- Reaktionen
- 147.314
- Checks
- 77
I hätt Angst vorm Finanzamt, des horcht sicher mit![]()
Da kriag i höchstens a Gutschrift von denen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I hätt Angst vorm Finanzamt, des horcht sicher mit![]()

Des verwechselt jetzt, du meinst die Vorsteuer-RückerstattungDa kriag i höchstens a Gutschrift von denen![]()
Des verwechselt jetzt, du meinst die Vorsteuer-Rückerstattung
Na super, jetzt foid ma ein, dass i die USt-Überweisung heut machen wollt.
Flirten auf Risiko quasi![]()
No Risk - No WorkHi,
das muss man halt riskieren ....
LG Tom
Und das wird immer komplizierter.Wenn beide auf der gleichen Frequenz sind funktioniert es
Und wenn der Sender zerstört wirdJa, des is eben immer so a Sender/Empfänger Geschichte...
Und wenn der Sender zerstört wirdwie die Anlage am Bisamberg, dann laufen nur mehr traurige Empfänger herum.
![]()
In der Praxis ist das aber wie bei den Menschen, die man besonders gern hat: So was wird heutzutage nimmer hergestellt.Dann braucht's a andere Frequenz oder Technik![]()
Dann braucht's a andere Frequenz oder Technik![]()
In der Praxis ist das aber wie bei den Menschen, die man besonders gern hat: So was wird heutzutage nimmer hergestellt.![]()
gscheite Technik ist Dir wichtig, gell?
Nö ...Und das wird immer komplizierter.![]()
Die einzige Frequenz die wir heutzutage gleich haben, ist die des Telefon.Nö ...![]()
Erschreckend, schon fast Gespenstisch was sich da in den Öffis abspielt.![]()
Eher beim virtuellen sexln.Hi,
hast schon wieder zwei beim Vögeln gestört?
LG Tom
Und das ist ein Hindernis?Die einzige Frequenz die wir heutzutage gleich haben, ist die des Telefon.
Ja, da es mir vorkommt, als fahre ich in einen Zombiwagon durch die Gegend.Und das ist ein Hindernis?
Is ECHT Arg. Da schaut dich keiner mehr an.
Na hoffentlich begeht er keine StraftatMuasst hoit irgendwie auf Aufmerksamkeit erregen.....![]()