- Reaktionen
- 33.684
- Checks
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da man im EF mein Schuhwerk beim Gehen nicht hört, ist alles gut ........sorry, hab ich da was verraten?
Ganz einfach:Nö, ich bin ein stiller Bewunderer und frag mich, wie mann vier Frauen gleichzeitig in seinem Leben unterbringt.![]()

zum Glück nur in einer Welt voll VorurteileAber wahr.![]()
Warum Vorurteilezum Glück nur in einer Welt voll Vorurteile
In meiner Welt kann unabhängig von Kleidung und Schuhwerk geflirtet werden ...Warum Vorurteile![]()
Das klingt irgendwie nach einer Aufforderung für die Herren der SchöpfungIn meiner Welt kann unabhängig von Kleidung und Schuhwerk geflirtet werden ...
Also vorausgesetzt ich check überhaupt, dass mit mir geflirtet wird ...![]()
Ja das klack klack tät miir misophonisch gesehen schwer auf die eier gehn.Traurig.....
Also uns gefällt es sehr ist etwas das vielleicht nur Frauen gefällt.Ja das klack klack tät miir misophonisch gesehen schwer auf die eier gehn.
Ja, genau!In meiner Welt kann unabhängig von Kleidung und Schuhwerk geflirtet werden ...![]()
Willkommen im Club.Also vorausgesetzt ich check überhaupt, dass mit mir geflirtet wird ...![]()
Ja so zwei steppende hasis wer würde fa schon nein sagenAlso uns gefällt es sehr ist etwas das vielleicht nur Frauen gefällt.
Die meisten Pumps klackern halt.
Danke eben.Ja so zwei steppende hasis wer würde fa schon nein sagen
Ja, aber wir schauen nur, weil wir wissen wollen, wer schon wieder so einen Lärm macht.In übrigen fällt mir ein das es mir schon des Öfteren aufgefallen ist das Männer bei Ballerinas eher bis gar nicht schauen aber beim Klack Klack sehr wohl.
Ganz sicher ist das der GrundJa, aber wir schauen nur, weil wir wissen wollen, wer schon wieder so einen Lärm macht.![]()
Ein anderer fällt mir zumindest nicht ein.Ganz sicher ist das der Grund![]()
Na, wir Männer schauen schon wenn es klackert, aber uns interessiert in dem Moment nur wo der Lärm her kommt.Also uns gefällt es sehr ist etwas das vielleicht nur Frauen gefällt.
Die meisten Pumps klackern halt.
Jeder schaut, wennst so ein nerviges Geräusch machst. Das hat nix mit den Stilettos zu tun ... und schon gar nix mit Flirten...In übrigen fällt mir ein das es mir schon des Öfteren aufgefallen ist das Männer bei Ballerinas eher bis gar nicht schauen aber beim Klack Klack sehr wohl.
Habe mir extra Stiletto für den Test gekauft
Autsch hatte ich auch so aber die Blicke von euch Männern sind schon super.