Fliese vs. Königsboa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wie oft liest man in EF, dass ein Schwanzfoto mit Fliesen im Hintergrund peinlich ist. Und wie oft sieht man in der Galerie (ja, ich habe reingeguckt 🫣), dass Schnappschüsse im Bad Ideal Standard zu sein scheinen.

• Ist die Kritik also berechtigt?
  • Kann einen schönen Pimmel nichts entstellten?
  • Oder kann die richtige Fliese die noch so hässliche Knickstange in einem besseren Licht dastehen lassen?
  • Spielt die Größe nicht nur beim besten Stück, sondern auch bei der Fliese eine Rolle? Sind also Schwänze mit 20cm + per se schön?
  • Ist die Farbe der Fliese entscheidend? Blau soll ja zum Beispiel beruhigen.
  • Und als letztes das Thema Sauberkeit? Muss beides sauber sein oder zählt nur die Geilheit?
Fragen über Fragen an einem ersten Advent … ich glaub ich geh gleich mal ins Bad!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oft liest man in EF, dass ein Schwanzfoto mit Fliesen im Hintergrund peinlich ist. Und wie oft sieht man in der Galerie (ja, ich habe reingeguckt 🫣), dass Schnappschüsse im Bad Ideal Standard zu sein scheinen.

• Oder kann die richtige Fliese die noch so hässliche Knickstange in einem besseren Licht dastehen lassen?
  • Spielt die Größe nicht nur beim besten Stück, sondern auch bei der Fliese eine Rolle?
  • Und als letztes das Thema Sauberkeit? Muss beides sauber sein oder zählt nur die Geilheit?
Fragen über Fragen an einem ersten Advent … ich glaub ich geh gleich mal ins Bad!
weder das Schwanzfoto noch die Fliesen sind meist was besonders erotisches aber im bad und wc sind halt auch viele nackt mag sein dass sie das zum fotografieren inspiriert

Wird sich halt anbieten vorm wixen ein paar Bilder gemacht, flutscht er gleich viel leichter durch die Finger.
Sein wird es den meisten egal, lässt sich halt herrlich drüber lästern.

• Spielt die Größe nicht nur beim besten Stück, sondern auch bei der Fliese eine Rolle? Sind also Schwänze mit 20cm + per se schön?
Nur weil es Standard ist, heißt nicht, dass es das besser macht ;)

Es gibt auch schöne Fotos von Männer, aber die Tastenwichser stellen lieber schlechte ein und wundern sich dann, dass ihnen keine Frau antwortet, oder auf den Schwanz springt

Zurück
Oben