Asia Floridsdorfer Haupt 16a

Bin heute Vormittag eingekehrt, Lily hat die Türe geöffnet, habe gleich akzeptiert ohne Diskussion. War eine Begegnung dass es besser nicht sein könnte. Wiederholungsgefahr.
 
Hoi zusammen,

Ich hatte heute dann meine. Erstbesuch in dem Studio, geöffnet hat mit Mimi, mit welcher ich dann auch aufs Zimmer gegangen bin. Sie machte Mir gegenüber einen Sympathischen Eindruck und es Schein gepasst zu haben :mrgreen: Sie hat eine schlanke Figur und für chinesische Verhältnisse doch ein wenig mehr Holz vor der Hütten ;)
Grundsätzlich ein guter Solider Service mit ein bisschen für meinen Geschmack Verbesserungsbedarf. Werde aber mal versuchen das ein bissi mehr zu leiten wenn sie dabei mitspielt das nächste mal ;) Was herausragend war, war die anschließende Massage, sie scheint das entweder mal gelernt zu haben oder hat es sich super angeeignet ;) Für mich bis dato die beste abschließende Entspannungsmassage die ich von einem Chinagirl bis jetzt bekommen habe, also extrem zu empfehlen. War sicher nicht das letzte mal bei ihr ;)
 
hm, vielleicht sollte ich mir diese Mimi doch noch mal näher "ansehen" -

denn vor kurzem hatte ich ja leider folgendes zu berichten:
Es öffnet mir eine etwas kleinere, schlanke, hübsche Dame, die ich von irgendwo her kannte (könnte die Mimi ex Aegidigasse gewesen sein, sicher bin ich mir aber nicht). Beiden von uns dürfte im Augenblick klar geworden sein, daß da wohl mit der vielzitierten "Chemie" was nicht paßt ...

Ich hatte ja auch schon Fälle, wo sich die "Chemie" zum Besseren hin verändert hat. Und aussehens-mäßig ist Mimi ja ein sehr hübsches Mädel.
 
Du Enrico ich denke einen Versuch wäre es sicher wert ;) Alleine die Massage ist schon fast das Geld wert, obwohl es ja eigentlich mehr das Sahnehäubchen ist ;)
 
Bin heute - wie ich das bei meinen Studiobesuchen öfters mache - ohne jegliche Vorreservierung hin, um mich einfach überraschen zu lassen, welche Dame mir die Türe öffnet.

Freudige Überraschung: es war die Coco, die ich eh dort auch schon beehrt habe, und die ich ja von früher kenne.
Sie ist normalerweise nicht gerade DIE Rakete, was für mich aber kein Problem ist, da die Sympathie zwischen ihr und mir allerbestens paßt, und das ist schon mal mindestens die halbe Miete.
Heute allerdings ging sie ganz ordentlich ab, so kannte ich sie noch gar nicht :) Jedenfalls wieder eine ganz, ganz nette und auch sehr sinnliche Begegnung mit dieser hübschen Frau ;)

Beim Gang danach zur Dusche kommt aus dieser grad die Chefin Yoko raus, splitternackt natürlich, auf dem Weg ins Zimmer zu einem Herrn. Wer Yoko kennt, weiß, was da jetzt folgt: ein geschmeidiger Griff ihrerseits an mein Gemächt, erwidert meinerseits mit einem Griff an ihren ausladenden Busen. Dazu kurzer Smalltalk, Bussi-Bussi, und sie ab zu ihrem Gast.

Beim Weggehen dann noch kurze Begrüßung der restlichen Damenschaft, und raus an die "frische" Luft der Floridsdorfer Hauptstraße.
 
Hatte vorhin meinen Erstbesuch in diesem Studio.

Mimi hat mir aufgemacht und ging gleich mit mir aufs Zimmer, halbe Stunde vereinbart. Erst duschen und dann gab es Mal eine gründliche Feuchttuchbehandlung. Das Gebläse danach war aber Top, woraufhin ich aufs gute alte rein-raus verzichtete und sie bat weiterzumachen. War vielleicht ein Fehler, sie hat noch kurz weitergeblasen und dann mit der Hand fertiggemacht. Als ich gekommen bin hat sie gleich hektisch die Küchenrolle drübergehalten und aufgehört.

