Asia Hauptbahnhof Nähe ?

Mitglied #154946

Power Mitglied
Registriert
3.4.2010
Beiträge
14.925
Reaktionen
6.649
Punkte
733
Checks
1
Kann mir jemand in Hauptbahnhofnähe / ehem. Südbahnhofnähe Empfehlungen für Massagen / Massagestudios mit ev. auch mehr abgeben ? Komme aus der Stmk. :winke:
 
Emotion Wellness, erscheint seit neuem auch hier im Forum in der Bannerleiste, ist das beste das ich Dir in Wien empfehlen darf und geht man zur Sissi, einfach ein Zraum! Und Vorallem ebenfalls gleich in Hauptbahnhofnähe! Gugst Du mal!:daumen:
 
Also das Emotion Wellness kann man nicht mehr als Hauptbahnhof nahe bezeichnen...
zumindest für Fußgänger
 
Also das Emotion Wellness kann man nicht mehr als Hauptbahnhof nahe bezeichnen...
zumindest für Fußgänger

Dann setz Dich und Taxi, bist In 5 min dort! Und der wesentliche Vorteil weiters beim EW ist, dass Dich nicht ein jeder dumm ansieht, wie wenn man bei den Sexyh. rein geht! Wenn man wirklich auf Diskretion beim betreten eines Studios haben möchte ist es im EW ein Traum! In der Straße bin noch niemals einem Menschen begegnet und dann gehst gleich in den Forraum vom Studio und kein Mensch hat Dich gesehen!

Für mich sehr toll!!!!:hurra:
 
:hmm:
Den Raum möchte ich auch mal besuchen.....
im Ernst.....ich glaub dort werde ich auch mal hinschauen.....aber nix Taxi
Ja! Mach das mal! Ich gebe Dir aber einen Tipp, bitte ruf vorher an und mach einen Termin mit einer Dame Deiner Wahl! Du kannst sogar das Zimmer reserviert :daumen:Lassen! Und Besuch die Sissi, wirst sehen, du machst nix verkehrt! Einfach super!!!

Viel Spaß noch!
 
Blitzgneisser im Forraum .... :lol:

Hast mich anscheinend net verstanden? Im Studio bevor man das betritt gibt es einen Großen Forraum in dem man unerkannt warten kann bis die Haupttüre geöffnet wird! Wirklich genial gelöst! Aber der war trotzdem gut! Alter Chinese!:daumen:
 
Zurück
Oben