Fliese vs. Königsboa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Man sieht ja dann meistens im Badezimmer die Hygienische Einstellung. Also sind das dann oft Warnbilder 😁

Oder wenn der duftspray vom Klo noch mit drauf is, wobei das haben Damen auch schon geschafft. Das is dann kein reines Männer Phänomen
Ich erinnere an diverse verknautschte Slipeinlagen und o.b. Schnürln, die aus oder neben der Teuersten hervorblinzeln….
Also ne - Frauen sind diesbezüglich um nix besser. :D

Für mich verhält es sich mit Schwanzfotos genauso wie mit Gesundheitsschlapfen. Gefallen mir nicht und deswegen schau ich sie mir auch nicht an.

es ist eine kunst für sich ein dickpic zu machen, ohne sonst viel von sich preis zu geben, ohne verräterischen hintergrund, gut ausgeleuchtet, der star der sache gut zu sehen, ohne dass er klein/schief/eklig wirkt…und dann soll auch noch der hintergrund erotisch und gut sein? ich engagier scorsese, coppola oder spielberg für mein nächstes bild, selber kann ich das unmöglich schaffen.

Bei den meisten Fliesen-Penisbildern muss ich an Hieronymus Bosch denken. Bisweilen interessant und verstörend, würde man sich aber nicht ins Schlafzimmer hängen.

Zurück
Oben