Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Logo...;)

Die meisten sind es eh peinlich genug. Und die Leute die öfters oder immer fkk gehen. Bleiben höflich und "sehen" das nicht.

ich geh aber nen schritt weiter ... auch mich interessiert es nicht, dass ein nicht besonders attraktiver mann, durchspaziert und dabei seine kleine latte stolz aushängen lässt ... aber ich respektiere, dass er seinen körper frei von scham und ohne zwänge, bewegen will ... und schreib' ihm sicherlich nicht vor, dass er sich gefälligst abzukühlen hat ...

entweder es ist ein problem, dass erregung dieser art bei fkk nix verloren hat (und dann gilt das für die frau genauso, auch wenn mans ned sehen kann aufm ersten blick), oder es geht eben nur ums "na das is ja grauslich", und dann passts zum grundgedanken von ffk, überhaupt nicht mehr ...

ich geh aber nen schritt weiter ... auch mich interessiert es nicht, dass ein nicht besonders attraktiver mann, durchspaziert und dabei seine kleine latte stolz aushängen lässt ... aber ich respektiere, dass er seinen körper frei von scham und ohne zwänge, bewegen will ... und schreib' ihm sicherlich nicht vor, dass er sich gefälligst abzukühlen hat ...

entweder es ist ein problem, dass erregung dieser art bei fkk nix verloren hat (und dann gilt das für die frau genauso, auch wenn mans ned sehen kann aufm ersten blick), oder es geht eben nur ums "na das is ja grauslich", und dann passts zum grundgedanken von ffk, überhaupt nicht mehr ...

So jetzt hat meine schwedengranatel deutsch leider wieder zugeschlagen.
Wenn ich jemand seh mit ein steifen liegen,geh ich sicher ned hin wie die moralpostel und sag er soll im Wasser Spring. Ihm ist es eh peinlich.

Aber wenn jemand sich absichtlich sich aufgeil oder kommt mit blöde Anmache. Dann sage ich schon. Und ja,hab alle diese Sachen schon miterlebt beim fkk

Aber wenn jemand sich absichtlich sich aufgeil oder kommt mit blöde Anmache. Dann sage ich schon. Und ja,hab alle diese Sachen schon miterlebt beim fkk

natürlich, aber das ist schon was ganz was anderes, als was der TE als "angst" gemeint hat ... ich glaub ihm gehts drum, ob er dann blöd angeschaut wird, wenn er da liegt, und eben ne latte bekommt ...

das bittere ist : die angst ist gerechtfertigt. er wird, vermutlich, den einen oder anderen schiefen blick erwischen ... wie du hier siehst, finden es auch andere durchaus ok, wenn ihm dann gesagt wird, dass er bitte was dagegen tun soll (höflich usw).

und ich dachte immer, bei FKK ging es darum, sich der kleidung entledigen zu können, und ganz normal weitermachen zu können, OHNE dabei der vorstellung von anderen, zu entsprechen :)
wenn das so is, kann man ja gleich wieder angezogen bleiben ;)

Wenn ich jemand seh mit ein steifen liegen,geh ich sicher ned hin wie die moralpostel und sag er soll im Wasser Spring. Ihm ist es eh peinlich.

Ja will das ja nicht mit gewalt erre8chen

natürlich, aber das ist schon was ganz was anderes, als was der TE als "angst" gemeint hat ... ich glaub ihm gehts drum, ob er dann blöd angeschaut wird, wenn er da liegt, und eben ne latte bekommt ...

das bittere ist : die angst ist gerechtfertigt. er wird, vermutlich, den einen oder anderen schiefen blick erwischen ... wie du hier siehst, finden es auch andere durchaus ok, wenn ihm dann gesagt wird, dass er bitte was dagegen tun soll (höflich usw).

und ich dachte immer, bei FKK ging es darum, sich der kleidung entledigen zu können, und ganz normal weitermachen zu können, OHNE dabei der vorstellung von anderen, zu entsprechen :)
wenn das so is, kann man ja gleich wieder angezogen bleiben ;)
Genau darum gehts

Da hast du recht wenn mann sich scharf macht vor einer Frau sollte mann dies aber sehr schnell ihm sagen das tut mann echt nicht wir sind dort wirklich NICHT im Swingerc
musst halt auf'm Bauch liegend abwarten bis abgeklungen ist, wichtig ist den Blick von Titten und Ärschen abzuwenden;)
Und auf die VAGINA !!!!!!

und ich dachte immer, bei FKK ging es darum, sich der kleidung entledigen zu können, und ganz normal weitermachen zu können, OHNE dabei der vorstellung von anderen, zu entsprech
Geh bitte! Gerade im Kontext des EF wurde FKK oft als Freiluftswingerclub dargestellt und wahrgenommen.

Da finde ich es durchaus legitim solchen Männern klar ihre Grenzen aufzuzeigen.

bitte was genau, etwa das gleiche wie daheim vor der Tastatur:lalala:

das ist, im prinzip, egal.
es gelten sämtliche normale benimmregeln, allerdings halt ohne kleidung. und vor allem ohne vorgabe, wie der andere zu sein hat.
wenn jemand sehr einfach eine erektion bekommt, dann ist das so. FKK soll dazu dienen, solche "zwänge", wegzulassen ... es zwingt dich keiner, auf den steifen hinzusehen, ergo unterliegt es auch nicht dir, jemanden den steifen schwanz abzustreiten.

wie gesagt, ich finds ja nett, dass man hier drauf hinweist, auch bei FKK sei dummes anbandeln etc genauso unwillkommen, wie woanders auch ... mir gehts ja eben überhaupt ned um "freien sex", den seh ich auch bei FKK (zumindest bei belebten) plätzen, als unangebracht.

aber die aussage "naja, stört mich schon, denn beim FKK will ich nicht überall steife schwänze sehen", ist grundsätzlich im FKK bereich vollkommen fehl am platz, weil das "es stört mich xyz zu sehen" einfach da nicht hinpasst ...

was hat das mit dem thread zu tun ?
hier wurde nicht drauf hingewiesen, dass du ned vor anderen wixen sollst, sondern das du sofort was unternehmen sollst, wennst an steifen kriegst ...
Ich glaube sehr wohl, dass du verstanden hast worauf ich hinaus will.

Es ist die Einstellung und die Intention die zählt. Keiner wird den TE dafür steinigen wenn er einmal eine Erektion bekommt.

Und dass er Manieren und Anstand aufweist wäre auch mein Eindruck.

Nur gibt es genügend andere, für die das nicht zutrifft. Gut dargestellt in zahlreichen anderen FKK Threads.

Und dass der Thread hier nicht im luftleeren Raum steht und von mir im Kontext der anderen Threads interpretiert wird ist denke ich auch nachvollziehbar.

Zurück
Oben