Asia Floridsdorfer Haupt 16a

enrico,

genau dafür ist ein Forum da, würd' ich mal sagen.
:daumen:

Weiters wird mir häufig erzählt, daß "je später am Abend, desto schlechter die Kunden" (no na!), sprich meist ang'soffn, Forderung nach 20-Euro "Fullservice", oder sonst was (erst kürzlich kam es in einem Studio dazu, das spätnachts - die Chefin war schon längst weg - ein Mädl von einem alkoholisierten Kunden gedroschen wurde).
da hast du vollkommen recht, habe die floidsdorfer, bevor ich ins studio gegangen bin, noch ein wenig bei einer zigarettenlänge um 23 uhr beobachtet, ich kann nur sagen da gehen echt "die kanaldeckel auf".......schon interessant was sich da alles rumtreibt, diesen umstand kann man gleich mal zum grossen teil wien-weit umlegen.

Bleibt nur zu hoffen, daß man im China-Segment nicht demnächst großflächig noch auf die Idee kommt, auf 24-Stunden-Öffnungszeiten auszudehnen.
Was nämlich dann dabei herauskommt, ist in anderen Bereichen des EF eh immer wieder zu lesen - völlig unausgeruhte, abgespannte, mürrische und unwillige Anbieterinnen.
möglich ist das im allgemeinen schon, aber der orginaisatorische aufwand und die somit anfallenden kosten übersteigen mit sicherheit die stunden satz kalkulation der studios.

ich habe die erfahrung gemacht das in einen n.... genemigten, meistens ein wesentlich besseres service geboten wird, weit ab von den teilweisen "studio pvc-püppchen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine mir bekannte Drache hat auf 24St Betrieb umgestellt mit Schichtbetrieb.

Angesoffene eine leichte Kundschaft im Schnitt für die Damen wurde mir gesagt. Der Angesoffene bekommt oft selbst wenig mit ob er gespritzt hat oder nicht. Wenig Mühe für die Damen.
 
Angesoffene eine leichte Kundschaft im Schnitt für die Damen wurde mir gesagt
also ich glaub, dies ist eher die ziemlich verharmlosende Sicht der nicht direkt beteiligten Drache.

Denn was ich immer wieder von Mädls zu hören bekomm' punkto ang'soffene Kunden, das ist so ziemlich das Gegenteil von "leichte Kundschaft".

Erst kürzlich wurde in einem Studio ein Mädl spätnachts von einem Betrunkenen verprügelt. Die Drache natürlich lag um diese Zeit schon längst daheim im warmen Bett, oder zumindest vorm Fernseher.

Denn allermeisten Mädls ist es sehr unangenehm, mit Betrunkenen konfrontiert zu werden, sie haben ziemliche Angst und Abscheu davor.
 
Hy @ all

Da ja schon einige Erfahrungen mit diesen Frauen gemacht haben wollt ich mich mal informieren was sie so im schnitt verlangen z.b.: bei einer Nuru Massage bzw. ob anal auch möglich wäre?

Thx im Vorhinein
 
Sage nicht wie lange Du bleiben willst. Wenns Dich aufs Zimmer führen lege halt mal 50 irgendwo unter eine Vase, Aschenbecher oder so drunter, dann lass Dich überraschen.
 
Hy @ all

Da ja schon einige Erfahrungen mit diesen Frauen gemacht haben wollt ich mich mal informieren was sie so im schnitt verlangen z.b.: bei einer Nuru Massage bzw. ob anal auch möglich wäre?

Thx im Vorhinein

Ich hab 120 für 1 stunde nuru bezahlt.
Anal kann ich dir nicht sagen ob das möglich wäre.
 
Hi an Alle Massage geniesser,

ich frage mich seit längerem, wo die Studio`s hingekommen sind, welche noch diese ´geilen Liegen haben! Die Massageliegen, die ab der Mitte geteilt sind, wo man sein bestes Stück
einfach hinunterhängen lassen kann? Kennt die noch wer von euch?
Danke
foss
 
Hmmm habe ich ein Dejavue oder fragt der das jetzt in fast allen Beiträgen ......
 
wollte heute eigentlich Yoko, die Chefin bumsen - mein Anruf war aber zu kurzfristig, sie war grad nicht im Studio (warum rufe ich auch erst keine 10 Minuten vorher an, ich Dolm?).
Okay, 2. Wahl: die etwas festere Sasa (welche ich aus der Linzer Straße kenne) - besetzt bzw. belegt (wie später lautstark vernehmbar war).
Gäb's als nächstes die Mimi, aber zwischen ihr und mir funkt's nicht so richtig.
Also blieb mir nix anders übrig, als wieder mit der Lily Vorlieb zu nehmen (Achtung Ironie - "Vorlieb nehmen" ist nicht so gemeint)

Somit wurde klar, ich erleb wieder ein Service der Extraklasse - diese Dame ist nicht nur hübsch, (für chinesische Verhältnisse) groß und auch schlank, sondern echt naturgeil. Und sie macht Sex wohl für ihr Leben gerne.

