- Reaktionen
- 115.761
- Checks
- 69
Hach, flirten kann ich! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jojo... des konn i mir scho vorstöhn dass du wos hoartes brauchatstGegen den bin i ja scho immun
Da brauchts scho was Härteres....![]()
![]()

heisst das nicht "Bauer sucht Sau"?Entlaufen aus Bauer sucht Frau?![]()
weshalb dir unter anderem die Frauen ja auch in Scharen nachlaufen ...Hach, flirten kann ich!![]()

weshalb dir unter anderem die Frauen ja auch in Scharen weglaufen ...![]()

ich flirte nie und wenn mich jemand anflirten sollte bekomm ich das nicht mit.Wer flirtet nicht?
Auch im Alltag schadet ein unkomplizierter aber dennoch interessanter Flirt nicht, natürlich ohne Hintergedanken…
Schließlich braucht man abends ja etwas zum schmunzeln vor dem einschlafen….![]()
ich flirte nie und wenn mich jemand anflirten sollte bekomm ich das nicht mit.
kenn iich flirte nie und wenn mich jemand anflirten sollte bekomm ich das nicht mit.
meine frau sagt mir manchmal "hearst warum flirtet die so mit dir, und ich wer?"kenn i![]()
ich flirte nie und wenn mich jemand anflirten sollte bekomm ich das nicht mit.
kenn i![]()
meine frau sagt mir manchmal "hearst warum flirtet die so mit dir, und ich wer?"
vielleicht wirds freundlichkeit und echtees interesse nur oft falsch interpretiertStellts euch nur dumm...![]()
vielleicht wirds freundlichkeit und echtees interesse nur oft falsch interpretiert![]()
flirtest du gerade mit mir? nur damit ich ned wieder was verpasseFlirten is eben relativ...![]()
flirtest du gerade mit mir? nur damit ich ned wieder was verpasse![]()
![]()
oje, die mit denen hab ich keine gute erfahrung, die haben mich immer wieder beim hausaufgaben abschreiben am häusl erwischtNa, i bin ja hier nur die Gangaufsicht!!![]()
hob i beides aufgebn, do bin i zblöd dazua
es ist auch sehr kompliziert, also beideshob i beides aufgebn, do bin i zblöd dazua![]()