G
Gast
(Gelöschter Account)
swim and flirt für nur 16 statt 22 euro, wer da nicht zugreift ist selber schuld! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin ich froh, dass ich ein privates Pool zur Verfügung hab! Ich finde öffentliche Bäder fürchterlich,.....
Das ist natürlich sehr schön für dich.
Aber was sollen die Leute tun die jetzt keine Möglichkeit auf
einen eigenen haben?
diese leute sollen bitte alle in krapfenwald bad kommen![]()
Ich war am Sonntag in der Sauna, unfassbar da waren auch splitterfasernackte Frauen, einfach so, ganz öffentlich und schamlos - es war super.....![]()

Hätt ich noch nie in der Sauna gesehen, und wenn, wärs mir egal.....kane Kopftüchlweiber?
die sollen bitte nicht ins krapfenwald bad fahren![]()
So ist es mir ergangen, alsi mir bei einem der letzten Male wo ich in der Sauna war, eine junge Frau aufgefallen ist... Top Figur, Wahnsinns-Augen (die im Gesicht, welches ausgesprochen hübsch war), und eine sexy Ausstrahlung, kurzum "ein Mörder-Has" wie man in Wien sagt... Zufällig hab ich sie dann wieder beim Heimgehen in der Garderobe getroffen, zieht die sich gerade einen Kaftan an, oder wie diese bodenlangen Kleider heißen, mit Kopftuch und plötzlich war sie die klassische Allerwelts-Muslimin wie man sie jeden Tag in der Bim antrifft....Do host a Glück g'hobt ....kane Kopftüchlweiber?
So ist es mir ergangen, alsi mir bei einem der letzten Male wo ich in der Sauna war, eine junge Frau aufgefallen ist... Top Figur, Wahnsinns-Augen (die im Gesicht, welches ausgesprochen hübsch war), und eine sexy Ausstrahlung, kurzum "ein Mörder-Has" wie man in Wien sagt... Zufällig hab ich sie dann wieder beim Heimgehen in der Garderobe getroffen, zieht die sich gerade einen Kaftan an, oder wie diese bodenlangen Kleider heißen, mit Kopftuch und plötzlich war sie die klassische Allerwelts-Muslimin wie man sie jeden Tag in der Bim antrifft....Ich mein, warum hängt man sich in der Öffentlichkeit zu, geht dann aber splitternackt in eine gemischte Sauna, das muß man nicht verstehen, oder?
Warum ist das nicht zu verstehen? Vielleicht ist das Kopftuch für sie kultureller(religiöser) Zwang und trägt es nur ihrer Familie zu liebe. Vielleicht braucht sie dann zum Ausgleich hin und wieder einen Akt der Befreiung.
Klingt logisch.... Schade eigentlich denn die hat sich wirklich nicht verstecken müssen... Ein klassischer Fall von "Natur-Schönheit", die selbst ungeschminkt einfach fesch ist und diesen "Ich weiß nicht was, aber irgendwas reizt mich an ihr" Faktor hatte...