Massage danach ohne Öl, ok, aber nichts besonderes. Draussen waren plötzlich Stimmen zu hören, anscheinend ein anderer Kunde, Mimi wurde rausgerufen und, ich nehme an, Yoko kahm herein und hat weitermassiert, Mimi ging zu dem anderen Kunden. (mein Retter)

Yoko fragte mich ob ich nicht noch eine halbe Stunde mit einem anderen Mädchen will zu einem reduzierten Preis. (nicht ohne sich mit einem Griff zwischen die Beine zu vergewissern ob das auch noch geht) Zuerst wollte ich nicht, aber Yoko war sehr überzeugend und hat mir dann Lily geschickt.

Lily hat von Anfang an voll überzeugt, erst mal Licht gedimmt, keine Feuchttücher, gutes Blasen, Prostatamassage, reiten dass das Bett gewackelt hat, alles mehrmals abwechselnd ohne Pausen. Da ich vorher erst gekommen bin musste sie sich echt anstrengen, aber die Frau weiß was sie macht.

Danach fragte sie mich ob ich denn noch eine Massage wollte. "ist denn noch Zeit?" "2 Minuten" "Okeeee"
Sie hat aber ohne Zeitdruck mit Öl massiert, sehr angenehm.
Letztendlich hab ich ihr dann für die halbe Stunde den vollen Betrag gezahlt, den hat sie sich echt verdient. Sie meinte nächstes Mal soll ich gleich zu ihr und hat sich mit Bussi verabschiedet.

Wiederholungsgefahr:
Mimi: eher nicht, auch wenn es Schade ist um diese Blaskünste
Lily: oh ja, definitiv
 
gestern war sie noch dort
und genau so auch heute :)

Nach dem Besuch einer anderen, mir ebenfalls schon sehr lange bekannten und geschätzten Lily in einer unweit gelegenen Location (mehr dazu kann ich aus den gebotenen Diskretionsgründen nicht schreiben) landete ich nach einer kurzen "Verschnaufpause" bei Lily Prager Straße.

OMG, sah die heute wieder geil aus. Ich schätze ja durchaus auch etwas größere China-Damen - und dafür ist Lily natürlich genau die Richtige!

Nun, zu Lily gibt's eh nicht viel Neues zu sagen; sehr, sehr kundenorientiertes Service, wie immer; und danach eine sehr angenehme Massage.

Weiters anwesend waren heute die etwas festere SaSa und die auch sehr hübsche Mimi (welche ich mir demnächst mal "schnappen" werde).
Coco hatte ihren freien Tag, ebenso die Chefin.
 
