- Reaktionen
- 97.146
- Checks
- 8
Na, i bin ja hier nur die Gangaufsicht!!![]()
Sonderbeauftragte EF Aufsicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, i bin ja hier nur die Gangaufsicht!!![]()
i vasteh jo nedamoi denes ist auch sehr kompliziert, also beidesder roman "malina" von ingeborg bachmann hat mir zumindest in bezug auf die frauen dann doch ein wenig die augen geöffnet (aber nur nen spalt)

ich würde es ja gut finden wenn jeder der einen thread erstellt ein wenig moderationsfunktionen hätte wie in anderen foren; z.b. user ausschliessen.
Sonderbeauftragte EF Aufsicht![]()
Stellts euch nur dumm...![]()
ich würde es ja gut finden wenn jeder der einen thread erstellt ein wenig moderationsfunktionen hätte wie in anderen foren; z.b. user ausschliessen.
stimmt auch wieder, aber ich glaube es gäbe dann viele geister threads da der thread ersteller schon lange nicht mehr online ist... dann gäbe es ja keine Eskalationsthread mehr zur Unterhaltung
geht das überhaupt...I kann doch in @Mitglied #73260 ned des Threads verweisen....
Dann wird er jo in den anderen Threads nu unverschämter zu mir....![]()
geht das überhaupt...![]()
awa geh... a bissi wos geht immerDass er nu unverschämter zu mir wird?
Na....![]()
awa geh... a bissi wos geht immer![]()
![]()
Dass er nu unverschämter zu mir wird?
Na....![]()
Überhört!!!I hoits eh aus....bin ja was gwohnt![]()
I lass da die Freude.....Quod erit demonstrandum.![]()
I lass da die Freude.....![]()