Asia Floridsdorfer Haupt 16a

sasa, ex schrötter, ex, ex, ex, ex...... ist nun in diesem studio gelandet .... wieder die selbe chefin, nur anderes studio
 
war heute erster gast der wh sasa in diesem studio ... gewohntes super service

sie nennt sich auch hier sasa
 
war unlängst am abend hochmotiviert im studio, mit dem festen vorsatz, überdruck abzulassen. daraus wurde nichts.
die tür ging auf, ich betrat das zimmer, und ein penetranter geruch nach cinesischem essen war überall. wer einen empfindlichen magen hat, dem könnte jetzt schon übel werden.

2 damen um die 45 waren da, beide wirkten als hätte ich sie aus dem schlaf geweckt. beide vom typ schmuddelige hausfrau, die auf den mann wartet und sich nach 20 jahren ehe nun wirklich nicht mehr hübsch zu machen braucht. eine auf der couch, etwas fülliger, die andere kleiner und schlank, hat mir geöffnet.

gelangweilter blick, "ja, gommst du mit...", schlurfend vor mir richtung zimmer gehend, blick nach unten. ich hab sofort abgewinkt und mich verabschiedet.
die erstaunte frage der kleineren "waruum du gehst?" wollte ich dann nicht mehr beantworten. was sollte mann auch darauf antworten. "weil ihr schiach seids wie der zins, unmotiviert und es hier nach essen stinkt wie in einer räucherhütte?"

nein, ich geh still, mach erleichtert die türe hinter mir zu und fahr heim auf einen fernsehabend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah, seht es als künstlerische überhöhung a la böhmermann. die welt der käuflichen liebe ist halt kein ponyhof. :D
 
Unser Asia Experte Enrico teilte mir mit dass eine SaSa hier arbeitet!

Ist das etwa die SaSa die bis ende Juli anfang August in der Pilzgasse arbeitete?
 
Vielen Dank!

Ich fahre jetzt sofort hin bevor sie wieder das Studio wechselt und ich sie erst nach monaten wieder finde!
 
Zurück
Oben