Asia Floridsdorfer Haupt 16a

Komme gerade von SaSa.

Fantastisch wie immer.

Ich habe gefragt ob sie jetzt eine weile dort bleibt. Sie sagte sie wisse es nicht!

Sie mag es wohl immer neue Locations auszuprobieren!
 
Im Prinzip arbeitet Sasa wieder bei Ihrer alten Drache. Li Sie gehören die Studios in der Prager 114, aber auch Floridsdorf 16a.
 
Ich persönlich finde das Ausdehnen der Öffnungszeiten eher negativ als positiv. Denn ich kann mir nicht vorstellen, daß mit einer SW , die seit 10 Uhr morgens werkt, um z.B. 1 Uhr nachts noch viel "anzufangen" ist.

Dazu mein Senf: in der Nacht von gestern auf heute noch ein wenig spitz gewesen und nachgefragt wer denn noch Dienst schieben würde. Antwort: "2 Damen, eine 20 Jahre alt, die andere 30, servicemäßig alles dabei!". Gut, ich mach' mich also auf zum Studio, geöffnet wird von einer 40+Dame die sich als "Lilly" vorstellt. Na gut, egal, bleibst halt da. 30 Minuten zu 60€ genommen, Mundvollendung inkl. Von der Chefin Yoko weit und breit keine Spur, auch von den beiden versprochenen Damen nicht...
Sie legt los, absolut unerotisch, selten habe ich mich so deplatziert gefühlt wie in diesem Moment. Fährt mechanisch mit ihren Brüsten über meinen Oberkörper, hält mir ihre Titten hin und will sie geküsst/gesaugt haben. So geht's dann kurz dahin, ich habe den Eindruck sie will Zeit schinden. Hab' ihr dann gesagt, sie soll blasen, was sie eigentlich ganz gut und ausdauernd gemacht hat. Hat ihn recht tief genommen und nach nicht mal 20 Minuten habe ich dann in ihren Mund gespritzt, mich angezogen und bin gegangen.

Das war's jetzt mal wieder für längere Zeit mit diesem Studio für mich. Das habe ich in anderen Studios schon ganz anders erlebt. Aber wie gesagt: es war schon sehr spät, vielleicht liegt's tatsächlich an der Uhrzeit meines Besuchs.
 
ich war des vormittags bei lili .... und hatte rin super date ... vielleicht war sie ausgerastet .ggg .. wie auch immer, war ganz nett .... sie bläst nicht nur super, sie lässt sich auch gerne schlecken
 
Stimme Deiner positiven Bewertung für Lili zu. Leider hatte ich sie bei meinem kürzlichen Besuch verpaßt - naja, somit hat sich halt die Chefin "geopfert" - war auch kein Fehler :)
 
hat eigentlich schon wer erfahrung mit dem jungen mädchen dort? sieht ganz nett aus .... hatte leider noch nicht die möglichkeit sie zu testen
 
Test misslungen ... Mädchen nicht mehr dort ... war ja auch schon lange her ... zur Zeit, außer Yoko, nur eine "reife" Dame anwesend
 
Hatte heute Lust auf eine Massage, so Verband ich das nützliche mit dem angenehmen und probierte auf gut Glück diese Adresse. Es war nur eine ca. 45j Frau namens Lili da. Klein, etwas flach vorne wie hinten. 30min koststen 60 statt wie im www steht 50.-. Fragte ob sie naturfranz und MV macht, würde bejaht. Nach kurzer genitaliendusche meinerseits, legte mich hin und sie begann Beine brustwarzen abzuschlecken, was egtl. nicht das meine ist. Danach zum Blasen angefangen.. War OK, musste nach paar min stoppen um nicht vorzeitig zu kommen. Hab dann ihre pussi gefleckt, da sie gepflegt ausgeschaut hat. Begleitet war ich vom künstlichen gestöhne. Danach gummiert und in Mission geflickt. Begleitton blieb ähnlich. Kurz vor Explosion rausgezogen und wollt ins goscherl, da hat sie sich weggedreht, links rechts, so gut sie konnte. Müsste leider nur die Tritten beflecken.
Danach 15min Massage.. Hat Beine massiert, was mir egtl mehr gefiel.
In Summe kein Wiederholungsgrund. War zwar kein Reinfall aber es gibt andere Adressen...
 
und sie begann meine brustwarzen abzuschlecken, was egtl. nicht das meine ist
die Bearbeitung der männlichen Brustwarzen dürfte irgendsowas wie ein Tick bei vielen Chinadamen sein.
Auch ich erlebe das immer wieder, manche Damen versuchen sogar, durch die Stimulation meiner Brustwarzen eine Erektion meines besten Stücks zu erzeugen; und sind dann ganz hin und weg, wenn es nicht funktioniert.
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich ihnen schon erklärt habe, daß ich ein Mann bin und keine Frau, und daß bei mir die Bearbeitung der Brustwarzen den gleichen Effekt hat wie das Streicheln an der Schulter, über'n Nabel oder am Schienbein ... :rolleyes:
 
die Bearbeitung der männlichen Brustwarzen dürfte irgendsowas wie ein Tick bei vielen Chinadamen sein.
.. Ja, mich nervt das auch immer.. Aber schon komisch, zur Ausübung ihres Berufes müssen sie egtl nicht viel lernen, nur zusehen was den Kunden erregt/erfreut.. Dass die es nicht checken, dass Brustwarzensaugen nicht das unsere ist. Ist für mich genauso erregen wie mit einer Gabel die Ferse anpicken
 
Zurück
Oben