Asia Praterstrasse 16a

im April war ich zuletzt dort, somit heute mal wieder; und - eine tolle Zeit mit der lieblichen Jessy erlebt :up:
 
da mir kürzlich zu Ohren kam, daß sowohl die Drache wie auch die Liebesdienerinnen ausgewechselt wurden (ob es auch andere Betreiber gibt, weiß ich nicht), wollte ich mir heute das ganze mal genauer ansehen.

Ich läute an, die (mir unbekannte) sehr aparte Drache öffnet, gemeinsam mit einer ebenfalls nicht unhübschen Arbeitsbiene (ebenfalls mir unbekannt).

Nun, nach ca. 30 Sekunden war mein Besuch aber auch schon wieder zu Ende, da man nicht bereit war, den "ortsüblichen" Preis zu akzeptieren.

Was mich insofern ein wenig wundert, da dieses Studio aufgrund der eher ungünstigen Lage immer schon chronisch an Besuchermangel gelitten hat.
Wobei sich für mich, als kaufmännisch Denkender, die Frage stellt, inwiefern es funktionieren kann, einem mageren Besucheraufkommen mit höheren Preisen entgegenzusteuern :verwirrt:
Noch dazu, wo sich im nicht allzu weiten Umkreis mindestens eine ganz Hand voll weitere Chinastudios befinden.

Aber manchmal verstehen wir Ösis die chinesische Logik halt nicht ganz.

Fazit (für mich): abgehakt
 
Bin Sonntag eingekehrt und hatte das Vergnügen mit einer jungen hübschen Dame namens Coco, klein, zierlich anschmiegsam und durchaus aktiv beim Austausch von Zärtlichkeiten. 60430 gut investiert mit netter Massage im Anschluss in einem sauberen Studio mit Dusche im Zimmer.
 
Zurück
Oben