Jetzt war ich heute mittag bzw vor einer Stunde im Studio. Mittags war die Chefin da und eine Dame in einem dunkelblauen Kleid, die mich auch gleich in ein Zimmer zerrte. Sie ist ca. 35-40 Jahre alt und für meinen Geschmack auch (nicht mehr) sehr attraktiv, nachdem ich eher um 10 Jahre "jüngeres Gemüse" mag, verweigerte ich mich ihr. Neugierig wie ich bin, fragte ich dennoch nach ihrem Name: Lily! :confused: Den bisherigen Beschreibungen nach hatte ich mir die Lily etwas anders vorgestellt... Jetzt am Abend waren dieselben 2 und noch eine weitere, etwas dickere Dame da. Hmpf. Für morgen mittags wurde mir Mimi versprochen (incl. Handyfoto zeigen). Ich bin aber absolut unsicher, ob ich deshalb noch eine Nacht in Wien bleiben soll oder doch ungefickt/-massiert wieder heim ins nördl. NÖ fahre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, hatte heute meinen ersten Besuch dort in der Floridsdorfer Hauptstraße 16a. War so gegen 10 Uhr ...
Eine etwas müde wirkende, schlanke, längere schwarze Haare und wirklich hübsche Dame hat mir geöffnet. Das Gesicht war eher nicht von der freundlichen Seite, aber ich dachte mir, dass dies zu der frühen Zeit sich sicher geben wird. Wurde wegen duschen gefragt, und habe Angebot angenommen. Man mag über Chemie diskutieren (aus welchen Grund auch immer ...), aber die passte bei uns sicher nicht. Die roten Handtücher, die vorher am Bett lagen, wurden ausgebreitet, was ich schon als nicht gut empfand. Ich legte mich auf dem Bauch hin und wartete mal was passieren würde. Die "Massage" war ohne Öl und nur ein Drücken, so wie Zwicken. Meinen Berührungen, in der Nähe ihrer Mumu ist sie gekonnt ausgewichen. Dann dachte ich mir, ok drehe ich mich halt um. Eier kraulen und mein bestes Stück ein wenig bearbeiten, und so schnell konnte ich gar nicht schauen, hatte sie einen Gummi ausgepackt. Ich sagte ihr, dass ich sie lecken möchte, was ich auch tat. Ihre Beine aber immer zusammen gepresst auf meinen Ohren, und auch ein künstliches Gestöhne. Die behaarte Muschi angreifen war tabu. OK, so legte ich mich auf den Rücken und warten, was passiert. Sie begann wie wild zu wichsen und meine Laune, die eh schon auf null war, sackte ab. So ließ ich sie das tun, was ihr anscheinend lieber war, bis es mir kam und sie ein Stück der vorbereiteten Küchenrolle auf meinen Schwanz drückte, damit "ja nichts daneben ging". Während ich mich angezogen habe, wurden diese roten Handtücher wieder fein säuberlich (für den nächsten Kunden gefaltet und neben dem Kissen bereit gelegt. Naja, nun bin ich eine Erfahrung reicher und war so angefressen, dass ich sie nicht nach dem Namen gefragt habe. Beim Rausgehen habe ich noch eine ältere, etwas beleibte nackte Dame aus der Dusche kommen gesehen. Wie schon geschrieben, vielleicht mochte sie meine Nase nicht, keine Ahnung ...
Vielleicht werde ich, wenn es meine Zeit erlaubt, noch einen Versuch mit einem anderen Mädchen starten. Dies ist aber eher unwahrscheinlich :-(.
 
schon über 3 Monate war ich nicht in diesem Studio - aber aus keinem besonderen Grund; es hatte sich einfach nicht ergeben :roll:
Denn bei jedem meiner Besuche bin ich gut bedient worden.

Also, rufe heute die Chefin Yoko an, sie meint gleich mal "neues Mädchen für Dich"; na gut, das erzeugte natürlich eine gewisse positive Spannung im Vorfeld.
Ich komme hin, das neue Mädchen im mittleren Alter öffnet mir. Im ersten Augenblick dachte ich, daß ich sie kenne, was sich aber nicht als zutreffend herausstellte; sie hatte nur eine gewisse Ähnlichkeit mit einer mir vor längerer Zeit paarmal beehrten Dame, die jedoch aus meinem Blickfeld entschwunden ist.
Also, Yoko stellt mir die Dame als Lili :)haha:) vor;

Lili trug ein hübsches, rotes, hautenges Kleid, bei welchem sofort ihre attraktive Figur hervorstach. Nämlich ein g'schmackig ausgeformtes Popscherl, wie wir es bei unseren Chinadamen normalerweise ja nicht so oft finden. Größe ca. 165, leicht dunkler Teint, und mit ihrem total ernsten Blick wirkt sie fast ein wenig verschreckt. Ich zweifle kurz mal, ob ich sie tatsächlich buchen soll, denn ich habe gröbere Bedenken, ob wir beide "chemie"-mäßig zusammenkommen.

Aber: nur wer wagt, gewinnt :) Also rein ins Abenteuer mit der neuen Lily. Nach den ersten paar Takten wirkt sie bereits etwas entspannter, und als ich ihr die 69er vorschlug, war wohl jede Spannung bei ihr gänzlich weg; im Gegenteil, da grinste sie erstmals über's ganze Gesicht, was in mir natürlich eine gewisse positive Erwartungshaltung aufkommen lies. Und diese erfüllte sich insofern mehr als voll - denn Lily genoß meine Zunge von der ersten Minute an mit einer Hingabe, daß es nur relativ kurz dauerte, bis sie förmlich explodierte.

