T
Gast
(Gelöschter Account)
Will ja nicht rumwedeln oder sexuelle handlungen durchführen ... Aber herzlichen dank für deine antwort
Dann passt es je eh...ab zum fkk und geniss Sonne und Wasser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will ja nicht rumwedeln oder sexuelle handlungen durchführen ... Aber herzlichen dank für deine antwort
Ok aber es gibt bestimmt Frauen die es werdenÄhmm...Nein. Da muss schon mehr sein mich zu erregen, den nur "vorbei gehen"![]()
Logo...
Die meisten sind es eh peinlich genug. Und die Leute die öfters oder immer fkk gehen. Bleiben höflich und "sehen" das nicht.
ich geh aber nen schritt weiter ... auch mich interessiert es nicht, dass ein nicht besonders attraktiver mann, durchspaziert und dabei seine kleine latte stolz aushängen lässt ... aber ich respektiere, dass er seinen körper frei von scham und ohne zwänge, bewegen will ... und schreib' ihm sicherlich nicht vor, dass er sich gefälligst abzukühlen hat ...
entweder es ist ein problem, dass erregung dieser art bei fkk nix verloren hat (und dann gilt das für die frau genauso, auch wenn mans ned sehen kann aufm ersten blick), oder es geht eben nur ums "na das is ja grauslich", und dann passts zum grundgedanken von ffk, überhaupt nicht mehr ...
Ok aber es gibt bestimmt Frauen die es werden
Ich werde auch nicht bei JEDER Frau gleich erregt aber wär weiss ob mich deine Tattoooooooo erregen
Aber wenn jemand sich absichtlich sich aufgeil oder kommt mit blöde Anmache. Dann sage ich schon. Und ja,hab alle diese Sachen schon miterlebt beim fkk
Ja will das ja nicht mit gewalt erre8chenSo jetzt hat meine schwedengranatel deutsch leider wieder zugeschlagen.
Wenn ich jemand seh mit ein steifen liegen,geh ich sicher ned hin wie die moralpostel und sag er soll im Wasser Spring. Ihm ist es eh peinlich.
Aber wenn jemand sich absichtlich sich aufgeil oder kommt mit blöde Anmache. Dann sage ich schon. Und ja,hab alle diese Sachen schon miterlebt beim fkk
Ja will das ja nicht mit gewalt erre8chen
Genau darum gehtsnatürlich, aber das ist schon was ganz was anderes, als was der TE als "angst" gemeint hat ... ich glaub ihm gehts drum, ob er dann blöd angeschaut wird, wenn er da liegt, und eben ne latte bekommt ...
das bittere ist : die angst ist gerechtfertigt. er wird, vermutlich, den einen oder anderen schiefen blick erwischen ... wie du hier siehst, finden es auch andere durchaus ok, wenn ihm dann gesagt wird, dass er bitte was dagegen tun soll (höflich usw).
und ich dachte immer, bei FKK ging es darum, sich der kleidung entledigen zu können, und ganz normal weitermachen zu können, OHNE dabei der vorstellung von anderen, zu entsprechen
wenn das so is, kann man ja gleich wieder angezogen bleiben![]()
musst halt auf'm Bauch liegend abwarten bis abgeklungen ist, wichtig ist den Blick von Titten und Ärschen abzuwendenhab aber angst dass uch eine errektion bekomme die länger anhält
Da hast du recht wenn mann sich scharf macht vor einer Frau sollte mann dies aber sehr schnell ihm sagen das tut mann echt nicht wir sind dort wirklich NICHT im SwingercSo jetzt hat meine schwedengranatel deutsch leider wieder zugeschlagen.
Wenn ich jemand seh mit ein steifen liegen,geh ich sicher ned hin wie die moralpostel und sag er soll im Wasser Spring. Ihm ist es eh peinlich.
Und auf die VAGINA !!!!!!musst halt auf'm Bauch liegend abwarten bis abgeklungen ist, wichtig ist den Blick von Titten und Ärschen abzuwenden![]()
Na sowas gehört sich ja nun gleich gar nichtUnd auf die VAGINA !!!!
Geh bitte! Gerade im Kontext des EF wurde FKK oft als Freiluftswingerclub dargestellt und wahrgenommen.und ich dachte immer, bei FKK ging es darum, sich der kleidung entledigen zu können, und ganz normal weitermachen zu können, OHNE dabei der vorstellung von anderen, zu entsprech
bitte was genau, etwa das gleiche wie daheim vor der Tastaturund ich dachte immer, bei FKK ging es darum ganz normal weitermachen zu können,
Da finde ich es durchaus legitim solchen Männern klar ihre Grenzen aufzuzeigen.
bitte was genau, etwa das gleiche wie daheim vor der Tastatur![]()
Ich glaube sehr wohl, dass du verstanden hast worauf ich hinaus will.was hat das mit dem thread zu tun ?
hier wurde nicht drauf hingewiesen, dass du ned vor anderen wixen sollst, sondern das du sofort was unternehmen sollst, wennst an steifen kriegst ...
Richtig und dann sollt man sich was einfalln lassen, zb. Handtuch breit drüberhängen und schon fällts nimmer auf und keiner nimmt AnstossKeiner wird den TE dafür steinigen wenn er einmal eine Erektion bekommt.
Was sendest Du denn aus ?Ich weiß nicht, ob das ein Nachteil ist. Ich finde, es ist ein Vorteil, weil man damit klare Signale aussendet