- Reaktionen
- 19.783
- Checks
- 36
Ich bin ja ned Johnny KnoxvilleMach's nochmal warm...riskier ruhig mal was...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja ned Johnny KnoxvilleMach's nochmal warm...riskier ruhig mal was...![]()
Nö, ich hab kein Mitleid mit dirbekomm ich jetzt Mitleidssex?
![]()
Nö, ich hab kein Mitleid mit dir![]()
Du brauchst da gar nix notieren über mi!Also kein Helfersyndrom... is notiert.![]()
Draußen??? Naaa da dafriernsDie Frauen da draußen san oiso in Sicherheit![]()
Das sehe ich genauso. Bis zu einem gewissen Grad. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich klar werden, wenn man weiter gehtWas gibt es außer Schmusen eigentlich Schöneres als flirten?
Ich denke ein unverbindlicher Flirt tut einfach gut und macht Spaß...
Unabhängig davon, ob man eine Beziehung hat oder nicht.
Wie siehst du das?
Das sehe ich genauso. Bis zu einem gewissen Grad. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich klar werden, wenn man weiter geht
zumindest nicht, wenn die frau vor einem schaufenster stehnbleibt.Hi,
und ich dachte immer, in einer Beziehung sollte man nicht weiter gehen ....
LG Tom

zumindest nicht, wenn die frau vor einem schaufenster stehnbleibt.
das kann böööööse enden....![]()
und ich dachte immer, in einer Beziehung sollte man nicht weiter gehen ....
solangs nur selbst gespräche sind...Hi,
js, da erzählt man was, redet und redet, und beim Auto kommt man drauf, dass man seit dem Unterwäschegeschäft Selbstgespräche führt....
LG Tom
Kommt auf die Beziehung anDas sehe ich genauso. Bis zu einem gewissen Grad. Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man sich klar werden, wenn man weiter geht
Du verwechselte da was, dass können nur 2 Freundinnen seinHi,
js, da erzählt man was, redet und redet, und beim Auto kommt man drauf, dass man seit dem Unterwäschegeschäft Selbstgespräche führt....
LG Tom
ich mag es sehr wenn meine frau mit fremden männern flirtet.
Kennen wir ihn? Ist er einer von uns?Mi störts a ned, wenn er a bissl herumflirtet...![]()
Ganz wichtige Frage! Lüftet sie jemals den Blümchenvorhang?Kennen wir ihn? Ist er einer von uns?
Mi störts a ned, wenn er a bissl herumflirtet...![]()
Wer erMi störts a ned, wenn er a bissl herumflirtet...![]()
Selbstreferenzierendes FlirtenHi,
aber nur mit Dir...
LG Tom