Flirten in Wiener Schwimmbad

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habt Ihr schon mal in einem Wiener Schwimmbad geflirtet? Habt Ihr da schon mal Leute kennen gelernt und tolle Abenteuer erlebt?

Ich bin besonders gerne im Hütteldorfer Bad (früher Waldbad Penzing) im 14. Bezirk.

Dort kann man viele Leute kennen lernen und viel flirten! Es hat auch am längsten von den öffentlichen Bädern offen.

Ich schleiche immer um das Kinderplanschbecken herum.

Auf diese Weise kommt man ganz schnell mit den Muttis in Kontakt. Einmal hat mich sogar eine hübsche Polizistin angesprochen. Die wollte mich glatt mitnehmen. Meint ihr da wäre was gegangen?

Ich schleiche immer um das Kinderplanschbecken herum.

Auf diese Weise kommt man ganz schnell mit den Muttis in Kontakt. Einmal hat mich sogar eine hübsche Polizistin angesprochen. Die wollte mich glatt mitnehmen. Meint ihr da wäre was gegangen?
vielleicht hat sie auch nur aus Beruflichen Gründen geglaubt das du ein Kinderverzahrer bist, weil du ums Kinderbecken schleichst.....de wollte dich nicht Heimbringen sondern auf die Wachstube:mrgreen:

.... :shock: Ich mein, warum hängt man sich in der Öffentlichkeit zu, geht dann aber splitternackt in eine gemischte Sauna, das muß man nicht verstehen, oder?

Mir gehts beim H&M ähnlich, wenn die verschleierten Damen in Gruppen rumstehen und kichernd in den Regalen mit den Stringtangas wühlen...:fragezeichen:

vielleicht hat sie auch nur aus Beruflichen Gründen geglaubt das du ein Kinderverzahrer bist, weil du ums Kinderbecken schleichst.....de wollte dich nicht Heimbringen sondern auf die Wachstube:mrgreen:

Meinst du wirklich? Nur weil ich angezogen und mit Fotoapparat ins Schwimmbad gehe?

Dort kann man viele Leute kennen lernen und viel flirten! Es hat auch am längsten von den öffentlichen Bädern offen.

herst, lustiger. du kannst auch auf der straße leute kennenlernen und flirten....

oder bist du so a hinterlader der ein paar hinterlader freunde sucht?

Im Hütteldorfer Bad war ich zwar noch nie, aber schon in vielen anderen und Flirtgelegenheiten gab es schon oft. Zum Beispiel ein Bademeister, der mich aus "Angst" dass ich ihn mit meinen Flossen haue, die ich im Bad nicht benutzen durfte, zur Entschädigung auf einen Kaffee einladen wollte. :D
Da ich aber meistens nicht ins Bad gehe um zu Flirten, sondern um zügig konzentriert Bahnen zu schwimmen, interessiert mich das nicht immer.

Also ich schwimm gern mal mit ... Selten dass ne Frau zügig Bahnen schwimmt ;-)))

Zurück
Oben