Näheres zu ihrem Service und zu ihrer Massage gab's eh schon zu lesen hier im Thread, da brauch ich gar nicht mehr viel schreiben.

Und wie raffiniert diese Dame ihre Reize einzusetzen weiß, zeigte sich wieder an folgender Situation:
während sie bei der "Massage danach" meine Schulterblätter dran nahm, kniete sie sich an das obere Bettende, schräg vor meinen Kopf; aber mit gespreizten Beinen, sodaß keine 20 cm vor meinen Augen ihre geile Muschi schwebte - OMG, was für ein Anblick :hss:. Und obwohl ich eh grad mehr als einmal "gekommen" war, begann in dieser Situation gleich wieder ein Kribbeln zwischen meinen Beinen; was Lily offenbar bemerkte, sich durch einen entsprechenden Griff bestätigte und dazu schelmisch-geil lächelte.
Naja, diese Frau hat's einfach drauf - die weiß genau, wie Männer "narrisch" zu machen sind :daumen:

Während ich dann duschte, war Yoko schon zurück im Studio - die Nächste, die mir gleich mal ans Gemächt faßte.
Irgendwie kam kurz der Gedankenblitz auf, es mal mit Lily und Yoko gemeinsam zu treiben (obwohl ich gar kein Freund des Dreiers bin) - das wird's aber eh nicht spielen, denn ich möcht' mich nicht unnötig in Lebensgefahr begeben :)
 
omit wurde klar, ich erleb wieder ein Service der Extraklasse - diese Dame ist nicht nur hübsch, (für chinesische Verhältnisse) groß und auch schlank, sondern echt naturgeil. Und sie macht Sex wohl für ihr Leben gerne.

Das klingt interessant. Was verlangt man in diesem Studio für die Stunde? Wäre typmäßig eine gute Alternative zur Lina in der Haslinger oder?
 
Was verlangt man in diesem Studio für die Stunde?
90 Euronen

Wäre typmäßig eine gute Alternative zur Lina in der Haslinger oder?
von der Erscheinung her ja!
Allerdings sind die beiden vom Wesen her unterschiedlich; Lina ist eher die Ruhigere und Introvertierte, Lily ist ziemlich extrovertiert.
Beides hat was für sich :)
 
die etwas festere Sasa (welche ich aus der Linzer Straße kenne)
genau die hat mir heute die Türe geöffnet und wollte keinesfalls mehr von mir ablassen. Selbst als ich ihr erklärte, daß ich das seit heute dort neu werkende Mädchen vorgebucht habe.
Okay, letztendlich hatte sie es verstanden bzw. akzeptiert; meine nächste Dame dort wird eh SIE sein ;) (falls mich nicht die Chefin Yoko selbst verführt - angedroht hat sie es mir jedenfalls heute wieder :shock:)

Somit habe ich heute die neue Coco beehrt, welche ich bereits von zwei früheren Massage-Locations her kenne. Da sie seither mit mir in mehr oder weniger regelmäßigem Kontakt ist, hat sie mir heute morgen mitgeteilt, daß sie ab heute in Flo'dorf ihre Dienste anbietet.

Coco ist ca. 170 groß, schlank (aber nicht dürr), hübsch, mittleres Alter, und bietet solides Service und auch sehr gute Massage. Außerdem spricht sie zumindest ein wenig Englisch, und ist gerade beim Deutsch-Lernen.
Zwischen Coco und mir paßt auch die Chemie allerbestens - Folgebesuche bei ihr sind ganz sicher !
 
war heute nachmittag mein zweiter besuch in diesem Studio bei Lily ,schöne Dame,schlank 170 gr. super Service ,spricht auch gut deusch,sie mag es sehr wenn man ihre muschi leckt, ;) nicht saugen das mag sie nicht . 100% top die Lily werde sie wieder besuchen:daumen:
 
hatte vorige woche ein date mit mimi ... besonders gefühlsbetont ... war erregend und entspannend zu gleich
 
Zurück
Oben