Ganz kurze Verschnaufpause, die ich ihr natürlich gönnen wollte, und dann Übergang zum Ritt - zuerst "normal", dann "doggy" (bei diesem schön geformten Popscherl fast ein "Muß"). Nun, den zuvor an den Tag gelegten Elan brachte Lily dabei zwar nicht ganz auf (was angesichts ihres kurz vorangegangenen, überaus heftigen Orgasmus vielleicht verständlich sein könnte), trotzdem waren auch diese Stellungen ganz nett - und führten allerdings nur bei mir zum Höhepunkt; macht aber nix.

Und, wer sagt's denn, plötzlich fanden wir uns schon wieder in der 69er, und flugs darauf hatte Lili ihren zweiten Orgasmus. Jedoch war sie dann so geschafft, daß so gut wie nix mehr ging, auch keine Massage. Was aber insofern kein Beinbruch war, da wir sowieso kurz vor dem Ende der vereinbarten Zeit angekommen waren. Das total entspannte Liegen in meinen Armen genoß Lili sichtlich, und das war was sehr, sehr Schönes für beide von uns!

Fazit: Lili's Abschiedsgruß "komme wieder" lasse ich mir nicht 2 x sagen :p
 
mein letzter Besuch dort ist ja schon wieder 3 Monate her, und so vermutete ich heute gar nicht, die oben beschriebene Lily nach wie vor dort anzutreffen.
Aber: sie öffnete mir die Türe, und somit war - nach meinem damaligen geilen Erlebnis mit ihr - alles klar: ich mache wieder mit Lily.

Und erwartungsgemäß war diese Entscheidung genau richtig.
Heute schien sie etwas ausgeruhter (möglicherweise war ich, zu mittag, ihr erster Gast, oder einer ihrer ersten), und daher umso agiler.
Was soll ich sagen: anfangs die 69er, dann Ritt, dabei beidseitiger Orgasmus; und nach dem Absatteln widmete sie sich gleich erneut meinem besten Stück mit einem herrlichen Gebläse, und in kürzester Zeit wieder Ritt usw. Das ganze spielten wir genau 3 x durch. OMG, ich hatte echt das Gefühl, daß Lily diesmal gar nicht genug kriegen kann :D

Also, auf alle Fälle ist sie mein Tipp für eher ausdauernde Herren - da kennt ihre Geilheit wohl keine Grenzen :up:
 
eher gemäßigt, ein super gfs den bot mir heute mimi ... also 2gute mädels und für alle etwas
 
Heute wieder mal Floridsdorf-Tag :)

Von der Chefin erhielt ich im Vorfeld nämlich die Mitteilung "2 neue Mädchen da" - naja, da wuchs in mir halt wieder mal die Neugier.
Wie ich hinkam, war eine der beiden Neuzugänge grad am Werken, somit wurde mir die zweite Neue namens Sisi vorgestellt. Eine schlanke, für chinesische Verhältnisse eher groß gewachsene Dame (ca. 170), hübsch, Alter vermutlich etwas unter'm Durchschnitt.

Irgendwie kam mir vor, daß ich mit ihr bereits vor paar Monaten im 5. Bezirk zugange war, allerdings verneinte sie vehement, jemals dort tätig gewesen zu sein (was natürlich nix heißen muß, ich kenne so einige Chinadamen, wo ich mir zu 100% darüber sicher bin, daß bzw. wo ich sie schon beehrt hatte, und trotzdem bestreiten sie es auf das heftigste - eines der Dinge, die wir halt nie ganz verstehen werden).

Service und Massage guter Durchschnitt, würd' ich mal sagen.

Beim Weggehen war die zweite neue Dame entweder noch immer oder schon wieder am Werken, die Chefin pries sie mir - in Abwesenheit sozusagen - als ganz jung, hübsch, und mit großem Busen an. Wobei die Yoko mich soweit ja kennen müßte, daß "ganz jung" für mich eher ein Abschreckungssignal darstellt :D Naja, vielleicht bekomme ich sie mal zu Gesicht und entscheide mich daraufhin sogar für sie. Mal sehen.
 
Zurück
Oben