, wurscht ob Frau oder Mann.
Drum gehts dann nicht beim ersten Schriftkontakt, aber zumindest vor einem Treffen muss es geklärt sein, dann kann ich eben z.B. Sex so gut wie ausschließen.
Ist ja für beide Seiten besser.

Freundschaftlich spielt das keine Rolle. Ich kannte auch schon mal eine Frau mit der ich mir eine längerfristige Beziehung aufgrund ihres Charakters usw. sogar gewünscht hätte.
Tut mir heute noch leid, aber sie hatte halt echt recht massives Übergewicht, ich hab einfach keinen hochbekommen.
Deshalb ist das für mich ein wichtiges Kriterium, wurscht ob Frau oder Mann.
Drum gehts dann nicht beim ersten Schriftkontakt, aber zumindest vor einem Treffen muss es geklärt sein, dann kann ich eben z.B. Sex so gut wie ausschließen.
Ist ja für beide Seiten besser.
Ich treffe mich nicht mit den Menschen hier um Sex zu haben. ;)

Zurück
Oben